Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ein Mann...

Was meint ein Mann...

12. Mai 2015 um 18:12 Letzte Antwort: 13. Mai 2015 um 2:02

wenn er sagt: hässlich bist du ja auch nicht.
Also kurz mal zur Situation. Hatte letztens einem Kumpel erzählt, dass meine beiden anderen Kumpels der Meinung sind, dass ich ihre absolute Traumfrau bin und ich das eig nicht sein will. (Das problem dabei ist nämlich, dass mich die anderen 2 nicht interessieren und ich eig ein auge auf ihn geworfen habe.)
Er meinte dann als antwort:
Haja, Ihr macht ja viel miteinander, habt die gleichen Interessen und hässlich bist du ja auch nicht.
Wie soll ich denn das "hässlich bist du ja auch nicht" deuten?
Findet er mich nun hübsch oder durchschnittlich oder was wollte er mir damit sagen? Habt ihr eine Ahnung?

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 18:18

Ich nehme
an, dass ER das mit einem ironischen Unterton sagte und damit meint, dass Du hübsch bist. Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 18:20

"Ich würde Dich auch nicht von der Bettkante schubsen"
trifft wohl ganz gut.

Der Kerl hat erkannt, dass Du nach Komplimenten gefischt hast und Dich entsprechend ein klein wenig auflaufen lassen.

Wenn Du wirklich wissen willst, was er denkt, wirst Du subtiler vorgehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2015 um 20:22

Hallo
Die meisten Männer meinen etwas so wie sie es sagen.

Mit hässlich bist du ja auch nicht, meint man/n also du sihst nicht schlecht aus.

Wenn man merkt das eine Frau nach Komplimenten fischt drückt man sich immer eher zweideutig aus, das irritiert sie (wie man sieht funktioniert das gut), so wird man interessant für sie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2015 um 2:02

Würde ich auch so deuten..!
Wie hat er denn unmittelbar danach geschaut? Wenn das so in Richtung "Frech" ging (schiefes Grinsen, Mundwinkel kurz relativ weit oben, "Blitzen" in den Augen..) bin ich mir wirklich relativ sicher, dass er dich gut findet!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook