Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meinen Männer damit

Was meinen Männer damit

4. März 2009 um 19:14 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 17:24

Wenn Männer sagen sie müssen sich erst im klaren über ihre Gefühle werden was genau bedeutet das??
Wenn sie sagen sie brauchen Zeit um nachzudenken.. ist das eine Ausrede??

Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

4. März 2009 um 21:09

...
Hi Du,

das kann ja vielfältige Gründe haben, warum sich Mann so verhält...

Es kann sein:

Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher (unfähig, seine Gefühle zu "sortieren")
Er hat ne andere und will sich nicht entscheiden
Er hat schlechte Erfahrungen gemacht (Mißtrauen)
Er will Dich warmhalten, weil besser Du als gar keine
Er liebt Dich nicht, hat Dich aber echt supergerne, weiss aber, wenn er nein sagt, er auch die Freundschaft, die ihm viel bedeutet, verliert
Er hat momentan dicke andere Sorgen und ist daher grad nicht offen für Liebe
Er hat Angst, weil er glaubt, er wäre nicht gut genug
Er hat Angst, schonwieder verletzt zu werden

........

Ja ich könnte da Stundenlang so weiterschreiben

Will damit sagen, dass es alles sein kann.
Wissen tuts halt nur er

Dieses Spiel der Ungewissheit gehört genauso zur Liebe wie das pure Glück!

Halt durch, irgendwann bekommst Du auch die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2009 um 23:03

Eins ist sicher:
diese Aussage ist alles andere als positiv und bedeutet, dass er nicht genug für die Frau empfindet. Aus welchem Grund dies der Fall ist, spielt es nur eine untergeordnete Rolle.

Ich würde da keine Hoffnungen investieren und auf Abstand gehen. Er ist sicher nicht der einziger tolle Mann auf dieser Welt.

LG
Pretty Brünette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 17:24

Ja, ausrede...
...ganz klar: eine schonend verpackte abfuhr.

so ähnlich würde ich es sagen, wenn ich weiß, dass die klare wahrheit : "nein, ich will dich nicht" zu krass käme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club