Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht er mit mir?

Was macht er mit mir?

24. August 2009 um 23:00

Hi,

also ich bin grad echt am Kopfzerbrechen über folgende Situation:

hab vor 2 wochen einen mann auf lokalisten kennengelernt. wir waren uns sofort sympathisch, er hat nach meiner icq nr gefragt und wir haben teilweise bis in die nacht hinein gechattet. als ich ne woche später geburtstag hatte, hat er mir sogar ne halbe stunde vorher n sms geschickt, weil er grad ins bett gegangen ist und wollte, dass ich seinen gruß als erstes lese. wir waren uns auch sofort einig, dass wir uns treffen müssen, was dann am donnerstag passiert ist. war ein netter abend mit nem klasse typ. wir waren 5 stunden unterwegs. nach dem date konnte ich nicht einschätzen wies gelaufen ist und hab versucht ihn am tag drauf n bissle auf den zahn zu fühlen.

hab nen ausflug am wochenende vorgeschlagen, worauf er gesagt hat, dass seine herzallerliebste gegen einen ausflug glaub was hätte, aber mal unverbindlich eis essen wär ok.
hab dann um mich aus der situation zu retten, gesagt, dass mein (nicht vorhandener) herzallerliebster auch was dagegen hätte.

er hat dann gesagt, dass er seit 2 wochen verliebt ist und dass sie leider 600km weit weg wohnt. es wär alles nicht so geplant gewesen - aber wo die liebe hinfällt.
er hat dann aber gesagt, dass es für ihn ned einfach ist die distanz und dass seine freundin sein größtes hobby leider ned mit ihm teilt. dazu muss ich sagen, dass ich und er dieses hobby haben und da völlig auf einer wellenlänge sind.
hab dann auch geflunkert, dass es bei mir grad ned so toll ist, weil meiner mein hobby au ned hat und ich halt einen will, der auch musik macht, weil ich halt total der musikfanatiker bin.

wir haben uns abends dann trotzdem getroffen, weil er gemeint hat, gegen ein gemeinsames besäufnis hat er nix einzuwenden und ich krieg da keinen stress mit ihm und seiner freundin weils ja kein date ist.

wir waren dann auf einem fest und waren den ganzen abend lang zusammen. schon die begrüßung war so, als ob wir uns schon 2 jahre und nicht 2 tage kennen. er hat dann darauf bestanden, mir alles zu zahlen, hat mich von seinem essen abbeißen lassen und mir ne wimper von der wange genommen und mich sie wegpusten lassen. außerdem haben wir über unser bisheriges liebesleben gesprochen, bzw. er ist auf das thema gekommen.
wir haben uns nicht geküsst oder so, aber er hat schon gefragt, ob ich mal lust auf ne kleine wandertour hätte.

am nächsten tag hat er dann au glei über icq geschrieben ob ich gut heekommen bin und wir haben bis heute jeden tag geschrieben.
heut hat er möbel aufgebaut, sich verletzt und mir ein bild von seiner wunde aufm rücken geschickt.

kurzum: ich weiß grad nicht, woran ich bin, bzw. was ich von ihm halten soll.
vom typ her ist er auf kein fall der typische aufreißer, einfach ein ganz netter, der aber au schon viel erlebt hat liebestechnisch.

was meint ihr zu der situation? ich muss dazu sagen, dass es nicht so ist, dass nur ich ihn anschreib, sondern dass auch er mal schreibt. und er hat mir vor dem ersten treffen nicht gesagt, dass er scheinbar vergeben ist.

was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

24. August 2009 um 23:03


hmm
also naja er hat ja ne freundin... und sieht dich anscheinend nur als freund?? keine ahnung..
also wenn du mutig bist triffst du dich noch zweidreimal mit ihm und dann sagst du "hör zu, ich empfinde mehr als freundschaft"
ansonsten... kp...

Gefällt mir

25. August 2009 um 0:45

Oje
Also, ich glaube, dass er mit seiner Beziehung unzufrieden ist (sonst würde er dir das alles ja nicht erzählen) und daher irgendwo auf der Suche nach etwas Besserem ist.
Immerhin hat er dir seine Freundin zuerst verschwiegen.

Allerdings scheint er da bei dir eher was Freundschaftliches zu wollen, wie es sich für mich anhört. Aber kenne ja nun nur nen Auszug aus der Geschichte und ihn kenn ich auch nich.

Viell will er seine Freundin auch eifersüchtig machen.
Versuchs am besten auch auf ner freundschafftlichen Ebene und such dir was Unkompliziertes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen