Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht Ihr nach einer Trennung?

Was macht Ihr nach einer Trennung?

2. November um 0:18

Ich. In jetzt seit fast 4 Wochen getrennt von meinem Mann. Er hatte eine Affäre. Es ist immer noch so schlimm wie am ersten Tag für mich, aber es schleichen sich immer wieder so Teenie Gedanke ein wie z. B. What's App Staus zu posten wo man sich echt schick gemacht hat und augenscheinlich partymäßig unterwegs ist... Ich weiss das ist albern, aber irgendwie will man ihm zeigen, so hier du Idiot, sie was du verlassen hast! Ich brauch jetzt kein, warum machst du dich erst jetzt schick... Ich habe immer darauf geachtet gut für ihn auszusehen... Nun will ich eben noch besser aussehen... Obwohl ich rein optisch im Moment eher Scheisse aussehe da ich ziemlich abgenommen habe und man es im Gesicht ziemlich dolle sieht. Wie lenkt ihr Euch ab? Ich bin es leid jeden Abend alleine auf dem Sofa zu sitzen und mir die Augen auszuheulen und mir selbst leid zu tun! 

Mehr lesen

2. November um 7:45

Du hast Liebeskummer, das fühlt sich ähnlich wie der Tod an... 

Mach Sport, viel Sport - das ist ein Allheilmittel, das gut hilft. Melde dich zum  Tanzkurs an, wenn dich das interessiert. Entdecke Neues für dich, probiere ein neues Hobby aus. Gibt es etwas, was du für dich tun kannst. Eine Fusspflege, eine Kosmetik Behandlung, ein Friseur Termin oder ein paar Tage im  Wellnesshotel mit Freundinnen entspannen? 

Lies ein gutes Buch, welches dich interessiert, schalte ab, konzentriere dich auf dich. 

Dein Mann wird sich hormonbedingt auf sich selbst und seine Neue konzentrieren, da hat er derzeit keine großen Gedanken für dich übrig. Das tut mir leid. Selbst wenn er je wieder "hormonfrei" denken kann, die Liaison mit der anderen vorbei wäre, heißt das nicht, dass er zurück kommt. Auch wenn er zurück kommen würde, bedeutet das nicht, dass du ihm je wieder wirst verzeihen können, so wie jetzt vielleicht meinst....

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 8:11
In Antwort auf user1702642673

Ich. In jetzt seit fast 4 Wochen getrennt von meinem Mann. Er hatte eine Affäre. Es ist immer noch so schlimm wie am ersten Tag für mich, aber es schleichen sich immer wieder so Teenie Gedanke ein wie z. B. What's App Staus zu posten wo man sich echt schick gemacht hat und augenscheinlich partymäßig unterwegs ist... Ich weiss das ist albern, aber irgendwie will man ihm zeigen, so hier du Idiot, sie was du verlassen hast! Ich brauch jetzt kein, warum machst du dich erst jetzt schick... Ich habe immer darauf geachtet gut für ihn auszusehen... Nun will ich eben noch besser aussehen... Obwohl ich rein optisch im Moment eher Scheisse aussehe da ich ziemlich abgenommen habe und man es im Gesicht ziemlich dolle sieht. Wie lenkt ihr Euch ab? Ich bin es leid jeden Abend alleine auf dem Sofa zu sitzen und mir die Augen auszuheulen und mir selbst leid zu tun! 

Hol dir eine Katze.
Die ist immer für dich da, gibt Liebe und Geborgenheit, egal wie daneben du dich mal bebehmen solltest und egal wie kacke du grad aussiehst... sie kuschelt sich trotzdem an dich ran.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November um 11:28

Such dir einen Liebhaber, mit dem du dich ablenkst. Nichts ist so gut für das Ego, wie sich begehrt zu fühlen. 

Von einer Katze oder einem anderen Haustier würde ich abraten, Tiere sind kein Spielzeug, das man sich mal eben so holt und dann wieder abgibt, wenn man keine Lust mehr darauf hat. Mal ganz abgesehen davon, dass man Katzen sowieso nicht alleine halten sollte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club