Forum / Liebe & Beziehung

Was meint Ihr, will er nur Sex oder mehr?

23. August 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 10:24

Hallo ihr Lieben,

ich schildere euch kurz mal das "Problem":

Vor ca. 4 Wochen hab ich auf so einer Flirtseite im Internet (die nicht unbedingt auf feste Beziehungen ausgerichtet ist) einen Mann kennengelernt, der nicht weit von mir entfernt wohnt.

Eigentlich ist das nicht so meine Art, aber ich fand ihn sehr nett und witzig und da wir nur zwei Kilometer auseinander wohnen, hab ich mich doch mit ihm auf einen Kaffee getroffen.

Er hat von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ich ihm sehr gefalle und dass er mit mir ins Bett will.

Naja, ich Schlaumeier konnte natürlich nicht widerstehen, wie ihr euch denken könnt
Es war von Anfang an eine große Anziehungskraft zwischen uns beiden da, es hat richtig geknistert.

Wir hatten jetzt schon zwei Mal Sex miteinander.

Das letzte Mal war ich die ganze Nacht bei ihm und er hat überhaupt nicht geschlafen, obwohl er am nächsten Tag um 6 aufstehen und zur Arbeit musste.
Als ich gefragt hab, was los ist (ich war nämlich sehr müde), hat er gesagt dass er so aufgeregt ist weil ich da bin und ihn das total verwirrt, und deswegen könnte er nicht schlafen.

Er hat mich díe ganze Nacht im Arm gehalten und gestreichelt (nach dem Sex!!), es war wirklich sehr schön mit ihm.

Als ich morgens gegangen bin, hat er mir noch einen Kuss gegeben und sich für die schöne Nacht bedankt.

Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Er ist allerdings auch gerade im Urlaub mit seinem besten Freund.

So, jetzt seid ihr dran:

Machen Männer das alles, wenn ihnen die Frau egal ist und es nur um Sex geht?

Hilfe, ich werd da wirklich gar nicht schlau draus!!





Mehr lesen

23. August 2010 um 10:04

Sex/liebe
hm, weisst du männer können sex und liebe echt trennen.
es hört sich wohl so an als wenn er die nacht mit dir genossen hätte...........aber das ist keine garantie das da eine richtige beziehung draus wird.
krieg nicht direkt panik , es fängt ja gerade erst an........warte es ab.....wie es weiter geht wenn er aus dem urlaub zurück ist. und denk dran was du willst.
lg

Gefällt mir

23. August 2010 um 10:13
In Antwort auf

Sex/liebe
hm, weisst du männer können sex und liebe echt trennen.
es hört sich wohl so an als wenn er die nacht mit dir genossen hätte...........aber das ist keine garantie das da eine richtige beziehung draus wird.
krieg nicht direkt panik , es fängt ja gerade erst an........warte es ab.....wie es weiter geht wenn er aus dem urlaub zurück ist. und denk dran was du willst.
lg


Ich weiß ja eigentlich selbst nicht genau, ob ich mir eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen könnte... aber ich finde ihn sehr interessant und bin gerne mit ihm zusammen.

Hab auch gar nicht erwartet, dass er sich gleich in mich verliebt, dafür bin ich eine zu realistische Person.
Ich weiß schon, wie Männer so ticken...

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ihm überhaupt irgendwas an mir liegt... Ich denk mir aber, wenn gar nix da wäre von seiner Seite, hätte er sich mit mir nicht schon öfters getroffen.

Gefällt mir

23. August 2010 um 10:16
In Antwort auf


Ich weiß ja eigentlich selbst nicht genau, ob ich mir eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen könnte... aber ich finde ihn sehr interessant und bin gerne mit ihm zusammen.

Hab auch gar nicht erwartet, dass er sich gleich in mich verliebt, dafür bin ich eine zu realistische Person.
Ich weiß schon, wie Männer so ticken...

Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ihm überhaupt irgendwas an mir liegt... Ich denk mir aber, wenn gar nix da wäre von seiner Seite, hätte er sich mit mir nicht schon öfters getroffen.

Na komm
mach dich nicht selbst kirre.....
wart ab......
lg

Gefällt mir

23. August 2010 um 10:24
In Antwort auf

Na komm
mach dich nicht selbst kirre.....
wart ab......
lg

Ja,
da wird mir wohl leider nix anderes übrig bleiben!

Werd auf jeden Fall nicht das Thema "wie geht es mit uns weiter" ansprechen. Das schreckt ab

Männer sind so seltsam... kriege oft tagelang kein Lebenszeichen, und auf einmal dann wieder eine total übertrieben-freundliche SMS...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers