Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr - zu meinem Ex?

Was meint ihr - zu meinem Ex?

14. Mai 2016 um 10:21 Letzte Antwort: 14. Mai 2016 um 11:02

Wir sind jetzt seit 5 Monaten getrennt.
Ich habe immer noch ein paar Sachen bei ihm.
Ich habe ihn schon ein paar Mal angeschrieben, ob wir uns treffen können. Und ich die Sachen haben kann.
Er schreibt irgendwie immer zurück, ich kann ja mal nach dem arbeiten vorbei kommen. Oder wir können uns mal am Wochenende treffen. Aber nie einen festen Termin. Ich muss gestehen, ich mache dann auch nie was konkretes aus. Weil ich etwas Angst vor der Begegnung habe. Ich habe ihn dann auch noch gefragt, ob er dann auch Zeit mitbringt zum Reden. Er hat gemeint, ja. Aber ich weiß auch nicht so recht, ob und was ich noch reden will und soll. Er hat sich getrennt. Manchmal denke ich, ich würde ihn schon gerne zurück wollen. Ansonsten haben wir keinen Kontakt. Ich denke mir, vielleicht will er auch noch keinen so rechten Schlußstrich ziehe. Sonst hätte er doch mein Zeug schon lange los werden wollen. Oder?

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 11:02

Geht
mir ganz ähnlich.hab mich auch getrennt...erst hatten wir..mehr er als ich Kontakt. ...doch ich renne auch seit November meinen Sachen hinterher.Im März meinte er noch Sie bei mir abzustellen. ..doch als ich im April nachhakte. ...keine Reaktion mehr...nicht mal auf meine Bitte hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook