Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meinen frauen wenn sie sagen sie brauch ne pause???

Was meinen frauen wenn sie sagen sie brauch ne pause???

18. April 2006 um 20:56

Hi
na ihr da drausen.
kennt ihr vielleicht so ein fall?
wenn deine freundin sagt sie brasucht ne pause???
und vor allem wie sollen wir männer reagiren??? was geht in den frauen blos vor? naja wenn jemand rad weis, dann schreibt doch einfach ich, bedanke mich schon mal
DANKE!!!

Mehr lesen

18. April 2006 um 21:01

Also ich würd sagen,
dass sie höchstwahrscheinlich Schluss machen möchte. Tut leid, aber dass war immer das Anfang vom Ende wenn ich das jemanden gesagt habe. Heute würd ich einfach sagen, es ist Schluß, aber damals war ich noch jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 21:03
In Antwort auf frigga_12352300

Also ich würd sagen,
dass sie höchstwahrscheinlich Schluss machen möchte. Tut leid, aber dass war immer das Anfang vom Ende wenn ich das jemanden gesagt habe. Heute würd ich einfach sagen, es ist Schluß, aber damals war ich noch jung

Hi
Wobei sie nach 1jahr und 1 monat nicht so einfach schluss machen will meinete sie zumindest ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 21:26

Halte von pausen auch nicht viel
ist eher wie ein verzögertes schluss machen wie schon erwähnt....kenne leider kein paar das nach so einer pause wieder ein neuanfang war der auch geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 21:53

Hallo blackhawkbaby
ok, ich gebe den anderen, die hier ihre Meinung gesagt haben, Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Beziehung beenden will, ist relativ hoch.

Aber meistens lag doch schon vorher irgendetwas im Argen. Wenn du weißt, was bei euch zu einer Krise geführt hat, hast du auch noch eine Chance das Blatt zu wenden. Ich würde sie alle 2-3 Tage während der Pause mal anrufen, ohne speziell auf die Fragen einzugehen: kommen wir wieder zusammen, wann... (also zeig ihr, dass du für sie da bist, ohne zu drängeln). Sei eher so aufmerksam wie zu Beginn einer Beziehung. Gleichzeitig versuch dir doch dann mal Gedanken zu machen, wie du den/die Streitpunkte ändern oder klären kannst. Und wenn du dann mit ihr darüber sprichst, versuche solche Sachen wie: Du hast aber...zu vermeiden. Es geht ja um Klärung und nicht um Schuldzuweisungen.

viel Glück,
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 7:27

Jup,
guter Tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 23:08

Zustimmung
Genau das hätte ich auch gesagt.

Würde noch so nen salbungsvollen Spruch loslassen, wenn dir etwas gehört, dann lass es frei und es kommt zurück, oder so in der Art, aber das spar ich mir... uups *g+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest