Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint er mit treffen können zur droge werden?

Was meint er mit treffen können zur droge werden?

31. Januar 2017 um 21:11

Also ich habe einen mann kennengelernt, der im moment keine beziehung will.. Trotzdem haben wir uns getroffen und sind mehr als einmal im bett gelandet.. Er sagt auch es passe gut, er wolle mich mehr sehen,  es sei kuschlig, und so.. Als länger keine nachricht kam,  hab ich ihn gefragt ob für ihn das alles oberflächlich sei und er meinte nur, er habe ja schon gesagt er wolle keine beziehung.. Da hab ich gesagt das sei okay, ich wolle ihn einfach mehr sehen und er ist zu nichts verpflichtet und ich mache ihm keinen stress..  Er meinte dann,  das sei gut zu wissen,  aber er wisse auch dass es doof werden kann so wie eine droge.. 

Was meint er wohl damit? Heisst das er hat vielleicht gefühle aber will trotzdem nichts festes? 

Achja, er ist steinbock.. 

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 21:54

Wenn er Dir doch klar und deutlich sagt, dass er keine Beziehug will, dann kannst Du ihm ruhig glauben und aufhören, Dir irgendwelche Hoffnungen zu machen.

@Achja, er ist steinbock..  

Und jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:00
In Antwort auf alyson_11905641

Wenn er Dir doch klar und deutlich sagt, dass er keine Beziehug will, dann kannst Du ihm ruhig glauben und aufhören, Dir irgendwelche Hoffnungen zu machen.

@Achja, er ist steinbock..  

Und jetzt?

Das beantwortet aber nicht das mit den drogen.. 

31. Januar 2017 um 22:08
In Antwort auf mignona2014

Also ich habe einen mann kennengelernt, der im moment keine beziehung will.. Trotzdem haben wir uns getroffen und sind mehr als einmal im bett gelandet.. Er sagt auch es passe gut, er wolle mich mehr sehen,  es sei kuschlig, und so.. Als länger keine nachricht kam,  hab ich ihn gefragt ob für ihn das alles oberflächlich sei und er meinte nur, er habe ja schon gesagt er wolle keine beziehung.. Da hab ich gesagt das sei okay, ich wolle ihn einfach mehr sehen und er ist zu nichts verpflichtet und ich mache ihm keinen stress..  Er meinte dann,  das sei gut zu wissen,  aber er wisse auch dass es doof werden kann so wie eine droge.. 

Was meint er wohl damit? Heisst das er hat vielleicht gefühle aber will trotzdem nichts festes? 

Ich würde vermuten, er meint damit, dass DU vielleicht Gefühle hast oder entwickeln könntest, und ihm, irgendwann, vielleicht doch "Stress machen" könntest - und er darauf keinen Bock hat.

31. Januar 2017 um 22:18

"..wie eine Droge" heißt für mich nicht, dass er "vielleicht Gefühle hat", sondern er dir damit vermitteln will, dass solche Geschichten auch in eine Abhängigkeit führen können. Da gehts dann wohl auch nicht mehr um den Menschen an sich, sondern um den nächsten (Sex)Kick. So zumindest interpretiere ich es...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:43

Hallo, 

ich interpretiere es so, dass wenn ihr euch öfter triffts es nicht mehr nur rein platonischer Sex ist sonder meistens man Gefühle entwickelt. Um so öfters du dich mit einer Person triffst um so besser lernst du ihn kennen, ihr habt dazu dann noch geilen Sex und so spielen dann die Gefühle verrückt. Du willst dich dann mit ihm immer mehr treffen, ihn immer öfters in deiner Nähe haben und so entwickelst du eine Art Drogenrausch. 

Aber dies ist nur meine Interpretation, wenn du genau wissen willst was er damit meint, sprich ihn darauf an, kannst es auch als kleinen Scherz verpacken. 
Und wenn du weißt, du willst dich nur öfters treffen, weil der Sex so gut ist, und du keine Gefühle entwickeln wirst, sag ihm dass klipp und klar. 

Weißt eh wie Männer sind, bilden sich oft etwas ein was gar nicht ist. Und leider glauben noch immer sehr viele sobald eine Frau mit einme Mann Sex hat, "verliebt" sie sich sofort in ihn. Was heutzutage absolut nicht mehr der fall ist. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:56

Das beantwortet aber nicht das mit den drogen.. 

Nein, ich bin auch nicht Dein Lover. Was nutzt es Dir, meine Interpretation seiner Worte zu lesen? Du wirst zig Interpretationen lesen. Das Thema ist doch, dass Du Dir doch irgendwie Hoffnungen machst und nun überlegst, ob er nicht möglicherweise Gefühle für Dich entwickelt und ob nicht doch möglicherweise eine Beziehung drin wäre...zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft.  
Sonst würdest Dir dieser simple Satz kein Kopfzerbrechen machen. Du würdest ihn fragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 8:37
In Antwort auf alyson_11905641

Nein, ich bin auch nicht Dein Lover. Was nutzt es Dir, meine Interpretation seiner Worte zu lesen? Du wirst zig Interpretationen lesen. Das Thema ist doch, dass Du Dir doch irgendwie Hoffnungen machst und nun überlegst, ob er nicht möglicherweise Gefühle für Dich entwickelt und ob nicht doch möglicherweise eine Beziehung drin wäre...zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft.  
Sonst würdest Dir dieser simple Satz kein Kopfzerbrechen machen. Du würdest ihn fragen.

Ja klar, weil wenn es doch so einfach wäre für ihn, müsste er es ja nicht erwãhnen.. Und stress mache ich nicht, wirkennen uns ein jahr und hatten vor ca einem halben jahr das erste mal etwas.. Stress habe ich nie gmacht und werde ich auch jetzt nicht.. Im gegenteil hab zwischendrin, wenn er sich nicht mehr meldete auch gesagt na dann nicht.. Ich hoffe einfach, dass er seine gefühle nicht untergräbt aus irgendwelchen Gründen.. 

1. Februar 2017 um 17:03

Er will dich warnen, dass er dich zwar genießt aber er befürchtet dass du mehr willst und leiden wirst wenn du es nicht bekommst...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper