Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ihr dazu? *Achtung lang*

Was meint ihr dazu? *Achtung lang*

4. Januar 2012 um 22:06 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 12:52

Hallo,
ich habe ein Problem und weiss momentan nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fang am besten ganz vorne an.
Ich habe mich in jemanden verliebt, der leider im Rampenlicht steht. Jedoch jetzt nicht unerreichbar, meine Freunde und ich sind sehr oft mit diesen Leuten unterwegs.
Nun zum Anfang: das erste Mal sah ich ihn letztes Jahr im Juli, fand ihn eigentlich gleich super. Da hatten wir ihm etwas trinken angeboten. Danach wurden wir Facebook-Freunde, schrieben aber nicht. Dann war ich erst im Oktober wieder auf einer Party wo er auch war. Als er ankam, schaute er dauernd zu mir, liess mich fast nich aus den Augen. Nach seinem Auftritt ging ich mit meiner Freundin zu ihm. Ich muss dazusagen, ich kann mit allen anderen aus dem Kreis ganz normal reden, nur bei ihm bin ich gehemmt. Also lief das treffen auch dementsprechend ab, ich bat ihn um Autogramme und Fotos, und gab ihm meine Nr. Er erinnerte sich sogar noch an den Juli, als er das Getränk bekam. Dann sah ich ihn im November wieder, ging wieder hin nach dem Auftritt, aber wieder einmal war ich gehemmt und holte nur Fotos und Autogramme, fragte ihn jedoch warum er nicht angerufen habe. er sagte er hat die Nr verloren, ich gab sie ihm nochmal. Leider meldete er sich wieder nicht. Silvester hatten wir wieder eine gemeinsame Party, und ich kam auf die Idee, ihn nicht zu beachten und zu schauen was er tut. Und nun kommt mein Dilemma: Er kam mit einer Frau an. er ging ins Nebenzimmer, setzte sich erst ihr gegenüber, mit dem Rücken zu uns. Etwas später rutschte er ganz ans Ende der Bank, und setzte sich schräg, dass er zu uns schauen kann was er auch tat. Die Frau ging mehrmals zu ihm, streichelte ihn am Arm und so, er reagierte eigentlich gar nicht. Meine Freundinnen und ich gingen dann zu dem DJ, der auch alle Sänger super kennt, und machten dort Party bis die Show losgeht. Während seinem Auftritt und auch später, nahm mich der DJ in den Arm, was ich zuliess. Ich dachte mir, vllt. wird er ja eifersüchtig. Er schaute auch oft rüber, kam auch oft her, immer ma wieder mim DJ reden und so. Dann sang er ein Lied mit der Frau die ihn begleitet hatte, und war auch nicht mehr so abweisend zu ihr. Sie streichelte ihn auch unterm T-Shirt, ein Anblick der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Schluss kam er her, und fragte wer nächste Woche bei der Tour dabei ist, meine Freundin und ich sagten ja, er meinte das wird super lustig. Dann verabschiedete er sich, und sagte zum DJ, er müsse mit ihm ein Hühnchen rupfen.
Jetzt vor kurzem fragte mich der Manager eines anderen Sängers, der ihn auch kennt, ob ich mit ihm zusammen sei. Sagte aber erst nicht warum er das wissen will, sondern schrieb nur, wir wären ein geiles Paar, worauf ich sagte danke. Nach mehrmaligem Fragen sagte er, er würde wegen meinem Profilbild fragen. Dieses habe ich aber schon lange.
Ich bin jetzt ratlos, einerseits deutet alles drauf hin dass er kein Interesse hat, andererseits deutet aber auch alles drauf hin dass er doch Interesse hat. Ich mein, er weiss nach mehreren Monaten noch wer ich bin, beobachtet mich, und dann werde ich gefragt ob wir zusammen sind, er muss mit dem Mann der mich im Arm hatte ein Hühnchen rupfen, sowas kommt doch nicht von ungefähr? Meine Freundin meinte, dass auch Männer solche Spielchen spielen, und dass er das nur getan hat weil ich beim DJ war. Immerhin haben sie sich nicht geküsst oder so. Aber ich bin hin und her gerissen. Ich hoffe hier ist jemand der nicht nur nen Teil liesst und denkt durchgeknallte Tussi will nen Star, ich will nicht den Starstatus, wenn ich das wollte könnte ich min. zwei haben die den auch haben. Nein, ich will diesen Mann, als Mann, nicht als Star. Bitte gebt mir einen Tip was ich am besten machen kann. Ach ja, wir sind das ganze Wochenende jetzt zusammen unterwegs, mit vielen andren allerdings.
Ich danke euch.

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 22:24

Kurzer Zusatz
Ach, und auf der zweiten Party, während seinem Auftritt, legte er noch seinen arm um mich, bevor er wieder auf die Bühne ging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 22:29

Ganz klar Mund aufmachen
was hast du denn zu verlieren ? bekomm den Mund auf und hau ihn an !!! frag kess ob er ein hühnchen mim dj gerupft hat und wie lange es noch dauert bis er anruft oder ob er so schusselig ist und die nummer schon wieder verloren hat !!! wenn er da ja sagt sagste halt dann musste mir schon deine geben, dann klappt das auch ma mit dem kaffee !!!!

Wie gesagt deine chüchternheit vor ihm einfach ablegen, hast nix zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 22:34
In Antwort auf dinh_12295080

Ganz klar Mund aufmachen
was hast du denn zu verlieren ? bekomm den Mund auf und hau ihn an !!! frag kess ob er ein hühnchen mim dj gerupft hat und wie lange es noch dauert bis er anruft oder ob er so schusselig ist und die nummer schon wieder verloren hat !!! wenn er da ja sagt sagste halt dann musste mir schon deine geben, dann klappt das auch ma mit dem kaffee !!!!

Wie gesagt deine chüchternheit vor ihm einfach ablegen, hast nix zu verlieren

Oje...
Oha Yosie, danke für deine Antwort, die Idee is klasse!! Aber, die Frage is, ob ich das hinkrieg... Aber ne Idee isses, und eig haste ja recht, kann ja nix verliern... Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 22:45
In Antwort auf roman_11882090

Oje...
Oha Yosie, danke für deine Antwort, die Idee is klasse!! Aber, die Frage is, ob ich das hinkrieg... Aber ne Idee isses, und eig haste ja recht, kann ja nix verliern... Danke dir

Wenn du
dir sagst das das du diesen mann willst kann man auf einmal sachen mit dennen man nie rechnet !!!! und wenn du die ersten drei wörter gesprochen hast kommt der rest von allein !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 23:18
In Antwort auf dinh_12295080

Wenn du
dir sagst das das du diesen mann willst kann man auf einmal sachen mit dennen man nie rechnet !!!! und wenn du die ersten drei wörter gesprochen hast kommt der rest von allein !!!

Ja,
die beste Chance hab ich ja jetz am WE, wir fahrn mim selben Bus, sind dann dort ewig zusammen unterwegs, da wird sich sicher ne Gelegenheit ergeben, ich hoff ich hab den Mut... Aber du hast schon recht, der Anfang is das schwerste... Eigentlich bin ich echt nich auf die schnauze gefallen, aber bei ihm... Das is so krass, da bekomm ich echt kaum en gescheites Wort raus, kann einfach nich so locker mit ihm umgehn wie mit den ganzen andren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 23:25
In Antwort auf roman_11882090

Ja,
die beste Chance hab ich ja jetz am WE, wir fahrn mim selben Bus, sind dann dort ewig zusammen unterwegs, da wird sich sicher ne Gelegenheit ergeben, ich hoff ich hab den Mut... Aber du hast schon recht, der Anfang is das schwerste... Eigentlich bin ich echt nich auf die schnauze gefallen, aber bei ihm... Das is so krass, da bekomm ich echt kaum en gescheites Wort raus, kann einfach nich so locker mit ihm umgehn wie mit den ganzen andren...


das wird schon !!!! berichte mal wie es war !!! und ob du es gepackt hast !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2012 um 23:29
In Antwort auf dinh_12295080


das wird schon !!!! berichte mal wie es war !!! und ob du es gepackt hast !!!


Mach ich, auf jeden Fall! Und danke dir nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 12:33

Hmm...
ok, das mit der Nr seh ich irgendwie auch als Uninteresse, aber die andren Dinge deuten doch eigentlich auf Interesse hin?
Das mim DJ, warum meinst du, das könnte peinlich werden, wenn es nicht wegen mir war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 14:49

Naja,
eingebildet bin ich ganz und gar nicht. Es ist nur eben so, dass er evtl. durch mein Verhalten denkt, ich sei nur am Starstatus interessiert, und deshalb sich vllt. nicht meldet. Denn ich denke mal, dass er, wie auch andre, darauf kein Bock hat, und es jetzt an mir liegt ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Es gab ja immerhin diese Momente, wo auch Freunde meinen, das sieht sehr nach Interesse aus. Ich selbst traue mir ja ein ehrliches Urteil nich zu, denn oftmals deutet man Dinge falsch aus Hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 17:46

Ok,
aber das wär ja nur ne allgemeine Frage, immerhin kenn ich ja den DJ au sehr gut, und das so als Auflockerung find ich eig ganz ok, so Sachen fragen wir oft untereinander, also, alle andre, mit ihm hab ja soo viel noch nich geredet leider.... Aber bei alle andre is das eig normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 6:11
In Antwort auf roman_11882090


Mach ich, auf jeden Fall! Und danke dir nochmal

So,
nun endlich der Bericht. An dem Wochenende hab ich deinen Tip noch nicht eingesetzt, Yosie.Da war die Frau wieder dabei, und da wo ich die beste Gelegenheit gehabt hätte, im Bus auf der Hinfahrt, war er betrunken. Sicher gut zum Stimmung auflockern, aber für ein Gespräch eben eher ungut. Dafür habe ich das WE genutzt, um allgemein die Stimmung zwischen uns etwas aufzulockern. Hab mit ihm Blödsinn gemacht und einfach mal etwas mehr geredet. Er war allgemein das WE irgendwie auch nicht so gut drauf wie sonst. Ich zwar auch nicht, weil sie dabei war, aber ich hab versucht es mir nicht anmerken zu lassen.
In der Disco nach seinem Auftritt habe ich u.a. beobachtet, dass sie mit ihm geredet hat und immer zu mir geschaut, und er war etwas nervös, hat dauernd seine Kappe an- und ausgezogen, und so Sachen. Auf der Heimfahrt dann hat die Frau ihn voll angemotzt, und gemeint er sei dumm wenn er auf nem Handy unterschreibt (das wollte eine Bekannte von ihm), und hat einer der CDs die meine Freundin und ich von ihm bekommen hatten nach hinten weitergegeben, was er wiederum auch nicht gut fand und dies ihr auch sagte. Erst später fiel mir ein dass ich ja hätte sagen können das hat nix mit Dummheit zu tun, ein Handy zu unterschreiben, aber ja...
Und jetzt am Freitag, da haben wir uns wieder gesehen. Als er mit seinem Kumpel kam, sind wir (meine Freundin und ich) hin und haben sie begrüsst. Er hat dann auch gleich aufs letzte WE angespielt. Dann hat er mit dem DJ geredet, der diesmal auch dabei war, und dabei ham beide auch wieder dauernd zu mir geschaut. Später dann bin ich auf die Bühne zu ihm, wie immer Autogramme holen, is Standart bei uns, lach. Dabei hab ihn gefragt wie lang es denn dauert bis er endlich ma anruft. Er sagte das kann noch ewig dauern... Dann lief er erstmal etwas weg. Er war dauernd am hin und herlaufen, is aber au normal bei ihm. Ich war erstmal geschockt, hab mich dann aber gefangen und ihn dann gefragt ob er die Nr wieder verschusselt hat, er sagte nein die hat er immer dabei. Dann hat er erst meiner Freundin ihr Autogramm geschrieben, er kennt sie eigentlich genauso lang wie mich, hat aber trotzdem mal wieder nach ihrem Namen gefragt. Meinen, also mein Facebook-Name, hat er auch diesmal von selbst geschrieben. Die nennen mich alle bei meinem facebook-Namen, da ich meinen echten Namen nicht mag. Das mim DJ hab ich nich gefragt, dachte mir das kommt sicher nich gut an wenn der ja auch dabei is. Und es war auch recht laut und nicht grad gut zum reden. Er hat uns dann noch ein T-Shirt gegeben, also eher meiner Freundin, ich hab schon eins davon. Jedoch mit den Worten und nem Grinsen: Streitet euch drum. Fand ich iwie voll süss. Dann kam der DJ zu mir und meinte er muss mit mir später reden, und wollte mich wieder in den Arm nehmen. Hab es aber diesmal nicht direkt zugelassen, mich also recht schnell unauffällig befreit.
Er is dann rausgegangen. Wir sind etwas später auch raus, wollten auf Toilette. Und da stand er mit seinem Kumpel. Wir sind dann also nomma hin, und ich hab gefragt ob er denn gehn will ohne sich zu verabschieden, da er sein Koffer da hatte. Er hat dann gelacht un gesagt nein würd er nich tun. Dann hat er mich etwas rumgescheucht, drin was holen, ich dann wieder raus, dann hat doch noch ein Stift gefehlt, ich also wieder rein, und mit Stift wieder raus. Und dann hab ich erst gesehn dass sein Kumpel ja nen Stift hatte... Als er dann ging ist er, nachdem er sich verabschiedet hatte, rückwärts gelaufen und hat Küsschen durch die Luft geworfen.
Ja, und jetzt bin ich also doch kein Schritt weiter. Ach, der DJ hat übrigens dann doch nich geredet mit mir, aber seine Versuche mich in Arm zu nehmen aufgegeben. Angeblich hatte es sich erledigt mim reden, naja, hab dann nich gross weiter gebohrt.
Jetz seh ich ihn erst wieder in nem Monat wahrscheinlich.
Was meinst du/ihr dazu? Bis auf den einen Spruch find ich es eigentlich recht gut, und das kann ja zum einen ein falsch verstehen durch die Lautstärke, als auch ein Spass gewesen sein, ich weiss es halt nich, war eben schon etwas geschockt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2012 um 12:52

Warum
lauf ich ihm hinterher? Von den andern holen wir auch Autogramme, und reden mit denen. Und die sehn uns au nich als Groupies oder Fans an, sondern als Freunde oder zumindest gute Bekannte. Teils fahren wir mim selben Auto oder selben Bus zu den Veranstaltungen, und ich bin auch nicht auf jeder Veranstaltung wo er ist, und auch nicht nur auf denen bei denen er auftritt. Ok, der einzige Unterschied besteht bei ihm im Vergleich zu den andren, dass ich mit denen lockerer umgehn kann, was sich aber nach dem WE auch gebessert hat. Ok, ich hab hier nich sehr viel zum allgemeinen Verhältnis zwischen den "Stars" und uns geschrieben, vllt. ist deshalb bei dir das Gefühl aufgekommen? Wie gesagt, ich schreibe mit allen, und tele auch mit allen. Nur mit ihm nicht so sehr, da er allgemein (auch bei den Leuten die ihn länger und besser kennen) keine Antwort auf PN gibt. Mit ihm entsteht jede Unterhaltung bei Statusnotizen oder unter Fotos, Videos etc. Aber das ist wie gesagt nicht nur bei mir so. Ich habe mich, bzw. wir uns, meine Freundin, ihr Verlobter und ich, auch schon privat mit einigen getroffen. Eigentlich haben wir bei allen nich so den Fanstatus. Wir gehören dazu, sind teil einer grossen Clique wenn man so will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest