Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht ihr nach trennung Z.B. Friseur?

Was macht ihr nach trennung Z.B. Friseur?

29. September 2008 um 14:48

Hallo

mein Freund hat vor einer Woche mit mir schluss gemacht.

Dies ist sehr schwer für mich da wir zwei Jahre zusammen waren und ich ihn noch liebe.

Daher wollte ich mal fragen was ihr so alles nach einer schwierigen Trennung macht.

Verkriecht ihr euch eher oder macht ihr viel mit freunden ect.

Also das erst was ich gemacht habeich bin zum friseur gegangen.

Danke für eure antworten

LG lisa

Mehr lesen

29. September 2008 um 14:54

Hi
ich geh nach einer Trennung auch immer zum Friseur, und habe bis jetzt JEDESMAL wenn ich z.B. braune haare hatte, sie blond gefärbt und anders rum...
Dann geh ich viel shoppen ~> tut auf jeden fall gut und kaufe irgendwie immer Sachen, die ich mir normalerweise nicht kaufen würde...also z.b. wenn mir ein hsirt das letzte mal nicht gefallen hat, gefällt es mir ganz komischerweise nach einer trennung
Und mit freunden unternehme ich auch viel! Fals niemand zeit für mich hat, fange ich hause an zu putzen!

Kopf hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 14:59

Ja das gleiche hab ich
auch gemacht, erstmal zum friseur, viel sport damit ich unter der woche genug ablenkung habe und damit sich andere für mich interessiereen.

Am We hab ich gute freunde angerufen, ihnen gesagt was los ist und das ich ablenkung brauche, klar diese waren erstmal sauer weil ich mich das letzte halbe jahr nicht gemeldet habe aber waren natürlich für mich da!!!!!

freitag und samstg disco....jetzt wo es schon ein monat her ist, fällt es mir zwar etwas leichter aber ich hab ihn immer noch nicht vergessen und fehlen tut er mir auch noch aber solang ich mich nicht auf ne neue beziehung einlasse oder du denke ich werden wir noch ne ganze weile an die denken.

wieso war den schluss????

29. September 2008 um 15:19
In Antwort auf jantschik23

Ja das gleiche hab ich
auch gemacht, erstmal zum friseur, viel sport damit ich unter der woche genug ablenkung habe und damit sich andere für mich interessiereen.

Am We hab ich gute freunde angerufen, ihnen gesagt was los ist und das ich ablenkung brauche, klar diese waren erstmal sauer weil ich mich das letzte halbe jahr nicht gemeldet habe aber waren natürlich für mich da!!!!!

freitag und samstg disco....jetzt wo es schon ein monat her ist, fällt es mir zwar etwas leichter aber ich hab ihn immer noch nicht vergessen und fehlen tut er mir auch noch aber solang ich mich nicht auf ne neue beziehung einlasse oder du denke ich werden wir noch ne ganze weile an die denken.

wieso war den schluss????

Also
Er hat mit mir nach 21Monaten ganz plötzlich mit der begründung er liebt mich nicht mehr schluss gamacht

29. September 2008 um 15:59

Alles aufeinmal
Neues Outfit, neue Frisur, viel Sport (zur Ablenkung), viel Party.

Und niemals ungestylt aus dem Haus gehen, denn dann wenn man den Ex nicht sehen will, läuft er einem meistens über den Weg.
Deswegen immer hübsch aussehen, damit er sich in den Arsch beist!!!

29. September 2008 um 16:58

Hi Lisa
Wenn mit einem selbst Schluss gemacht wird, ist es besonders hart. Hatte beim letzten mal 3monate in denen ich fast täglich geheult habe.danach ging es besser aber insgesamt hatte ich 1 1/2 jahre dran zu knabbern. Mir hat es geholfen shoppen zu gehen. Außerdem war ich fast die ganze zeit bei meiner besten freundin(war zu der zeit ohne job).als ich dann arbeiten ging ging es auf jeden fall immer besser! Kopf hoch!

29. September 2008 um 20:58

Haha
ich geh immer als aller erstest zum friseur in der woche danach *todlach* und schneide die haare ein großes stück ab u. verändere mich so richtig (vom aussehen her) ...

und danach verkrieche ich mich samt meinem neuen haarschnitt erstmal ein paar tage und dann geh ich richtig party machen ... weiter als einmal party kam ich nie, da ich meinen ex dann immer wieder zurück genommen habe ... haha und heute nach 3 jahren habe ich ihn immer noch und die haare sind aber schon ganz lange

29. September 2008 um 21:18
In Antwort auf tweetygirl86

Hi
ich geh nach einer Trennung auch immer zum Friseur, und habe bis jetzt JEDESMAL wenn ich z.B. braune haare hatte, sie blond gefärbt und anders rum...
Dann geh ich viel shoppen ~> tut auf jeden fall gut und kaufe irgendwie immer Sachen, die ich mir normalerweise nicht kaufen würde...also z.b. wenn mir ein hsirt das letzte mal nicht gefallen hat, gefällt es mir ganz komischerweise nach einer trennung
Und mit freunden unternehme ich auch viel! Fals niemand zeit für mich hat, fange ich hause an zu putzen!

Kopf hoch...

Als erstes Richtig Trauern ordentlich hinein steigern , heulen was das Zeug hält.
Dann reicht es auch. Wird nicht geheult machen sich meistens Fressartakken gegenüber den Kühlschrank bemerkbar (nix gegen ein kleines Stück Schokolade).
Ablenken durch z.B. Bücher lesen, ein guter Film eigendlich alles was einem selbst garnicht die chance gibt an den Dreckskerl zu denken .
Voodo mit den Mädels und ordentlich Schampus
Und dann natürlich mit den Mädels ausgehn und ordentlich Party machen

30. September 2008 um 12:23
In Antwort auf butterblume211

Als erstes Richtig Trauern ordentlich hinein steigern , heulen was das Zeug hält.
Dann reicht es auch. Wird nicht geheult machen sich meistens Fressartakken gegenüber den Kühlschrank bemerkbar (nix gegen ein kleines Stück Schokolade).
Ablenken durch z.B. Bücher lesen, ein guter Film eigendlich alles was einem selbst garnicht die chance gibt an den Dreckskerl zu denken .
Voodo mit den Mädels und ordentlich Schampus
Und dann natürlich mit den Mädels ausgehn und ordentlich Party machen

Zu geil
ich dacht ich bin die einzige ^^ mei freund hat gestern schluss gemacht und ich bin voll am ende. so sehr traurig jedenfall das erste was ich heut gemacht hab, beim frisör angerufen. nach dem ich gestern abend fast durchgeheult hab dacht ich mir, ich muss mich verändern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit meinen besten Freund
Von: lisa3254
neu
15. Mai 2009 um 22:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen