Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint er mit der SMS?

Was meint er mit der SMS?

31. März 2008 um 22:21

Ich habe seit 2 Wochen einen total süßen Freund, wir sehen uns sehr oft und haben auch viel Kontakt.
Heute Morgen hat er mir eine SMS geschrieben "Ich vermisse dich heute total übertrieben. Ich weiß auch nicht, was los ist, aber es gefällt mir!"
Was meint er mit dem zweiten Satz?
Verstehe ich irgendwie nicht.
Könnt ihr mir das bitte deuten? Ich weiß, ich könnte ihn selbst fragen, aber das kommt so blöd.
Ich danke euch schon einmal.

Mehr lesen

1. April 2008 um 9:06

?
Hallo? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 11:19

Danke
Sicher?
Ich weiß nicht, für mich wäre das jetzt nicht so klar gewesen.
Ich bin da aber generell recht unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 11:48

Ist doch klasse!
dein freund will kreativ sein! mach dir keine sorgen, die wären völlig unberechtigt! er will dir nur sagen, dass er noch nie so verliebt war, sonst würde er nicht schreiben: Ich weiß auch nicht, was los ist, aber es gefällt mir!"
Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen