Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht einen ONS zu einem ONS?

Was macht einen ONS zu einem ONS?

12. April 2010 um 16:07 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 18:53

ist es auch ein ONS wenn man sich mal kennenlernte etwas techtelmächtel hatte dann der eine gesgat hat, du ich bin nciht verliebt udn man dann nach ein paar monaten freunde geworden ist, dann aber plötzlich doch im Bett landet ?
oder wie nennt man das dann?

Mehr lesen

12. April 2010 um 18:53

Lach
so seh ich das auch,
ich hab nur ein problem, weil es naja für nen ons zu weit ging, weil ich find am morgen noch ne stunde kuscheln und sich alles erzählen und so gehört mir da halt nich dazu.
ich bin einfahc verwirrt. also ich bereus nicht, es muss sich auch keiner verpflichted fühlen, es ist nur so, dass eben gesagt wurde vor einem jahr wir veruschen die freundschaftund jetztwo sie klappt passiert das und ich mein ich bin auf suche nach spaß aber eben so was sollte dabei nicht kaput tgehen und er war einfach irgednwie anhänglich und dann wusste keienr sich verabschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club