Forum / Liebe & Beziehung

Was meint ihr dazu ? Bin ich durchgeknallt ?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2012 um 15:29
P
paola_12751453
30.06.12 um 14:52

Hallo Leute ,
ich brauch mal eure Meinung / Rat.
Ich bin seit 1 Jahr in einer Beziehung mit meinem Freund. Jedoch habe ich immer wieder Probleme , ich habe immer großes Misstrauen und denke immer wieder das er mich vielleicht nicht mehr liebt. Wir sind eigentlich noch ziemlich Jung ( 18 u. 17 ), wir sehen uns ziemlich oft , jedoch verändert er sich ein wenig. Früher hat er sich immer gefreut wenn wir uns gesehen haben und jetzt nicht mehr so. Früher hat er mich immer sehr oft angerufen , jetzt ruft er nicht mehr so oft an . Er sagt auch oft das ich zusehr an ihm hängen würde , da ich ihn oft anrufe . Heute geht er weg ohne mich und in mein Kopf bilden sich schon wieder die schlimmsten Gedanken , wenn er andere Mädchen anguckt , oder oder oder . Gestern ist mir aufgefallen das er mich in sein Handy wieder umgenannt hat früher hieß ich schatz , jetzt steht da wieder emin richtiger Name . ICh bin total fertig , und weiß nicht ob ich einfach so große Verlustängste hab oder ob er mich wirklich nicht mehr so liebt wie früher. ich habe keine Ahnung , er sagt mir zwar das er mich liebt , aber dann sagt er wied das er acuh mal zeit für sich haben muss. Was denkt ihr ? Übertreibe ich ?

Mehr lesen

C
coquette164
30.06.12 um 15:02


Halte dich an das, was meine 2 Vorposterinnen geschrieben haben! Damit liegen sie beide sehr richtig!

Gefällt mir

P
paola_12751453
30.06.12 um 15:26

Hmmmm
Ich habe ihn schonmal darauf angesprochen , öfter sage ich mal ja du rufst nicht mehr so oft an oder vermisst du mich überhaupt ? Und er sagt dann oh ne , jetzt kommt son mist wieder darauf hab ich ja garkein Bock .. ich weiß auch nicht :s

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paola_12751453
30.06.12 um 15:29

Danke für den Rat
Danke , aber ich versuche mich dann auch abzulenken . Nur das wenn er mit seinen freunden ist ich meistens zuhause hocke. ich habe einfach das gefühl er hat garkeine lust mehr auf mich

Gefällt mir