Forum / Liebe & Beziehung

Was möchte er denn?

26. Dezember 2020 um 22:10 Letzte Antwort: 27. Dezember 2020 um 16:07

Hallo,
eigentlich fühle ich mich viel zu alt für solche Fragen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Bei meinem Hobby traf ich ein Ehepaar, sehr nett, ca. 20 Jahre älter beide als ich.
Er sah mich zum ersten Mal und hatte mir viiiel zu erzählen. Alle gingen ins Vereinsheim, er blieb mit mir draußen und erzählte mir einige Dinge, die ihn sehr beschäftigen, sehr Persönliches. Ich hörte zu, gab Ratschläge. Ich wollte eigentlich auch rein, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Nach über einer Stunde kamen alle wieder raus, natürlich auch seine Frau. Sie war etwas komisch, ich habe sie dann ins Gespräch mit einbezogen. Er sagte wohl zu einem der anderen dann, dass er sich mal mit mir zum Spaziergang treffen möchte. Ich hab da nichts weiter zu gesagt und bin nach Hause gefahren.
Einige Male ging er nun plötzlich bei uns zu Hause vorbei. Beim Spaziergang traf ich ihn und er meinte, toll, da hatten wir uns ja gesehen vor deinem Haus. Oder wir reden und ich sagte ich würde an XY spenden, da meinte er, dass er das auch tut und "wir machen das gleiche". Ich erwähnte mal, wo ich so spazieren gehe. Einmal kam er mir dort entgegen und meinte:" Du hier?" Er wusste das ja...Er weiß, dass ich verheiratet bin. Er kennt meinen Mann, ignoriert ihn aber oft, wenn mein Mann ihn sieht und von weiter weg grüßt. Im Gespräch ist er normal zu meinem Mann. Ich hab das Gefühl er versucht mich "zufällig" zu treffen. Er ist 20 Jahre älter als ich! Was ist da los? Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich möchte mir auch nichts Falsches einbilden. Ich mag seine Frau gern und möchte keinen Fehler machen.

Mehr lesen

26. Dezember 2020 um 22:32

Ignoriere ihn freundlich. Er versucht dein Glück bei dir. Verzweifelter Typ. Merkst du das nicht? 

Gefällt mir

27. Dezember 2020 um 16:07

Freundlich...hm, wenn er da wirklich mehr sucht, dann wird das wohl sicher nichts mit freundlich. 
Daher ja meine Frage, ich merke das nicht. Ich bin unsicher. Ich kenne ihn ja eigentlich auch kaum. 
Es gibt ja einige, die sich auch was einbilden. Ich bin höflich, aber das wird hier vielleicht falsch verstanden.
a
Aber danke für deine Antwort mir auf die Sprünge zu helfen. 

Gefällt mir