Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint Ihr ???

Was meint Ihr ???

3. Juni um 11:04

Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage, in der ich nicht weiter weiß. Sie ist Waage aszendet Löwe und ich Stier Aszedent Jungfrau. Wir haben uns vor kurzem kennen gelernt. Sie hatte eine 10 Jährige Beziehung hinter sich und ist nun seit 6 monaten getrennt.
sie belief harmonisch und habe Ihr auch gesagt das ich kein kurzfristiges suche sondern mit ihr was Langlebige Anstrebe.
Sie hat mir von anfang an, erzählt, das sie Urlaub hat und den mit freunden unteranderem auch mit Ihrem Ex der dabei wäre verbringt.
Nun ist sie im Urlaub und hin und wieder schreibt sie mir.

Hat das ganze eine Zukunft? was glaubt Ihr? und wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

3. Juni um 11:11

Das mit den Sternzeichen ist schon mal total egal meiner Meinung nach.
Ob das eine Zukunft hat kann dir hier auch keiner sagen. Lasst es auf euch zu kommen und schaut wie es läuft.
Viel Glück ☺
und immer locker bleiben. In der Kennenlernzeit tut man gut daran das Ganze nicht so verbissen zu sehen.

Gefällt mir

3. Juni um 11:20
In Antwort auf user17306

Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage, in der ich nicht weiter weiß. Sie ist Waage aszendet Löwe und ich Stier Aszedent Jungfrau. Wir haben uns vor kurzem kennen gelernt. Sie hatte eine 10 Jährige Beziehung hinter sich und ist nun seit 6 monaten getrennt.
sie belief harmonisch und habe Ihr auch gesagt das ich kein kurzfristiges suche sondern mit ihr was Langlebige Anstrebe.
Sie hat mir von anfang an, erzählt, das sie Urlaub hat und den mit freunden unteranderem auch mit Ihrem Ex der dabei wäre verbringt.

Mit den Angaben musst du im Astrologieforum nachfragen. 

Gefällt mir

3. Juni um 14:12
In Antwort auf user17306

Hallo alle Zusammen,

was ? 

10 jahre beziehung, erst seit 6 monaten getrennt und jetzt gemeinsamer urlaub , sry ich glaube nicht das sie für etwas neues bereit oder kopfmäßig gerade frei dafür ist, welcher normale menschen fährt sonst gleich mit seinem ex in den urlaub. 

auch dein verhalten ist nicht gut, erwartungshaltung, ich suche nix kurzfristiges sondern möchte was langes, ist eigentlich nicht falsch, aber jemand der aus 10 jahren beziehung kommt möchte vielleicht erstmal atmen. 

schwer einzuschätzen wenn ich ehrlich bin. 

Gefällt mir

3. Juni um 16:09

Und? Was soll das heißen, das die nicht zusammen passen? Hä?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Probleme mit meinem Mann
Von: vancy2304
neu
2. Juni um 17:04

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen