Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht ihr, wenn euch euer Partner angelogen hat?

Was macht ihr, wenn euch euer Partner angelogen hat?

18. Juni 2012 um 17:42 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 18:36

Wie würdet ihr euch Verhalten, wenn euer Partner euch verschwiegen hätte, dass er Feiern gewesen ist?
Nachdem ihr den Stempel auf seinem Unterarm gegoogelt habt, von dem er behauptete, er wäre aus einer Fußballkneipe?

Die Lüge hat euer Partner zugegeben...!

Wie würde es bei euch weiter gehen?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 17:48

Mein
Freund würde mich wegen sowas gar nicht anlügen. Wenn er irgendwohin möchte, sagt er es mir einfach.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund gelogen/nichts gesagt hat, weil er wußte, dass du ihm deshalb Vorwürfe machen würdest.

Männer gehen solchen Diskussionen gerne aus dem Weg und deshalb sagen sie nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 17:54


Konnte Sie nicht aufnehmen krrrk iiiiit ZzzzShhhhh ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 17:54

Ich bezweifle,
dass es bei uns überhaupt weitergehen würde, wenn
-erstens: mein Freund es nötig hätte, mich bzgl seiner abendlichen Aktivitäten anzulügen und
-zweitens: ich den Stempel auf seinem Arm ergooglen würde, weil ich ihm nicht glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 18:23

Freiraum hat er...
Ich hab irgendwann mal gesagt, dass er mir nicht alles sagen muss, was er gerade macht, wenn ich gerade ne Hausarbeit schreibe und dass es mich eher ablenkt, wenn er mir immer schreibt, was er gerade macht.

Außerdem meinte ich, dass ich dann eher denke "hmm da wäre ich gern dabei, geht aber nicht, wegen der Hausarbeit" und er meinte er hätte es nicht sagen wollen, da ich nicht denken soll, dass ich so viel verpasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 18:36

Warum
sollte man deswegen lügen gibt es bei euch ein problem?

meiner kommt auf sowas gar nicht. er sagt mir immer, wohin er geht und muss deswegen nicht lügen, daher kann ich nur mutmaßen, wie ich reagieren würde. ich wäre sicher nicht erfreut darüber, aber wüsste auch, es besteht handlungsbedarf, denn wenn mein partner mich schon anlügen muss, wenn er feiern gehen möchte, dann stimmt irgendwo was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook