Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was Männer wollen

Was Männer wollen

29. Juli 2017 um 16:07

Ich habe seit ca 2 Wochen einen neuen Arbeitskollegen am Anfang war alles ganz normal dann hat er angefangen mit mir zu flirrten und jetzt ignoriert er mich.
Ich hab keine Ahnung was das soll können Männer nicht einfach sagen was sie wollen ohne einen andauernd zu verwirren?

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 16:23

Gegenfrage: Können Frauen das?

Wie hast du dich ihn gegenüber verhalten? Bist du auf seinen Flirt eingegangen oder hast du "abgeblockt"?

Vielleicht hat er das Gefühl, dass du an einem Flirt kein Interesse hast? Eventuell könnte er sich abgelehnt fühlen und geht dir deswegen aus dem Weg?

Den genauen Grund, kann hier keiner wissen. Vielleicht findest du ja eine Antwort, wenn du noch einmal über den Verlauf nachdenkst. Ansonsten kannst du ihn auch direkt fragen, warum er dich ignoriert.

2 LikesGefällt mir

29. Juli 2017 um 16:30
In Antwort auf trax89

Gegenfrage: Können Frauen das?

Wie hast du dich ihn gegenüber verhalten? Bist du auf seinen Flirt eingegangen oder hast du "abgeblockt"?

Vielleicht hat er das Gefühl, dass du an einem Flirt kein Interesse hast? Eventuell könnte er sich abgelehnt fühlen und geht dir deswegen aus dem Weg?

Den genauen Grund, kann hier keiner wissen. Vielleicht findest du ja eine Antwort, wenn du noch einmal über den Verlauf nachdenkst. Ansonsten kannst du ihn auch direkt fragen, warum er dich ignoriert.

Also ich kann das mir ist das lieber man ist direkt und sagt dem anderen was Sache ist dann kann er gucken wie er damit umgeht.

Ich bin etwas auf seinen Flirt eingegangen allerdings nicht zu sehr da es während der Arbeit war und auch Kollegen dabei waren.
Habe aber versucht ihm das beim schreiben klar zu machen das ich Interesse habe da kam aber von ihm nicht viel zurück

Gefällt mir

29. Juli 2017 um 18:39

Sehr trivialer Aufhänger für eine Grundsatzdiskussion. Vielleicht hast du einfach irgendetwas total banales gesagt, was aber sofort sein Interesse hat schwinden lassen. Dass du Atheist(in) bist und er ist sehr religiös, dass du die Partei X wählst und er ist Mitgleid bei Y, dass du Schalke Fan bist und er ist Dortmunder. Vieles ist denkbar, kein Grund sich einen Kopf zu machen, aber Interesse scheint wohl seinerseits weg zu sein.

Und wie andere schon sagten: Never fuck the Company!

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2017 um 20:08

Tja, da sich die meisten Menschen am Arbeitsplatz kennenlernen, ist das Motto, das zwar grunfsaetzlichbrichtig ist, etwas schwierig umzusetzen.

Gefällt mir

30. Juli 2017 um 9:37
In Antwort auf sunnyx8

Ich habe seit ca 2 Wochen einen neuen Arbeitskollegen am Anfang war alles ganz normal dann hat er angefangen mit mir zu flirrten und jetzt ignoriert er mich.
Ich hab keine Ahnung was das soll können Männer nicht einfach sagen was sie wollen ohne einen andauernd zu verwirren?

hast du denn den Film über Alan Turing im Fernsehen vor 2 oder 3 Wochen nicht gesehen? Der spielt anfangs der 1940er Jahre und bereits damals wurde die männliche Pirsch nach dem Stöckelwild bestens erklärt: "erst anfixen, bis man(n) sicher ist, dass einen die Frau bemerkt hat. Anschließend solange mit Missachtung strafen, bis das arme Ding gar nicht mehr anders kann als..."

Also lasse dich nicht verwirren...

Gefällt mir

30. Juli 2017 um 10:04
In Antwort auf sunnyx8

Ich möchte mal die Frau erleben, die vor Freude in die Luft springt, wenn ein Mann SOFORT sagt, was er WIRKLICH will. Da schweigen wir doch lieben und versuchen durch Andeutungen Erfolge zu erringen....
Und ist nicht gerade das VERWIRREN ein durchaus angenehmer Zustand?
Wie jung bist du eigentlich? Denn dein Wunsch nach Offenheit der Männer klingt doch recht unerfahren.

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2017 um 12:24
In Antwort auf sunnyx8

Never fuck the company!

Und dazu können Männer nicht einfach sagen was sie wollen

fällt mir nur ein, dass die Frauen dann wohl schreiend davon laufen würden 

Ehrlich - das käme entweder billig oder verzweifelt.

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2017 um 14:50
In Antwort auf sunnyx8

Also ich kann das mir ist das lieber man ist direkt und sagt dem anderen was Sache ist dann kann er gucken wie er damit umgeht.

Ich bin etwas auf seinen Flirt eingegangen allerdings nicht zu sehr da es während der Arbeit war und auch Kollegen dabei waren.
Habe aber versucht ihm das beim schreiben klar zu machen das ich Interesse habe da kam aber von ihm nicht viel zurück

..weil er nicht damit gerechnet hat und jetzt ist es ihm wohl peinlich ?

wie süß

Gefällt mir

30. Juli 2017 um 15:56

Das kommt drauf an.

Läuft gerade ein Thread, ob es auch "andere" Männer gibt - also wenn Männer zu direkt sind, ist´s auch nicht recht

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2017 um 19:42
In Antwort auf grafvlad

Das kommt drauf an.

Läuft gerade ein Thread, ob es auch "andere" Männer gibt - also wenn Männer zu direkt sind, ist´s auch nicht recht

Ja genau, nimm es doch einfach als harmlosen Flirt. Und wenn er dich missachtet, flirte doch einfach mit einem anderen. So lange es nicht zu ernst wird, erleichtert es die Arbeit doch ungemein.

1 LikesGefällt mir

1. August 2017 um 12:29
In Antwort auf sunnyx8

Da können wir beide uns echt die Hand reichen. Läuft bei mir in der Arbeit auf genau dem gleichen Weg ab. nur dass es schon ein kleines bisschen weiter ging.. Am Ende fehlt es dann doch an der Direktheit und die Herren sprechen nur in Rätseln. Sowas hasse ich ja. Vergiss ihn. Ist sein Problem, wenn er nicht mit dir umgehen kann.Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Männer selbst dann nicht klar werden, wenn du sie direkt darauf ansprichst. Selbst dann eiern einige Exemplare einfach nur rum und reden kompletten Wirrwar. lg

Gefällt mir

1. August 2017 um 14:17
In Antwort auf side55

Da können wir beide uns echt die Hand reichen. Läuft bei mir in der Arbeit auf genau dem gleichen Weg ab. nur dass es schon ein kleines bisschen weiter ging.. Am Ende fehlt es dann doch an der Direktheit und die Herren sprechen nur in Rätseln. Sowas hasse ich ja. Vergiss ihn. Ist sein Problem, wenn er nicht mit dir umgehen kann.Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Männer selbst dann nicht klar werden, wenn du sie direkt darauf ansprichst. Selbst dann eiern einige Exemplare einfach nur rum und reden kompletten Wirrwar. lg

bald falle ich doch noch vom Glauben ab, fürchte ich.

Kinder, die Arbeit ist kein ''Ehe-Anbahnungsinstitut'' und auch keine kostenlose Flirtline - da soll gearbeitet werden und sich voll auf die ARBEIT konzentriert werden.

Kann es sein, dass kaum noch junge Menschen bereit wären zur Arbeit zu gehen, wenn sie diese Option nicht für recht attraktiv hielten

... es ist so schön, ein Rentner zu sein
lieber ne alte Kuh und allein, als alleine zu zwein

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt er auch noch die Ex
Von: sandra10751
neu
1. August 2017 um 13:58
Liebeskummer
Von: marilu920
neu
1. August 2017 um 13:17