Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr?

Was meint ihr?

7. April 2006 um 20:17

Hallo hier vielleicht mal erst die Kurzfassung:
letzten Sommer Gerücht er betrügt mich
gibts nie zu
er ist sehr eifersüchtig, ungerechtfertigt
so schlimm, Eskalation, Trennung
Februar Versöhnung


Hinzu kommt das wir finanziell gut dastehen, und er im Falle einer Trennung ziemlich bluten würde (d. h. nicht das ich ihn ausnehmen würde, aber er ist ein Pfennigfurzer; Geld bedeutet ihm sehr viel)

Jetzt kommt er gestern nach Hause und sein Handy klingelt. Hör eine Frauenstimme.
Frage nach wer das war. Er: Markus, hab noch immer nicht Feierabend.
Stelle ihn zur Rede, geht nicht drauf ein. Streitet es völlig ab das es eine Frau war und stellt auf stur.
Behauptet weiterhin da wär nichts.
Was soll ich davon halten? Auf der einen Seite tut er sehr verliebt mit mir, aber jetzt zweifle ich an seiner Liebe. Selbst wenn er micht nicht betrügen würde, aber warum lügt er mich an?
Ist alles Berechnung?

Mehr lesen

7. April 2006 um 20:25

Nein
Nein, es war eine Frau. Nachher hat er es ja zugegeben, aber nicht worum es ging. Hat sich wohl ne Story ausgedacht, von wegen er wollte mal nen Hund kaufen, hat sich aber erledigt. Hab aber auch gehört wie er zunächst sagte: Kann ich zurückrufen. War ja schlecht wo ich daneben stand. Bin dann rausgegangen, weil ich dachte er würde es mir schon sagen. Genauso wie letzten 'Sommer. da hat er auch nichts zugegeben Sogar Flugtickets habe ich gefunden und er war so dreist und meinte ich wollte, bin aber nicht geflogen, obwohl es die Bordkarten waren.
Wäre schön deine Version, aber ist wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 20:31

Auf was wartest du?
Einen notorischen Fremdgänger änderst du nicht mehr.

Lass dich scheiden, nimm sein Geld und such dir einen anderen, es gibt sie nämlich noch, die treuen Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 20:38
In Antwort auf erica_12155375

Auf was wartest du?
Einen notorischen Fremdgänger änderst du nicht mehr.

Lass dich scheiden, nimm sein Geld und such dir einen anderen, es gibt sie nämlich noch, die treuen Männer.

Ich will
Beweise

Ich weiß es ist irgendwo hirnrissig, hab gerade erst die Rechnung vom Anwalt weil ich alles wieder abgeblasen habe.
Bisher habe ich nicht einen richtigen BEweis, nur Vermutungen, Ungereimtheiten, und Andeutungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 20:45

Ja
du hast recht. Ich sitzte hier und bedauere mich selber. Muss zugeben das ich kurz vor der Versöhnung bzw. dannach gemerkt habe, das es gerade anfing mir besser zu gehen. Mein Selbstbewusstsein kam zurück, und schon wieder hat er mich eingeholt. <ich schaff es nicht, ich will es so gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 20:49

Wahrscheinlich
will ich es einfach nicht wahrhaben. Will ihm glauben. Kann es nicht fassen. Wünschte er würde es mir sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 21:33

Jetzt zweifle ich an seiner Liebe.
für mich war bei einer trennung stets meine liebe ausschlaggebend.

man trennt sich wenn man nicht mehr (ausreichend) liebt.
man trennt sich auch, wenn man zwar liebt aber vom partner nicht das bekommt was man dringend braucht und deshalb leidet.
oder man trennt sich (das sind die wenigsten) weil der partner gegen ultimative regeln verstoßen hat.

in dieser beziehung leidest du.
wozu möchtest du das fortsetzen?

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2006 um 21:59

Habe ich auch erlebt!
Hallo,
Tip: www.Treue-Test.com ! Anschauen. Der Link fliegt hier irgendwo im Forum rum,
vielleicht ist das was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper