Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mit dem Ex der Schwester anfangen?

Was mit dem Ex der Schwester anfangen?

13. März 2011 um 16:27

Hallo (:

Vor kurzem hab ich auf einer Party den Ex-exfreund meiner Schwester getroffen. Wir haben uns kurz unterhalten und Handynummern ausgetauscht.
Jetzt schreiben wir uns schon ne ganze Weile und er hat mich gefragt ob ich nicht mal zu ihm kommen will.
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich mal mit ihm treffen soll, weil es ja ein Exfreund meiner Schwester ist und außerdem ist er auch 4 Jahre älter als ich ( ich bin 16 und er 20 ).
Was meint ihr dazu?
Ich würde mich über paar Antworten von euch sehr freuen.

lg

Mehr lesen

13. März 2011 um 16:47


Es gibt genug Männer, den brauchst du nicht!

Es gibt einige Dinge, die man garnicht machen darf:
- Niemals ein EX von Freundinnen
- Niemals ein EX von Familie

Das gibt nur Probleme und wichtiger als ein Mann, den du nichtmal gut kennst ist doch die Familie. Mit der Familie musst du dein Leben lang leben, ein Mann ist nur ein Lebensabschnitt.
Das ist es nicht wert Probleme mit der Familie zu provozieren.
Suche dir lieber einen anderen, gibt doch genug.

lg,
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 15:48

Ihn wirds bestimmt freuen!
Zwei Frauen aus der gleichen Brut durchgevögelt zu haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 16:12


natürlich kommts drauf an wie lang deine sis mit dem zzusammen war, wer schluss gemacht hat, wie lang das her ist etc.
aber
ich erinner mich gerade bitterböse daran als ich 15 war, da hab ich in meiner betrunkenheit mit dem ex meiner schwester rumgeknutscht. ich war nicht verliebt oder so in ihn.
mrinr schwester war stinkesauer, ich kanns verstehen, ich hätt genauso reagiert...
wenn du ärger vermeiden willst, dann lass es einfach bleiben.
ich würde das nie wieder tun, egal wie toll ich den typen finden würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook