Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr dazu ?!

Was meint ihr dazu ?!

5. Juni 2011 um 11:04

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig und vielleicht hat jemand nen guten Rat für mich bzw. schonmal so etwas ähnliches erlebt.
Ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Im großen und ganzen recht glücklich obwohl es Höhen und Tiefen gab aber das ist wohl in jeder Beziehung so.
Nun zum eigentlichen. Es gibt da so einen Typen, der zwar über 6oo km weg wohnt, aber mir trotzdem ein Dorn im Auge ist. Meine Freundin hatte mit ihm mal eine kleine Romanze, die noch vor unserer Zeit lag. Und hin und wieder schicken sie sich ein paar sms. Auf Nachfrage meinte sie, er flirtet sie manchmal bissl an (was ihr schmeichelt/und womit ich auch kein Problem hab) es sei alles ganz harmlose sms unter alten Freunden. Schließlich ist er ja mittlerweile verheiratet etc. Ich glaube meiner Freundin..
Vor paar Wochen bekam ich dann zufälligerweise (lag in der Küche) ihre Handyrechnung zu Gesicht. Tja, was soll ich sagen. Sie war letzen Monat drei Tage bei ihren Eltern (ohne mich) und in genau diesen drei Tagen gingen 84 sms und 4 mms an diesen Typen.
Das hat mich getroffen und ich musste das echt erstmal verdauen. Ich habe lange überlegt, ob ich sie darauf anspreche, aber es erstmal gelassen (auch weil sie beruflich bissl um die Ohren hatte und ich wollte sie damit nicht ablenken). Nun hat sie das hinter sich und ich suchte das Gespräch. Ich hab ganz paar mal unverbindlich gefragt (sie wusste noch nicht, dass ich die Rechnung gesehen hatte) ob er sich mal wieder gemeldet hat. Sie hat es geleugnet sie hat mich angelogen!!!! Also konfrontierte ich sie mit der Rechnung, sagte dass ich sie gesehen habe.
Daraufhin gab sie den sms Kontakt zu sagte aber, da wäre nichts gewesen worüber ich mir Sorgen machen müsste etc. Er hat etwas Stress mit seiner Frau und sie hat ihm zugehört. Klar, bis nachts halb 3?!? 84 sms, grade dann wenn ich nicht da bin. Ein Anruf war zwar nicht dabei, aber er kann sie ja angerufen haben.
Und diese 4 mms .. da hätte sie ihm angeblich Bilder von ihrer neuen Frisur und so geschickt weil er sie ja über 9 Jahre nicht mehr gesehen hat
Tja und ich bin jetzt in der Zwickmühle ich liebe meine Freundin, will auch nicht in ihrem Handy schnüffeln, aber andererseits komm ich mir verarscht vor- mal ehrlich Bilder von der Frisur wer glaubt denn sowas. Zumal er ja in seinen sms auch keinen Hehl draus macht, dass er sie gern mal vernaschen würde etc. Das gibt sie ja auch zu, dass er sie anflirtet, allerdings würde sie ihn immer wieder zurechtweisen. Der Typ ist über 600 km weg und somit keine reale Gefahr aber e wurm nicht. Vorallem weiß ich nicht mehr was ich ihr glauben kann?!?
Seitdem (ca. 3 Wochen) ist unsere Beziehung auch etwas abgekühlt, zumindest meinerseits. Wie gesagt, ich komm mir etwas verarscht vor. Was meint ihr bzw. ging es jemandem mal ähnlich, oder sehr ich da Berge wo nur Hügel sind?!?
Danke, im vorraus

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 17:35

Ich weiß was du meinst!
Sowas in der Art habe ich auch mal gehabt. Nur das er mir alles komplett verheimlichte, sie anrief, mit ihr camte, sms schrieb etc. Sie wohnte in Bayern und wir in Hessen trotzdem hat es mich sehr gestört. Irgendwann hab ich die Frau mal angerufen und ihr meine Meinung gesagt. Gott sei dank verstand sie mich und hörte auf damit. Auf meinen damaligen Freund war ich natürlich sehr sauer, da er alles verheimlicht hat. Das Beste wäre für dich und deine Beziehung wenn du deine Freundin drauf ansprichst und ihr dein Problem sagst. Auch wenn du sagst, das du es nicht so schlimm findest das er ihr solche Sachen schreibt, stört es dich doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper