Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint hier-Soll ich mir da noch mühe geben ihm eine Antwort zu geben

Was meint hier-Soll ich mir da noch mühe geben ihm eine Antwort zu geben

5. Juli 2012 um 11:37 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 12:15

Zur Vorgeschichte ich habe einen Typen kennengelern und am Anfang lief es gut zwischen uns. Er gab sich viel mühe mir zu gefallen. Bei einem unser Gespräche hat er dann auch erwähnt er wäre seit zwei Monaten Single. Als ich angefangen habe mich mehr auf ihn einzulassen und ihm zu zeigen, dass ich anfange ihn zu mögen hat er angefangen sich zurück zu ziehen. Auf einer Party vor wir beide waren hat er am Anfang gar nicht mit mir gesprochen und ich auch nicht mit ihm, da ich mir gedacht habe, dass er es doch war der sich von mir zurück gezogen hat. Auf jedenfall habe ich auf dieser Pary mit ein paar von meinen Freunden gesprochen und als mich dann im laufe des Abends ein paar Typen ansprachen kam er danach zu mir und hat so getan als sei nichts gewesen und hat nach einen Treffen gefragt. Wir haben uns dann noch einmal getroffen und das Treffen ist ganz gut verlaufen. Nun ging jedoch die ganze Geschichte noch einmal von vorne los er hat sich wieder nicht mehr bei mir gemeldet. Diesmal habe ich es dann so gemacht, dass ich ihm gesagt habe das ich das nicht länger ertrage...daraufhin hat er gemeint er hätte einen schwierigern Charakter und würde nicht wissen ob ich mit ihm klar käme. Ich weiss das war eine billige Entschuldigung von ihm war und genau das hat mich ja am meisten verletzt, dass er nicht Mann genug war mir ins Gesicht zu sagen, dass er mich lieber nicht mehr sehen würde...
Es ist aber jetzt so, dass ich weiss, dass er sich manchmal über mich erkündigt, das hat mich aber immer kalt gelassen... Heute bekam ich dann eine sms von ihm in der er sich für sein Verhalten entschuldigt. In der sms stand dann weiter, dass als wir uns kennengelernt haben er mich angelogen habe und nicht zwei Monate sondern erst zwei Wochen single war ( er war jedoch derjenige, der mich als erstes angesprochen hat der um die telefonnummer gebeten hat der das erste treffen vereinbart hat...) in der sms stand dann noch, dass er jetzt keine Antwort von mir erwarte jedoch sich für sein verhalten entschuldigen wollte.
Verseht mich jetzt nicht falsch ich will den Typen NICHT zurück haben aber sein Verhalten geht mir auf den Keks. Wieso meldet er sich jetzt noch einmal, ist es weil ich angefangen habe wieder zu Daten... Soll ich ihm wirklich keine Antwort geben und wenn doch was würdet ihr ihm schreiben...

Mehr lesen

5. Juli 2012 um 12:15


Den würde ich aus meinem Leben streichen und keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club