Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er?! Habt ihr Rat?

Was möchte er?! Habt ihr Rat?

26. November 2015 um 19:04

Ich kenne seit 3 monaten einen mann den ich beim feiern kennengelernt habe. Nach dem 4. treffen hatten wir sex. Danach beschlossen wir, eine affäre zu beginnen. Nun sehen wir uns sehr oft, haben nicht nur sex wenn wir uns sehen. Wir schreiben täglich. Als ich eine woche mit einer freundin im urlaub war, hatten wir jeden tag kontakt. Als wir uns das letzte mal gesehen haben (gestern) sagte ich ihm, dass ich nicht teilen möchte und wenn er mit jemandem anderen ins bett gehen würde, stört mich das. Er sagte, dass ihn das auch stören würde. Es sei mehr als eine affäre und er mag mich sehr. Ihm ist bewusst dass es nicht ewig so weitergehen kann, dieses unkomplizierte. Ich sagte ihm , dass ich ihm eines tages sicher sagen werde das ich ihn ganz möchte oder sonst keinen kontakt mehr möchte. Er sagte darauf nichts sondern nahm mich in den arm. Wie soll ich das interpretieren und wie soll ich mich weiterhin verhalten? Mich hat es echt erwischt..

Mehr lesen

26. November 2015 um 19:56

Es ist für mich ganz klar:
Ganz klar: er will mehr als es im Moment ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:18
In Antwort auf chelle_12663957

Es ist für mich ganz klar:
Ganz klar: er will mehr als es im Moment ist

Ja
Vielleicht braucht er zeit.. Ich möchte ihn nicht überfordern und ihn stressen. Aber möchte wissen was sache ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 22:07
In Antwort auf gina8990

Ja
Vielleicht braucht er zeit.. Ich möchte ihn nicht überfordern und ihn stressen. Aber möchte wissen was sache ist!

Tu es
Konfrontier ihn damit Bester weg glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 22:30
In Antwort auf chelle_12663957

Tu es
Konfrontier ihn damit Bester weg glaub mir

Nicht so einfach
Ich habe ihm gesagt dass ich irgendwann ihm sagen werde dass icj ihn ganz oder gar nicht möchte. Deswegen warte ich noch er geniesst es so weil es unkompliziert ist und ohne verpflichtungen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 11:38

..
Wir haben uns dabei angeschaut als ich es ihm sagte, dann nahm er mich in den arm und kurze zeit später küssten wir uns. Ich glaube ich kenne die antwort nur will er vlt nichts überstürzen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 17:39

Einfach hinterfragen
warum stellst du ihn nicht direkt vor die wahl oder hast ihn gefragt, was das für eine antwort sein soll?

entweder gehst du jetzt von seiner reaktion einfach davon aus, dass er das akzeptiert und ihr eine beziehung führt oder du schreibst/fragst ihn einfach was das jetzt eigentlich für eine antwort war, weil dir das eben wieder eingefallen ist.

dass du wahrscheinlich angst vor der antwort hast ist klar, aber besser jetzt wissen was sache ist als erst in 3 moanten.

Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 5:45
In Antwort auf matyas_12773082

Einfach hinterfragen
warum stellst du ihn nicht direkt vor die wahl oder hast ihn gefragt, was das für eine antwort sein soll?

entweder gehst du jetzt von seiner reaktion einfach davon aus, dass er das akzeptiert und ihr eine beziehung führt oder du schreibst/fragst ihn einfach was das jetzt eigentlich für eine antwort war, weil dir das eben wieder eingefallen ist.

dass du wahrscheinlich angst vor der antwort hast ist klar, aber besser jetzt wissen was sache ist als erst in 3 moanten.

Viel erfolg!

Ja
Ich sehe ihn bald und werde es dann wieder ansprechen. Möchte ihn nur nicht stressen oder überfordern, deswegen habe ich zu wenig mut! Aber ich werde das schon machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind 10 jahre vertretbar?
Von: achhillis
neu
30. November 2015 um 3:07
Ich weiss nicht, was schief gelaufen ist!
Von: dilip_12724599
neu
30. November 2015 um 2:00
Diskussionen dieses Nutzers
Mann kennengelernt , wie weiter! bitte gebt mir rat
Von: gina8990
neu
8. Oktober 2015 um 18:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram