Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meint der Junge damit?

Was meint der Junge damit?

27. November 2016 um 22:44

Hallo! Letztens saß ein Freund von mir in der Uni neben mir während ein anderer Kommilitone zu mir gekommen ist und mit mir gequatscht hat. Der Freund von mir schien daraufhin etwas eifersüchtig zu sein. Hinterher im Gespräch mit ihm fragte er mich, ob ich ein gutes Verhältnis/Beziehung zu dem Kommilitonen hätte. Ich habe die Frage verneint und erzählte ihm, dass der Kommilitone bereits eine feste Freundin hat. Daraufhin antwortete der Freund von mir: "Dann bin ich aber froh!" Meine Frage an euch: Was meinte der Freund von mir damit? Ist er froh darüber, dass ich noch nicht vergeben bin?

Mehr lesen

27. November 2016 um 22:55

Ich traue mich irgendwie nicht... Was denkt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 22:59

Der Kommilitone hat schon eine feste Freundin. Der andere Junge ist nur ein Freund von mir - er hat noch keine Freundin. Der Kommilitone hat mit mir nur etwas über die Uni geredet.

28. November 2016 um 22:10

Ich möchte hier gerne ehrliche Antworten haben!

28. November 2016 um 22:14

Ich will, dass ihr mir mal sagen könnt, was er damit meinen könnte.

28. November 2016 um 22:28

Hahaha, wie lustig...

28. November 2016 um 22:31

Jetzt bitte mal in Klartext. Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

28. November 2016 um 22:34

Ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt und verstehe davon nicht so viel... Wäre also ganz nett, wenn du das nochmal genauer erläutern könntest, was du meinst.

28. November 2016 um 22:47

Danke für deine klare Antwort!

28. November 2016 um 22:52

Ehrlich gesagt, mag ich ihn auch gerne, aber ich bin mir halt unsicher, ob er mich auch mag... er ist in der Tat sehr schüchtern!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club