Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht für Euch einen Mann/Frau faszinierend und liebenswert?

Was macht für Euch einen Mann/Frau faszinierend und liebenswert?

22. September 2010 um 17:04 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 21:52

Wie war das bei Euch,was hat Euch bei Euren Partnern/Flirts berührt,sodass ihr merktet,dass ist er/sie es ist bzw. dass er/sie aus der Masse raussticht? Ich habe für mich festgestellt,dass es bei mir immer unterschiedlich war,aber doch meist Menschen die warmherzig und intelligent waren.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Mehr lesen

22. September 2010 um 21:50

also bei mir ist es,wenn man gleich gut reden kann und viel humor dabei ist, sich dabei auch noch vertraut fühlt und merkt,dass die wellenlänge stimmt, sich gegenseitig aufmerksamkeit schenkt,
dann zieht mich dieser mann an ,wenn dann auch noch gleiche interessen da sind, die motivation, was zusammen zu machen,dann könnte das was werden ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 21:52
In Antwort auf skiddels

also bei mir ist es,wenn man gleich gut reden kann und viel humor dabei ist, sich dabei auch noch vertraut fühlt und merkt,dass die wellenlänge stimmt, sich gegenseitig aufmerksamkeit schenkt,
dann zieht mich dieser mann an ,wenn dann auch noch gleiche interessen da sind, die motivation, was zusammen zu machen,dann könnte das was werden ..........

Ausserdem...
sozial eingestellt
großzügig
offen
heiter
kreativ
sportlich
unternehmungslustig
kann tanzen
fürsorglich
und auch ja...warmherzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !