Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht man nachdem man sich die Oberteile ausgezogen hat, aber man nicht vorhat miteinander zu sc

Was macht man nachdem man sich die Oberteile ausgezogen hat, aber man nicht vorhat miteinander zu sc

7. Januar 2013 um 22:18

Meine Freundin und ihr Freund (beide 15) haben als sie bei ihm waren auf seinem Bett gelegen udn rumgeknutscht, irgendwann hat er ihr dann das Oberteil ausgezogen. Sie wollte eigentlich weitermachen war sich aber nicht sicher was man denn da machen könnte?

Könnt ihr ihr vielleicht helfen?

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 2:32

Also..
Deine Freundin und ihr Freund könnten sich doch einfach streicheln und wenn sie möchten noch mehr Hüllen fallen lassen wenn du weißt was ich meine.. Sie könnten erstmal damit anfangen den Körper des anderen zu entdecken und mit Streicheleinheiten am nackten Körper. Falls es dann aber noch weiter kommt sollten die beiden auf jeden Fall an Verhütung denken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 17:49

Kuscheln?
ich kann (fast) nackt kuscheln sehr empfehlen wenns nichts sexuelles sein soll. ansonsten wie der vorredner schon geschrieben hat einfach die körper erkunden und den anblick genießen eine massage ist auch eine gute idee, meine freundin steht total drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen