Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er jetzt von

Was möchte er jetzt von

28. Juli um 19:23

Hallöchen , wollte euch nur mal fragen was ihr davon hält.. ich habe einen jungen auf der Kirmes getroffen und fand ihn ganz toll. Haben uns daraufhin getroffen das erste treffen war super ... das zweite haben wir auf der Kirmes verbracht wo er mich deinen Freunden vorgestellt hat und so dort hat er auch wirklich an mir geklebt und konnte mich nicht aus den Augen lassen... er meinte auch das ich deine Freundin werden soll ich gebe zu er war schon ziemlich betrunken 😂 das dritte treffen war nicht so toll er hat mich da eher ignoriert und kaum für mich interessiert... wirklich war komidch das Date.
hb ihm daraufhin aufgehört zu schreiben weil er mir 2 Tage nicht geantwortet hat. Habe ihm dann eine Zeit lang nicht mehr geschrieben.Dann hat er aufeinmal angefangen mir zu snappen die ganze Zeit hab ihn halt drauf angeschrieben und so was .. dann haben wir halt darüber geredet wie das 3 Date verlaufen ist das es mir so vor kam Alsob er mich nicht leiden kann.. er meinte darauf hin das er mich eigentlich wirklich sehr mag und mich kennen lernen wollte . Auch hat er sowas geschrieben wie : du weißt echt nicht wie sehr ich auf dich stehe , hatte sowas schon lange nicht mehr bei einem Mädchen und das er mich irgendwie vermisst. Wir sind dazu gekommen das wir alles neu starten wollen.
aber ich bin mir halt nicht sicher ob man seinen Worten jetzt wirklich glauben kann.☹️ Ich muss auch zugeben das er aussieht wie ein Frauenheld 😕
Wie würdet ihr das beurteilen was ich grad geschrieben hab.? Klingt das

Mehr lesen

28. Juli um 20:02

Mir kommt es eher so vor, als wärst du für ihn zweite Wahl. Ohne jetzt genau zu wissen war er schrieb usw.
Aber erst ist er angetrunken und er hat interesse, die Tage danach und beim Date igoniert er dich. Dann schreibst du ihm nicht mehr, er merkt er verliert eine sichere Nummer und er wickelt dich wieder um die Finger. So klingt das für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen