Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint ein mann

Was meint ein mann

11. Juni 2009 um 22:13

der zu einer frau sagt, dass sie ihm was bedeutet? er ist aber liiert.

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 22:16

Mache mir keine
hab selbst nen partner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:21

Naja
haben viel kontakt, mailen viel, lief auch schon was. haben uns lange dagegen gewehrt. wusste nicht was er will und denkt, was ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:30

Schon mal was
von affäre gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:08

Meine güte spielst du jetzt den moralischen???
halt dich an die fragestellung, sonst hast du in der diskussion nix zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:23
In Antwort auf elba_11867912

Meine güte spielst du jetzt den moralischen???
halt dich an die fragestellung, sonst hast du in der diskussion nix zu suchen.

.....
Hier darf jeder seine Meinung mitteilen


Ich finde auch dass an seiner Aussage was dran ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:25
In Antwort auf elba_11867912

Mache mir keine
hab selbst nen partner

....
Na wenn jeder einen Partner hat, dann ist doch das geklärt. Dann braucht ihr doch den anderen nicht noch zusätzlich Dann gebe es auch diese Art Fragen nicht bzw würden die keine Problem da stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:28
In Antwort auf melva_12844684

.....
Hier darf jeder seine Meinung mitteilen


Ich finde auch dass an seiner Aussage was dran ist !

Darf man ja
aber zum thema bitte .

und das ist nicht, untreue, wie gehe ich mit meinem gewissen um. definitiv nicht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:40

Wir hatten noch nie sex
haben das nie zugelassen wegen unserer beziehungen, die gut laufen.

er ist kein arsch und das fällt ihm sicher nicht leicht, man sollte nicht alles pauschaliesieren.
ich habe keine ehe und nein es läuft gut, das ist ja das makabre-.

wie gesagt wir hatten keine affäre, es bahnt sich erst eine an. kenne uns schon sehr lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:51

Da musst du ja wissen
bist du in ner beziehung und wie lange? bevor du urteilst wer hier abschaum ist. die grenze setzt sich jeder selber. ein freund weiss davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 0:33

Oh da hab ich aber angst
da scheiss ich mir gleich ins hösschen.

mann bist du prall echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 10:15


Deine Frage ist so gestellt, als wenn Du jemandem ein Blütenblatt zeigst und er soll Dir die Welt erklären.

Es sagt zunächst einmal "dass Du ihm was bedeutest". Das "was" ist eine Unbekannte, die Freundschaft oder Verliebtheit bedeuten kann.

Vermutlich läßt er diese Frage bewußt unbeantwortet ... nur warum ?
= Vielleicht will der Dich locken (manipulieren) ?
= Vielleicht hat er dieses "was bedeuten" zu oft gelesen und
bei der Wiederholung nicht gemerkt, wie platt das Ganze ist

Für mich stellt sich aber auch sofort die Frage: "Was macht die Aussage für Dich so wichtig, dass Du hier nachfragst ?"
== Hoffst Du, dass er Dir eine Beziehung oder Affaire anbietet und Du suchst nach kleinen Hinweisen, die Dich ermutigen sollen ? Vielleicht hat er das gemerkt und es soll genau das sein ... Dich locken.
== Oder willst Du wissen, ob Du ihm ein klares Signal
senden mußt, dass Du keine Affaire suchst ?

Soviel zur Kaffeesatzleserei zwischen den Zeilen, wenn man das ganze Dreh-Buch nicht kennt.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 11:06

So...
betrachtet sind mindestens 85% der Bevölkerung und auch du bist wahrscheinlich an irgendeiner Stelle betrogen worden. Das beginnt im Kleinkindalter damit, dass Erwachsene Kinder für etwas unterbelichtet halten und meinen, dass sie denen ein X für ein U vormachen können.

Das ist ein großer Irrtum, bereits Kinder können sehr wohl dein Schein vom Sein trennen. Sie gehen dann ihren eigenen Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 14:10

Dito!
Finde es auch mehr als anmaßend zu sagen,
das die meisten den Text nicht verstehen würden!

Nur weil man nicht auf jeden Thread antwortet,
heißt es nicht gleich das alle Leute hier blöd sind !

Können alle Lesen-keine Analphabethen-und einige haben sogar nen Schulabschluß
bzw.nen Beruf erlernt!

Finde es halt für diesen Thread nicht so passend!
Ist keine Antwort auf die Frage!

So...
nun zum Thema!
Um eine vernünftige Antwort zu geben,
sind es für mich zu wenig Informationen!

Möglich das er was für Dich empfindet in freundschaftlicher Hinsicht!
Das er Dich einfach als Mensch mag & Ihm wichtig bist!
Das vermute Ich mal ganz stark!

Möglich auch das er nur ne Affäre sucht& Dich so versucht zu bekommen!

Könnte auch sein,das er verliebt ist!

Ohne Info`s ist es echt schwer mehr zu sagen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 18:58

Oh je
Na ihr beide, Du und 1realdealblue, seid ja ein Gespann. Warum benutzt ihr einen fremden Thread zum Zickenkrieg ...

ihr habt verschiedene Meinungen, OK ... und ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club