Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht er mit mir???

Was macht er mit mir???

20. Januar 2013 um 22:11

Hi,
ich hab bereits schon zwei mal hier geschrieben und habe gute Tipps von euch erhalten! Ich hoffe, das ist nun genauso
Hier die Kurzfassung: Wir waren neun Jahre zusammen, davon 7 verheiratet, haben 2 gemeinsame Kinder. Vor 7 Monate hat er mich dann wegen einer anderen Frau verlassen.
Ich bin noch immer nicht darüber hinweg, das schon mal vorweg. Aber ich habe mittlerweile schon sehr gute und lange Phasen, wo ich dann auch denke, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Schlimm sind nur die Phasen, indenen ich ihn nur noch wiederhaben will! Teilweise stehe ich morgens schon mit dem Gedanken an ihn auf und weiß dann schon, der Tag ist gelaufen! Nun sind aber mittlerweile so ein paar Sachen passiert, die sofort Kopfkino und Grübeleien bei mir hervorrufen! Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in seiner Wohnung, um eines der Kinder für eine Geburtstagsfeier abzuholen. Die Neugierde hat gesiegt, ich wollte wissen wie er so wohnt und natürlich wo die Kinder alle zwei Wochen sind. Er hat mich die ganze Zeit nur angeschaut und hatte dann auch einen Blick, den ich von unserer Anfangszeit kenne... Dann stand ich zum Beispiel auch am Fenster, wollte mich dann wieder umdrehen, hab mich nur minimal bewegt und bin dann gegen ihn gestoßen! Warum stand er so dicht an mir??? Ich hab mich dann entschuldigt, er meinte, ich müsse mich dafür nicht entschuldigen. Der Kleine wollte dann nachher zu mir auf meinen Schoß, dann sagt er: Was ist, wenn ich bei Mama auf den Schoß will?? Da ging es dann bei mir los! Nur noch Gedanken gemacht, was ist wenn er wieder zurück will?? Ist er nicht mehr mit ihr zusammen? Zu dem Zeitpunkt hätte ich ihn sofort wieder zurückgenommen! Heute auch wieder sowas. Er hat die Kinder gebracht, wir haben noch kurz gesprochen über die Kinder und da hat er dann gemerkt, dass ich Rückenschmerzen hab, Nach neun Jahren kennt man den anderen ja. Ich hab dann gesagt, dass es stimmt und dann hat er gesagt, hol mal Öl, dann bekommst du eine Massage! Ich hab es natürlich nicht geholt!!!!! Als er dann raus ist, fragt er nochmal, ob ich nicht doch eine Massage will....
Und nun werde ich hier wahnsinnig!! Ich denke nur, ob ich das richtige gesagt hab! Was wäre, wenn ich zugestimmt hätte?? Im Grunde weiß ich, wie es dann geendet hätte......
Warum macht er das??? Will er sein Ego aufpolieren, indem er testet, ob ich noch was für ihn empfinde? Er weiß natürlich, welche Knöpfe er drücken muss, damit ich ihm wieder verfalle! Ich bin ratlos und nur noch am Grübeln! Ich weiß allerdings auch, dass wenn er zurückkommen würde, er das bestimmt nur der Kinder wegen machen würde und das will ich natürlich nicht! Er soll dann wegen mir zurückkommen!!
Warum tut er mir das an??? Hilfe! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 16:56

Reue?
Scheint so, als ob er bereut, dass er sich von Dir getrennt hat!!!
Vielleicht ist die Beziehung zu der Frau, für die er Dich verlassen hat, in die Brüche gegangen oder sie ist einfach nicht so gelaufen, wie er es sich vorgestellt hat und ihm ist klar geworden, was er an Dir hatte.
Lass Dir Zeit und überlege, ob Du ihm verzeihen kannst, denn offensichtlich empfindest Du noch etwas für ihn.

Viel Glück!!!
Q.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 15:56

Anzüglichkeiten?
Also ich finde nicht, dasser anzüglich ist. Er drückt vielleicht auf etwas unbeholfene Art aus, dass er ihre Nähe wieder möchte.
Das mit auf dem Schoss von Mama sein, ist doch nicht anzüglich.
Und dass er von hinten an sie heran tritt auch nicht.

Offensichtlich empfindet die Posterin noch etwas für ihren Ex und weiß nicht, was sie machen soll.
Ich meinte nur, sie soll mal überlegen, ob sie ihm verzeihen kann, schließlich ist er nun mal der Vater ihrer Kinder!
Wenn dabei herauskommt, dass sie ihm nicht verzeihen kann, dann ist das eben so und sie wird ohne ihn, ihren Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 19:54

Diese Diskussion ist der Spiegel meines Inneren!!
Wenn ich die Diskussion lese, dann ist es wirklich, als wenn ich in mein Innerstes schauen würde!
Ich kämpfe wirklich mit mir! Einerseits möchte ich ihm alles verzeihen und einen Neuanfang wagen, aber dann hab ich wieder Angst, noch einmal SO verletzt zu werden! Natürlich hat er nichts dazu gesagt, er hat sich halt nur so verhalten, wie oben schon beschrieben. Er ist aber allerdings auch nicht der Typ, der sagen kann, was er wirklich empfindet! Er hat es in unserer Beziehung eigentlich immer nur gezeigt, was in ihm vorgeht... Er ist halt nicht der Mann der vielen Worte! Umso schlimmer ist es ja gerade für mich, wenn ich an alles denke, was die letzten 4 Wochen alles passiert ist. Ich habe immernoch Gefühle für ihn, die immer wieder aufkochen, wenn ich ihn sehe! Cefeu hat ja Recht, es ist alles plump, aber so ist er halt. Ich habe nun Angst, dass ich mich vielleicht in irgendetwas hineinsteigere und nachher wieder auf den kalten Boden der Tatsachen knalle, wenn sich doch herausstellt, dass er vielleicht nur testen wollte, ob da von meiner Seite noch was ist. Natürlich könnte ich ihn fragen, was er sich bei dem ganzen so denkt, aber ich hab Sorge, dass die Antwort für mich derzeit nicht die richtige wäre.... Im Moment ist mein Herz einfach lauter als mein Verstand!!!! Wie soll ich mich bloß verhalten????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 19:56

...
Ich möchte mir eigentlich ja auch selbst die Zeit geben, um über alles in Ruhe nochmal nachzudenken, aber dann denke ich wieder, vielleicht verpasse ich dann die Chance????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 20:47

Tja,
nun weiß ich was Sache ist. Er hat seine Freundin verlassen und hat gedacht, dass er mit mir seinen Spaß haben könnte!!!!!! Er ist im Moment nicht wieder bereit für eine Beziehung, hat sich aber gedacht, weil es "so toll war mit mir zu schlafen", dass ich dann auch schön die Beine breit mache!!! Tja cefeu, du hattest Recht, er denkt mit seiner Hose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen