Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr ?

Was meint ihr ?

29. Februar 2016 um 14:42

Kann es wenn es beim ersten mal Kennenlernen nicht funkte, beim zweiten Anlauf funktionieren ?

Hatte jemand schon mal solch eine Erfahrung ?

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 15:15

Wie lange
hat denn das erste Kennenlernen gedauert? Sprechen wir von einem Date oder mehreren Monaten? Wie viel Zeit ist seit dem vergangen? Was hat nicht gepasst? Warum sollte es beim zweiten Mal anders sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 16:53

Klar
kann das klappen.
sofern ihr nicht schon eine längere zeit zusammen gewesen seid und da grundlegende unterscheide bemerkt habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krasse Geschichte!!! & liebt mein Ex mich noch?!
Von: helen_12924862
neu
29. Februar 2016 um 16:42
Wie komme ich mit ihr zusammen?
Von: edna_12309613
neu
29. Februar 2016 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club