Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was möchte er bzw wie Kontakt platonisch aufrechterhalten?

Was möchte er bzw wie Kontakt platonisch aufrechterhalten?

19. Juni um 13:54

Ich habe letztes Jahr auf einen alten Bekannten getroffen. Er wohnt in Berlin ich in München. Er hat mir als ich in Berlin war mir die Stadt gezeigt und ja wir haben uns gut verstanden. Er hat eine Freundin und ich bin in einer langjährigen Beziehung mit Kindern. In beiden Beziehungen kriselt es bzw er hat sich vor kurzem getrennt und ja bei mir war schon von Trennung die Rede aber wir versuchen es immer wieder.

Wir schreiben nicht häufig, nur wenn ich mal in seiner Stadt bin oder er sich über Rechtsangelegenheiten erkundigen will ( bin Juristin) . Und wenn er mir schreibt dann nie etwas anzügliches. Nur fügt er hin und wieder ein " ich würde mich sehr freuen wenn du bald wieder kommst" oder " es ist schön von dir zu hören" hinzu . Meine Freundin meint er hält sich zurück aber man merkt dass er flirtet. Ist das schon flirten oder nur freundlich gemeint ?

Als ich letztens ins Berlin war mit Freunden war es sehr hektisch und wir haben uns nur ganz kurz gesehen. Er hat sich ständig erkundigt über was ich mache und wollte sich unbedingt kurz noch am Karneval treffen. Es war aussichtslos bei der Menge aber am Schluss hat er mich doch gefunden.( er meinte er ist extra wieder zurück gegangen um mich zu finden). Er hat mich dann mal angerufen und gesagt ich sollte mal nach Berlin ohne Freundinnen, aber er ist nicht weiter darauf eingegangen. Was meinte er wohl damit ?
Er hat mich auch mal gefragt wieso ich nicht nach Berlin ziehe?
Aber er weiß doch dass ich Kinder habe und dass ich mit dem Vater meiner Kinder zusammen bin ( auch wenn es immer wieder kriselt) . Wir hatten ne kurze Trennung aber davon weiß er nicht.

Ist er an mich interessiert oder ist nur freundlich bzw flirtet zum Spaß?