Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mir passiert ist...

Was mir passiert ist...

13. Juli 2005 um 8:35

Ich bin vor ca. 3 Wochen mit einer Panikattake neben meinem Freund aufgewacht, mitten in der Nacht. Ich habe keine Luft mehr bekommen, hatte Bauchschmerzen und wollte nicht mehr bei ihm sein. Ich konnte nicht mehr mit ihm kuscheln usw.
Ich bin zum Arzt gegangen und habe eine Beruhigungsspritze bekommen. Ich war beim Psychotherapeuten und habe Antidepressiva bekommen. Ich habe 2 Wochen durchgeheult. Hatte Angst meinen Freund nicht mehr zu lieben. Nicht mehr richtig. Wir hatten über ein Jahr eine perfekte Beziehung. ER hat mir über alles geliebt, ich ihn auch, er war mein Ein und alles. Und plätzlich mitten in der Nacht wache ich auf und er ist es nicht mehr. ich kann das alles nicht verstehen. Ich hab ihm erst gesagt, daß ich Zeit brauche. Er hat mir die Zeit gegeben, dann hab ich gedacht, ich hätte mich entschieden, und zwar für ihn und dann war er bei mir und ich hab mich wieder umentschieden, ich hab ihn so unendlich verletzt. Er kann das alles nicht verstehen, für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Er kann nicht ohne mich leben und mir tut das alles so unendlich leid. Ich würd ihn gerne in den Arm nehmen und ich will ihn doch auch nicht ganz verlieren.
Gestern hat er aufgegeben, er hat seine Hoffnung aufgegeben. Er meinte, er hätte sie kopfmäßig aufgegeben, aber vom Herzen her würde er für immer hoffen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab mich endgültig von ihm getrennt, weil ich denke daß es das beste ist. Aber ich kann auch nicht von ihm loslassen. Ich will wissen, wie es ihm geht, was er macht. Er hat sich gestern mit seiner Ex getroffen und ich hab Eifersucht gesprührt...weiß nicht, wie ich es deuten soll.