Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht euch glücklich in eurem Leben?

Was macht euch glücklich in eurem Leben?

9. April 2006 um 0:03

Hallo zusammen, auch wenn das thema nicht ganz hierher passt, aber was macht euch glücklcich in eurem leben? sind es eure eltern, eure geschwister / kinder? eure freunde oder eure arbeit / schule? was liebt ihr an eurem leben und auf was würdet ihr nie verzichten? geld? habt ihr ein unbeschwertes leben (auch finanziell)?
mich macht meine familie (eltern und geschwister) glücklich, meine freunde und mein studium bereiten mir viel freude. geldnöte in dem sinne habe ich auch nicht und gesund bin ich auch...
wie sieht das bei euch aus?
freue mich riesig auf eure beiträge
liebe grüße
Nine

Mehr lesen

9. April 2006 um 0:22

Außer den wichtigsten Dingen im Leben
meine Tochter, meine Familie und Freunde, die mich glücklich machen, wenn sie glücklich sind,

sind es so ganz kleine Dinge im Leben, z.B.:

Meinen süßen, riesigen Hund Casper mit anderen Hunden über die Felder und in Parks rumtoben zu sehen, das ist Lebensfreude pur und die steckt an.

Gefällt mir

9. April 2006 um 17:02

Was mich glücklich macht:
Meine Eltern, meine Brüder, meine Freunde, mein Studium, Wochenenden, Ausgehabende mit meinen Freundinnen, gemütliche Fernsehabende zuhause, Kinder, schönes Wetter, mit meinem kleinen Bruder rumalbern und vieles vieles mehr

Gefällt mir

9. April 2006 um 17:33

Jeden tag was anderes ....
und kann/mußte/könnte auf alles verzichten ...außer auf erinnerungen, phantasie, lachen und lieben zu dürfen .

alles andere ist ersetzbar...... kommt zeit ...kommt erkenntnis wie unwichtig materielle dinge sind

Gefällt mir

9. April 2006 um 20:08

Also
Einfach alles... Angefangen von meinen ganzen lieben Haustieren, über meinen Schatz, meine Eltern, mein Bruderherz, meine beste Freundin und meine Arbeit.

Möchte nichts missen in meinem Leben; es ist so wie es gerade ist perfekt.

Okay, es würde mich glücklicher machen, wenn Zigaretten nur noch 1,50 Euro kosten würden anstatt fast 5 Euro, aber ich helfe dem Staat ja gerne

Gefällt mir

9. April 2006 um 21:12

Das was ich habe..
macht mich glücklich.immer das was ich habe macht mich zufrieden,ich brauche nicht mehr und mehr.allein das ich so denke macht mich zufrieden,und glücklich.
es gibt bei mir daher nix an was ich gedanklich festhalte.wichtig ist das ich mir in jeglicher hinsicht treu bleibe,mich immer auf mich verlassen kann.
denn wenn es mir nicht gut geht,und ich mich vernachlässige in gewissen punkten,dann nützt mir alles andere nix.

lg ladydabamba

Gefällt mir

9. April 2006 um 21:20

Hey
mich macht es glücklich das ich eine familie hab die hinter mir steht,das ich mein schatz/meine große liebe hat die mich liebt und immer für mich da ist,mich machts glücklich das mein schatz mich so liebt wie ich bin,mich macht glücklich das ich freundinnen hab denen ich vertrauen kann und auf die ich immer zählen könnte...usw. das sind eigentlich so die sachen wo mich glücklich machen:meine familie,mein schatz,meine freundinnen!

Gefällt mir

9. April 2006 um 21:26

Es sind oft die kleinen dinge...
...die mich glücklich machen ! ich habe zu meinem hauptjob noch einen nebenjob und habe da jetzt einen tag abgegeben weil es mir zuviel wurde, an diesem besagten tag bin ich total entspannt weil ich weiß ich muß nirgends mehr hin,habe zeit für mich und keinen stress...da überkommt mich auch so ein glücksgefühl!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen