Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was meinen Frauen mit Vielleicht

Was meinen Frauen mit Vielleicht

13. Dezember 2011 um 13:34 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 17:26

Hallo,
Ich war vorletztes Wochenende auf einer Discotour mit den Jungs. In dem gleichen Laden waren auch einige Mädels, die wir vom sehen kannten, und sie auch uns.
Wir sind dann irgendwann auf der Tanzfläsche zu einer größeren Gruppe verschmolzen. Ich fing an mit einem Mädel zu tanzen, immer enger. Irgendwann haben wir uns geküsst und den ganzen Abend rum gemacht. Dabei schob sie auch einmal meine Hand in Ihre Jeans.
Eigentlich wollte ich nur ein wenig spaß haben, aber iwie hat es mich jetzt voll erwischt. Über einen meiner Kumpels, habe ich einen Kontakt wie ich sie anschreiben könnte, aber:

Als wir den Laden verlasen haben, haben wir uns vor der Tür nochmal geküsst und ich fragte ob wir uns wieder sehen, sie lächlte, sagte vielleicht, drehte sich um und verschwand in der Nacht.

Die Frage dazu: Was meint eine Frau mit vielleicht? Ich will mich nicht zum Depp machen, wenn ich sie zum Essen oder Kino einlade und sie mit dem Vielleicht (aus der Sicht einer Frau) ganz klar nein gesagt hat.

Vielen Lieben Dank!

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 13:38

...
"Eigentlich wollte ich nur ein wenig spaß haben, aber iwie hat es mich jetzt voll erwischt."

Vllt hat sie es genauso gesehen wie du und wollte auch nur ein wenig Spaß haben... kommt drauf an, ob sie es auch erwischt hat.

Kannst sie bei Gelegenheit ja fragen, ob sie was mit dir macht...wenn sie nur Spaß willl, wirds die Zeit zeigen....
Versuchs einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 13:42

Zum Deppen machen
Weißt, dieses zum Deppen machen ist eigentlich eine vorherrschende Ansicht unter Männern. Frauen sehen es nicht so, dass ein Mann sich zum Deppen macht, wenn er sie zu Kino oder Essen einläd. Selbst, wenn sie absagen.
Und ein Vielleicht ist kein Nein. Genauso wie ein Ja kein Nein ist. Ein Vielleicht ist ein Vielleicht. Ganz einfach

13. Dezember 2011 um 17:26

Vielleicht
heißt, dass du dich ins Zeug legen und alle Register ziehen sollst und wenn es ihr ausreicht was du so machst dann läst sie sich vielleicht auf dich ein.
Aber vielleicht will sie auch nur spielen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook