Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er jetzt von mir?

Was möchte er jetzt von mir?

3. April 2016 um 13:20

Liebe Leute, ich würde mal ein paar Meinungen von euch brauchen. Ich fange mal von Anfang an: Habe im Dezember einen netten Typen kennengelernt. Wir haben uns dann ca. einen Monat lang gedatet, er hat mir aber dann mitgeteilt, dass er im Moment keine Beziehung möchte und er mir nur Freundschaft bieten kann. Aus Enttäuschung hatte ich ein paar Wochen keinen Kontakt mit ihm. Nach reiflicher Überlegung kam ich aber zu dem Schluss, dass ich ihn gern als Freund behalten möchte, da wir uns gut verstanden haben. So habe ich ihn um ein Treffen gebeten und er war gleich einverstanden. Bei diesem Treffen teilte er mir schon z Beginn mit, dass er ein Gehirnaneurysma hat und operieren gehen muss. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht besonders optimistisch, sprach von Selbstmord, wenn er deswegen im Rollstuhl landet etc. Habe bis zur OP versucht, als eine Freundin da zu sein und mich nicht selbst zu viel reinzubringen, um eine Grenze zu finden, da wir ja nur Freunde sind. Vor der OP haben wir uns wieder getroffen, rein freundschaftlich und einen Tag vorher hab ich ihm alles Gute gewunschen und gebeten, er soll sich melden, falls er kann. Ein paar Tage später kam eine Nachricht von ihm, ist alles gut verlaufen. Wieder ein paar Tage später habe ich ihn gefragt, ob ich ihn im Krankenhaus besuchen kommen soll. Zu diesem Zeitpunkt war er aber schon daheim, hat dann jedoch gemeint, ich soll ihn zu Hause besuchen kommen. Gut, habe ich auch dann gemacht. Wir plauderten und schauten uns einen Film an. Dabei suchte er meine Nähe, wollte mit mir kuscheln, mich küssen. Bin (leider) darauf eingestiegen. Habe auch dort übernachtet (ohne intimen Kontakt). Am nächsten Tag haben wir uns ein weiteres Treffen ein paar Tage später ausgemacht, war wieder so ähnlich wie das erste Treffen: Kuscheln und Küssen. Wieder dort geschlafen. Vor 3 Tagen habe ich ihn gefragt, ob er sich noch einmal treffen möchte. Er hat gesagt, am Wochenende hat er keine Zeit, aber ob ich Anfang nächster Woche mal Zeit hätte. Wir werden uns jetzt wahrscheinlich am Dienstag wiedersehen.

Meine Frage nun: Hat sich nun etwas zwischen uns verändert? Wenn ja, was? Meine Vermutung ist ja, dass es mit der OP zusammenhängt, aber ist das nun lebenseinschneidend oder nur eine Phase? Soll ich am Dienstag das Gespräch suchen?
Würde mich um eure ernstgemeinten Antworten sehr freuen!

Mehr lesen

3. April 2016 um 13:28

Ich würde ihm noch etwas Zeit geben,
aber vorerst nicht mehr bei ihm übernachten, bis er sich sicher ist, dass er eine feste Beziehung haben will.

Falls er keine haben will, wird der Kontakt sowieso irgendwann einschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 13:38

Danke...
...für eure Antworten. Habe vor, ihn am Dienstag mal darauf anzusprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen