Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?

13. Dezember 2015 um 17:23 Letzte Antwort: 13. Dezember 2015 um 19:56

Also er hat letzte Woche Sonntag geschrieben 'Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas und ich melde mich wenn es anders ist'. Also es ging darum, dass ich ihm zu viele Nachrichten gesendet hatte.. Soll ich ihm nochmal schreiben oder noch warten? Er ist mir echt wichtig..

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 17:25

Nicht mehr schreiben!!!!
Er hat gesagt, er meldet sich.
Also lass ihn am besten in Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 17:28
In Antwort auf keno_12041371

Nicht mehr schreiben!!!!
Er hat gesagt, er meldet sich.
Also lass ihn am besten in Ruhe.

Hmm..
Ja aber ich habe Angst, dass er sich garnicht mehr meldet. War bei einem anderen Jungen auch mal so, der meinte auch das er sich meldet und hat es dann nicht. Ich muss ja auch mal wissen, wie es weitergehen soll.

13. Dezember 2015 um 17:33

Wo hat er denn bitte gesagt, dass er nix von mir will??

13. Dezember 2015 um 17:34
In Antwort auf yasmin_12451985

Hmm..
Ja aber ich habe Angst, dass er sich garnicht mehr meldet. War bei einem anderen Jungen auch mal so, der meinte auch das er sich meldet und hat es dann nicht. Ich muss ja auch mal wissen, wie es weitergehen soll.

Aaalso ....
"Ich melde mich" kann oft bedeuten, dass man nie wieder was vom anderen hört.
Dann will das Gegenüber nicht so hart sein und nicht deutlich sagen, dass kein Interesse an weiterem Kontakt besteht.

Das ist zwar erst mal doof für einen selbst, denn niemand wird gern abgelehnt.
Aber man kann halt niemanden zwingen, der nicht will. Man muss das einfach akzeptieren.

13. Dezember 2015 um 17:37

Aaalso ....
"Ich melde mich" kann oft bedeuten, dass man nie wieder was vom anderen hört.
Dann will das Gegenüber nicht so hart sein und nicht deutlich sagen, dass kein Interesse an weiterem Kontakt besteht.

Das ist zwar erst mal doof für einen selbst, denn niemand wird gern abgelehnt.
Aber man kann halt niemanden zwingen, der nicht will. Man muss das einfach akzeptieren.

Hmm..
Hmm.. Aber eigentlich sagen es Jungs immer wenn sie garnicht mehr wollen also war jedenfalls bei den Jungs so mit den ich mal was hatte.

13. Dezember 2015 um 17:39

..
Naja kann ja sein, dass er im Moment Stress hat und deswegen war er genervt, aber jetzt ist ja schon Zeit vergangen und vllt ist es jetzt anders.

13. Dezember 2015 um 17:39

Hmm..
Hmm.. Aber eigentlich sagen es Jungs immer wenn sie garnicht mehr wollen also war jedenfalls bei den Jungs so mit den ich mal was hatte.

Ach du hattest was mit ihm?
Ich habs so verstanden, dass du gern was mit ihm hättest, aber er erst gar nix anfangen will.

13. Dezember 2015 um 17:41

Ach du hattest was mit ihm?
Ich habs so verstanden, dass du gern was mit ihm hättest, aber er erst gar nix anfangen will.

Wir hatten was
Nein beim Treffen lief ja immer was also wir haben uns ja insgesamt 11 mal getroffen.

13. Dezember 2015 um 17:46

Wir hatten was
Nein beim Treffen lief ja immer was also wir haben uns ja insgesamt 11 mal getroffen.

Okay,
vielleicht will er wirklich nur eine Pause.
Aber auch dann gilt, dass er von sich aus wieder ankommen sollte. Wenn du ihn jetzt antextest, könnte er schnell genervt sein, weil er dir ja gesagt hat, er würde sich wieder melden und hätte derzeit keinen Kopf für Treffen mit dir.

13. Dezember 2015 um 17:48

Okay,
vielleicht will er wirklich nur eine Pause.
Aber auch dann gilt, dass er von sich aus wieder ankommen sollte. Wenn du ihn jetzt antextest, könnte er schnell genervt sein, weil er dir ja gesagt hat, er würde sich wieder melden und hätte derzeit keinen Kopf für Treffen mit dir.

Hmm.,
Jaa, aber ich habe ihm ja jetzt Zeit gelassen zum Nachdenken und mit anderen kann er ja auch schreiben. Und ich will ja auch mal wissen, wie es weitergeht.

13. Dezember 2015 um 17:53

-. -
Als wäre das so einfach! Für euch Jungs, wenn du ein Junge bist, ist das ja anscheinend so einfach. Nur er ist mir echt wichtig ich kenne ihn ja schon ne Lange Zeit und es lief ja auch mehr und ich habe einen Fehler gemacht das weiß ich ja und ich habe ihm Zeit gegeben und ich möchte das ja auch geklärt haben.

13. Dezember 2015 um 17:54

Hm
Ah und woher willst du da wissen? Jeder Junge ist unterschiedlich bei den einen heißt es das vielleicht aber bestimmt nicht bei jedem!

13. Dezember 2015 um 17:55

Hmm.,
Jaa, aber ich habe ihm ja jetzt Zeit gelassen zum Nachdenken und mit anderen kann er ja auch schreiben. Und ich will ja auch mal wissen, wie es weitergeht.

Wenn du nicht mehr warten kannst oder willst,
dann schreib ihn eben an.
Aber sei gefasst drauf, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er nix mehr von dir will. Wäre es anders, hätte er sich doch von sich aus gemeldet.

13. Dezember 2015 um 17:57

Achso Okay,
Also es lief ja nicht immer draufhinaus wir haben bei den letzten 2 Treffen nur gekuschelt und uns paar mal geküsst mehr aber auch nicht.

13. Dezember 2015 um 17:59

Wenn du nicht mehr warten kannst oder willst,
dann schreib ihn eben an.
Aber sei gefasst drauf, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er nix mehr von dir will. Wäre es anders, hätte er sich doch von sich aus gemeldet.

Hmm. Ja..
Es ist schon längere Zeit so, dass er sich nicht von sich aus gemeldet hat.. Da habe ich auch meistens geschrieben, nur da hat er wenigstens noch nach Treffen gefragt.. Ich will echt das alles wieder gut wird nur ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. Er bedeutet mir echt viel..

13. Dezember 2015 um 18:00

Ja. Also
Wir haben nie darüber gesprochen und wir hatten auch nicht immer Sex.

13. Dezember 2015 um 18:15

Kann sein, aber
Hmm. Naja als ich gefragt habe hatte er ja immer zugestimmt nur dann wurde er halt krank.. Und dann ging es ja sowieso nicht. Ich will echt das alles wieder gut wird :/

13. Dezember 2015 um 18:17

Hmm
Ja und wie bitte?

13. Dezember 2015 um 18:19

Ich weiß nicht,
Am Anfang hat er sich immer von sich aus gemeldet er hat immer nach Treffen gefragt, war interessiert dann aber irgendwann hat sich meine Meinung zu ihm geändert und ich habe mehr Interesse für ihn entwickelt und das war wahrscheinlich der Fehler ich habe ihn echt oft angeschrieben er hat zwar immer nach Treffen gefragt, aber ich habe mich echt oft gemeldet.
Was soll ich denn bloß machen :/

13. Dezember 2015 um 18:21

Naja
Es kann sich aber dadurch was entwickeln, war bei einer Freundin von mir auch so. Und als wir es damals das erste mal hatten wollte ich ja auch keine Beziehung also war das ja okay so.

13. Dezember 2015 um 18:22

Er ist aber kein Player
Also so denkt er bestimmt nicht. Ich kenne ihn ja schon eine lange Zeit und ich weiß das er so nicht ist und länger als 4 Wochen kann ich aufkeinenfall warten ich mache mir ja die ganze Zeit Gedanken darüber.

13. Dezember 2015 um 18:27

Doch eigentlich schon
Naja manche melden sich dann ja auch, wenn sie es sagen.

13. Dezember 2015 um 18:42

Naja
Naja das meiste Treffen ging ja von ihm aus und er ist mir eben wichtig.

13. Dezember 2015 um 18:44

Ahja.
Nein, ich kommentiere ja wohl ganz normal. Verstehe nicht wo dein Problem liegt. Außerdem geht es hier um was ganz anderes und nicht um sowas!

13. Dezember 2015 um 19:03

Nein..
Ich denke nur, dass er damals, als wir bei lovoo geschrieben haben, dass er wahrscheinlich geschrieben hat, dass er für alles offen ist.
Naja und war wahrscheinlich auch mein Fehler ich hätte ihn schon beim ersten Treffen fragen sollen, was er eigentlich will. Man. Ey :/

13. Dezember 2015 um 19:16

Hab ich doch nie gesagt
Naja nicht unbedingt Beziehung mir reicht schon Freundschaft also fürs erste ich will erstmal das mit ihm geklärt haben.

13. Dezember 2015 um 19:18

Sag mal ich habe hier nirgends geschrieben das ich jemals eine Beziehung mit ihm möchte Ivh meinte nur er ist mir wichtig. Das heißt ja nicht gleich, dass ich ihn liebe.

13. Dezember 2015 um 19:36

?
Was meinst du?

13. Dezember 2015 um 19:38

Er hat ein problem
mit deinen Nachrichten und du fragst ob du es durch eine weitere Nachricht lösen kannst? Finde den Fehler!

13. Dezember 2015 um 19:49
In Antwort auf jemma_12466041

Er hat ein problem
mit deinen Nachrichten und du fragst ob du es durch eine weitere Nachricht lösen kannst? Finde den Fehler!

Jaa
Weil ich so viele hintereinander geschrieben habe aber jetzt wollte ich ihn ja ganz normal anschreiben. Also nicht was mit dem Thema vorher zutun hat

13. Dezember 2015 um 19:56

Jaa
Weil ich so viele hintereinander geschrieben habe aber jetzt wollte ich ihn ja ganz normal anschreiben. Also nicht was mit dem Thema vorher zutun hat

Darf ich fragen
wie alt du bist? Er hat dir mehr als deutlich gesagt meiner Meinung nach das er nichts von dir hören will egal zu welchem Thema. Tu dir und ihm den Gefallen und halte dich daran. Auch und gerade weil er dir so wichtig ist. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden wenn nicht hast du auch eine Antwort!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram