Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht man mit einem Partner, der im Geiste noch ein kleiner Junge ist

Was macht man mit einem Partner, der im Geiste noch ein kleiner Junge ist

20. Dezember 2012 um 13:24 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 17:29

Schon wieder ein Partner,d er sich nach 3 Monaten als kleiner Junge entpuppt. Zuerst dachte ich, der ist erwachsen. der kann Verantwortung für sein Leben übernehmen und ist trotzdem entspannt.
Als ich dann vor zwei Wochen erstmals öfter Zeit mit ihm und seinen Freunden verbrachte, bemerkte ich auf einmal, dass er extrem albern war, auch unter der Gürtellinie. Mit seinen Kumpels "homosexuelle Anwandlungen" ausprobierte, in dem sie sich ziemlich oft an den Hintern fassten, klar, es war Verarschung...aber mit 28 müsste doch sowas schon längst uninteressant sein. Dann machten sie Affengeräusche und tobten wild durch die WG. Ich bin wirjklich nicht humorlos und auch ich bin gerne mal infantil, aber das war mir echt too much. Außerdem konnte ich nicht schlafen, weil die Jungs noch um 5 Uhr morgens durch die Gegend brüllten. Er hatte davon nichts mitbekommen und nur gemeint, dass ich mich da nicht so haben solle, und außerdem hätte ich ja was sagen können. Dabei hatte ich mich gerade in ihn verliebt, weil er immer so umsichtig und fürsorglich war. Endlich ein Mann, der mitdenkt, dachte ich immer. Und jetzt das???

Erziehen oder abschiessen???

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 13:27


hat er denn aufgehört umsichtig und fürsorglich zu sein?
warum darf man bei dir nicht mehr rumalbern?

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 13:41

Oje
das hört sich schon etwas danach an, als würde dein 28 jähriger Freund noch nicht erwachsen geworden ist. Zumal muss ich sagen, dass fast alle Männer ab und an wie kleine Jungs sind (hab ich gestern wieder fest stellen müssen als mein 37 jähriger in der Spielabteilung mit einem star wars schwert gespielt hat. ) . Aber wenn du erzählst, dass dein Freund sich von seinen genauso erwachsenen Freunden den Arsch begrapschen lässt, finde ich es schon etwas albern. Eigentlich sind 28 jährige MÄNNER nicht so drauf. Und wenn er dich nach 3 monaten bereits nervt, da weiss ich echt nicht ob ihr beiden von der Reife eher miteinander harmoniert. Du scheinst physisch einfach viel weiter zu sein. Ist bei den meisten Frauen so. Männer sind immer 2-3 Jahre zurück . Besonders deutlich sieht mans übrgens in diesen Foren. Red mit ihm und sag ihm klar und deutlich,dass dir seine übertriebene kindische Art auf die Nerven geht. Will er nix dagegen tun, schieß ihn ab. Denn so wirst du genervt bleiben. Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 13:42

Okay
ich glaube ihr habt mich alle etwas falsch verstanden. natürlich darf er albern sein, gerne auch mit mir. ich bin auch extrem albern. das Problem ist nur, dass er aufgehört hat erwachsen zu sein. Sprich: am Telefon redet er nicht mehr normal mit mir, sondern macht Comic Figuren nach, zeigt mir immer öfter Fotos, auf denen er und seine Kumpels ihr Glied in die Kamera halten, und sich über seinem Gesicht die Eier kraulen. Ich finde das mit 28 zu alt, definitiv. Darüber hinaus fallen rassistische Sprüche über Osteuropäer, Afrikaner und Türken. Alles natürlich nicht ernst gemeint. Bin ich da etwa zu steif, wenn ich das nicht tolerieren kann???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 13:49

...
ja ich dachte das andeuten reicht meinst du dass er schwule neigungen hat?? ich habe ihn schon gefragt und er meinte, dass er absolut nicht schwul ist. aber warum lässt er dann bitte zu, dass seine kumpels ihre eier auf seine schulter legen, während er am pc sitzt?? er meinte, sie wollen ihn einfach nur ärgern. aber ein hetero-mann würde da doch normalerweise ausrasten???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 14:05
In Antwort auf mehmed_12831307

Okay
ich glaube ihr habt mich alle etwas falsch verstanden. natürlich darf er albern sein, gerne auch mit mir. ich bin auch extrem albern. das Problem ist nur, dass er aufgehört hat erwachsen zu sein. Sprich: am Telefon redet er nicht mehr normal mit mir, sondern macht Comic Figuren nach, zeigt mir immer öfter Fotos, auf denen er und seine Kumpels ihr Glied in die Kamera halten, und sich über seinem Gesicht die Eier kraulen. Ich finde das mit 28 zu alt, definitiv. Darüber hinaus fallen rassistische Sprüche über Osteuropäer, Afrikaner und Türken. Alles natürlich nicht ernst gemeint. Bin ich da etwa zu steif, wenn ich das nicht tolerieren kann???

Ich finds lustig!
Wenn es nicht deins ist: schade!
Zu alt ist Mann irgendwann lediglich für Baggyhosen und Frau für Miniröcke, iiiirgendwann sehr viel später.
Für Albernheiten, Penisse und Comicstimmen ist man nie zu alt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 14:55

...
Ich denke, jeder Mann hat 2 Gesichter. Gesicht 1 "Der fürsorgliche Partner" und Gesicht 2 "Der mit den Kindern tanzte". Ja, Männer sind so und bleiben auch so. Unter Kumpels wird schomal durchgedreht und das vom aller feinsten. Wenn mein Opa sich mit einen alten Freunden trifft, dann denke ich mri auch manchmal "Eh Opa, gehts noch? Du bist 70 Jahre alt!" aber wenne s ihnen Spaß macht? Nur weil Männer sich unter sich benehmen wie die Tiere, heißt das ja noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen können oder nicht fürsorglich sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 15:03

Männer werden doch nie erwachsen im geiste
wenn ich sehe, was mein freund, freunde und bekannte so alles lustig finden, woran die spaß haben und wie die sich untereinander benehmen, dann muss man da schon drüber schmunzeln. Wie kinder eben......
Oder auch erwachsene männer, die begeistert im kaufhaus der eisenbahn zuschauen, oder sonstigen krams "testen"

aber ist doch schön! Ist mir lieber, als wenn ich einen humorlosen kerl neben mir sitzen habe, der bei allem die stirn runzelt. Und wenn sie unter freunden eben gerne das kind in ihnen rauskramen, dann sollen sie doch, da hab ich ja nichts mit zu tun .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 15:18
In Antwort auf an0N_1189082399z

...
Ich denke, jeder Mann hat 2 Gesichter. Gesicht 1 "Der fürsorgliche Partner" und Gesicht 2 "Der mit den Kindern tanzte". Ja, Männer sind so und bleiben auch so. Unter Kumpels wird schomal durchgedreht und das vom aller feinsten. Wenn mein Opa sich mit einen alten Freunden trifft, dann denke ich mri auch manchmal "Eh Opa, gehts noch? Du bist 70 Jahre alt!" aber wenne s ihnen Spaß macht? Nur weil Männer sich unter sich benehmen wie die Tiere, heißt das ja noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen können oder nicht fürsorglich sind.

Und wenn Frauen sich mit Freunden treffen
schlürfen sie gesittet Tee und unterhalten sich über die Wirtschaftslage in Itaien?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2012 um 17:29
In Antwort auf luella_12513619

Und wenn Frauen sich mit Freunden treffen
schlürfen sie gesittet Tee und unterhalten sich über die Wirtschaftslage in Itaien?

...
Ich hoffe, so weit wird es niemals nie kommen ^^ Ich ahbe ja jetzt auch niergendso angemerkt, dass Frauen immer "Erwachsen" sind. Das wäre sehr traurig. Ich blödel mit meinen Mädels auch rum und wenn mein Freund das tatsächlich mal mitbekommt schaut er mich schräg an. Wenn meine beste Freundin kommt, die ich leider nur alle paar Wochen der Entfernung wegen mal sehen kann, sagt er vorher schon "Jetzt muss ich mir gleich wieder die Ohren zuhalten, bei dem Gekreische, wenn ihr euch seht" Ich finde, man muss halt auch mal aus sich rausgehen können, egal welches Geschlecht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: yunai_12092006
7 Antworten 7
|
20. Dezember 2012 um 17:27
2 Antworten 2
|
20. Dezember 2012 um 17:05
12 Antworten 12
|
20. Dezember 2012 um 15:33
3 Antworten 3
|
20. Dezember 2012 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mehmed_12831307
7 Antworten 7
|
18. Juni 2013 um 18:51
Von: mehmed_12831307
6 Antworten 6
|
7. Juni 2013 um 10:41
4 Antworten 4
|
19. Januar 2013 um 19:04
1 Antworten 1
|
24. September 2012 um 19:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest