Home / Forum / Liebe & Beziehung / was meint ihr eigentlicht mit "freund guckt keine anderen an"

was meint ihr eigentlicht mit "freund guckt keine anderen an"

2. August 2010 um 13:11 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 10:18

wie soll denn das gehen? manche sagen "mein kerl sagt mir, dass er keine anderen frauen anguckt" ?!

Mehr lesen

2. August 2010 um 13:52


vorhin hab ich hier einen beitrag gelesen, da stand manche freunde machen "versteckte" liebesbeweise im alltag indem sie keine anderen anschauen oder treu sind usw...

deswegen meine frage: wie soll das gehen? in jeder tankstelle, bar, einkaufszentrum sieht ein mann andere frauen, meiner sogar in jedem auto, was ihm entgegen kommt. ist doch ein ding der unmöglichkeit, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 13:55
In Antwort auf an0N_1273963299z


vorhin hab ich hier einen beitrag gelesen, da stand manche freunde machen "versteckte" liebesbeweise im alltag indem sie keine anderen anschauen oder treu sind usw...

deswegen meine frage: wie soll das gehen? in jeder tankstelle, bar, einkaufszentrum sieht ein mann andere frauen, meiner sogar in jedem auto, was ihm entgegen kommt. ist doch ein ding der unmöglichkeit, oder nicht?


ähm, also treu sind ist für mich kein kleiner liebesbeweis im alltag sondern ein grundpfeiler meiner ehe...

also ich kann mich nicht erinnern, dass mein mann irgendeiner frau nach gegafft hat...im gegenteil. manchmal mache ich ihn auf irgendwelche tolle frauen aufmerksam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 14:47


aber ich denke mal, jeder mann macht es, sobald er weiß seine frau siehts nicht! quasi wollen solche frauen belogen werden. gut, gaffen ist was anderes aber JEDER mann denkt, wenn eine schön frau ihm gegenüber steht "wow, hübsch-hübsch, etc...) ich unterstelle nicht mal sexuelle absichten aber alles andere kann doch keiner abstellen, oder? wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 15:06


und ich frag mich schon die ganze zeit, wie das gehen soll? wo und vorallem warum es solche männer gibt... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 9:02
In Antwort auf jaana_11887320


ähm, also treu sind ist für mich kein kleiner liebesbeweis im alltag sondern ein grundpfeiler meiner ehe...

also ich kann mich nicht erinnern, dass mein mann irgendeiner frau nach gegafft hat...im gegenteil. manchmal mache ich ihn auf irgendwelche tolle frauen aufmerksam...


Natürlich guckt Mann noch andere Frauen an, der Spruch bedeutet meines Erachtens einfach, dass ihn andere Frauen einfach nicht mehr interessieren, egal wie sie aussehen, weil er ja bereits einen Schatz hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 10:18

Hä?
soll das eine antwort auf meinen beitrag sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest