Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht einen Mann attraktiv?

Was macht einen Mann attraktiv?

29. Juni 2005 um 23:23

Hi Mädels!


Was macht für Euch einen attraktiven Mann aus?



Was muss ein Mann machen, um Dich zu erobern?




Eine ausführliche Antwort wäre super,


lg julian

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 23:37

Ich bin zwar kein Mädel mehr...
aber für mich ist ein Mann dann attraktiv, wenn er ein *Gesamtkunstwerk* ist.

Um mich zu erobern, muss er mich faszinieren in seinem SEIN.

Ist schwer ausführlich darüber zu schreiben, weil man all das nicht in Worte fassen.

Und ob ein Mann nun blaue Augen, blonde Haare groß und stark ist, ist völlig irrelevant, das ganze Erscheinungsbild ist maßgeblich.

Liebe Grüße


Seelenreise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 23:38
In Antwort auf seelenreise

Ich bin zwar kein Mädel mehr...
aber für mich ist ein Mann dann attraktiv, wenn er ein *Gesamtkunstwerk* ist.

Um mich zu erobern, muss er mich faszinieren in seinem SEIN.

Ist schwer ausführlich darüber zu schreiben, weil man all das nicht in Worte fassen.

Und ob ein Mann nun blaue Augen, blonde Haare groß und stark ist, ist völlig irrelevant, das ganze Erscheinungsbild ist maßgeblich.

Liebe Grüße


Seelenreise

Hab was vergessen...
sollte fassen kann heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 23:55

Ich finde...
einen mann attraktiv wenn er intelligent, höflich und aufmerksam ist. weiterhin ist ein gepflegtes modisches äusseres wichtig. ausserdem sollte er ab 1.90m sein, dunkler typ, sportlich und muskulös.

um mich zu erobern muss er interesse und initiative zeigen. er muss mich einladen und kleinen geschenken gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt gut zu beeindrucken bin ich übrigends mit so tricks mit zigarettenschachteln und so


sparkling

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:06
In Antwort auf seelenreise

Hab was vergessen...
sollte fassen kann heißen.

Innere werte...
sein lächeln,
seine ehrlichkeit,
zärtlichkeit,
engagement im alltag, d.h. nicht zu egoistisch
seine spontaneität

--> hah, ob es diesen mann irgendwo gibt?
wenn ja- bitte melden *höhö*

naja, rein äußerlich fast egal, aber ich steh auf schlank und irgendwie sind es immer die blonden oder die, die gar keine haare haben. steht nicht jedem, aber wenn, dann rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....so wie heino ferch z.b.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 0:10


mein liebster hat mich damals tief beeindruckt als er mit mit ein paar schnellen bewegungen der finger sehr elegant die zigaretten box geöffnet und hingehalten hat

ich beherrsche sowas leider gar nicht und kann es auch nicht gut beschreiben

sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 1:07

....
Was macht für Euch einen attraktiven Mann aus?

Dunkelblonde bis schwarze Haare
Braune oder blaue Augen
Dieses "gewisse Etwas" im Blick --- also ein sexy Blick
Klamotten: Anzug (*sabber*), Blaumann oder ein Kfz-Mechaniker mit ölverschmierten Händen *mhmmmmm*
knackige Fußballerwaden



Was muss ein Mann machen, um Dich zu erobern?

Das kommt darauf an, ob ich selbst nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr. Falls ich mehr möchte, sollte er sich gut ins Zeug legen, bei dem, was er erzählt, möchte ich spüren, dass da ein Mensch mit Erfahrungen, Werten und einer festen Meinung dahinter steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 10:01

Für mich ist es wichtig...
- das er absolut treu/warmherzig ist
- erfolgreich im Berufsleben
- weiß was er will und sich Ziele setzt für die Zukunft
- Frauen respektiert
- und flexibel und spontan
- selbständig
-------------------------------------------------------------
Außerlichkeiten sind mir nicht wirklich wichtig.

Nachbrenner er:
- muss gutes Benehmen haben

Lg,

Sad Angle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 10:56

püh
attraktiv, also so auf den ersten blick?
hmm ... jemand mit ner guten leinwand für meine sehnsüchtigen projektionen

ich muss gestehen, ich fahr ziemlich auf einen charmant-ironischen, tief- und v.a. feinsinnigen humor ab. und wenn mir die eigen-art, der eigen-sinn schon von weitem entgegensprüht *g*
sparkling.

was nicht bedeutet, dass mir das gut tut - aber du hast ja nach attraktivität gefragt

wenns dann um eine beziehung geht, kommen nochmal ganz andere faktoren ins spiel.

erobern? für den augenblick - siehe ganz oben.
mein herz - wenn er spuren hinterlässt.
für ne beziehung? puh.

eigentlich kommts auch darauf an, wo ich gerade stehe - will ich wunden lecken, will ich neuland betreten, will ich gar nichts, will ich alles ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 10:59

Ich muß ihn "lecker" finden!
das "leckerfinden" setzt einiges voraus, das ist nicht ein einfaches "dunkle Haare, Feuer in den Augen" - obwohl das schon anziehend wirken kann... There is more...! Beantworten kann ich DIr das gar nicht mal, denn es ist ja der ganze Mensch, der mich da anzieht, den kann ich hier nicht in seine Einzelteile zerlegen
EROBERN? Ich hoffe doch mal, er ist nicht auf nem Feldzug und ich bin auf keinen Fall feindliches Territorium!

Lieber Julian, wenn Du hier versucht hast, Tipps zu bekommen, wie Du zu einem jungen Mann wirst, "auf den die Mädels fliegen", dann bekommst Du von mir jetzt den einzig richtigen, den man Dir geben kann: versuch erst gar nicht, einer zu werden, "auf den..." denn dann wird man Dir den Versuch genau ansehen, und darauf fliegt keine Frau. Wie schon jemand hier (MN war es glaub ich) gesagt hat: sei Du selbst, das geht immer am besten. Authentizität ist oberste Priorität!
LG Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 11:32

"Was macht einen Mann attraktiv?"
Er muss älter sein als die Frau! Er muss gut zuhören können! Er muss die Frauen kennen, viel sexuelle Erfahrung haben und zärtlich sein. Aber auch brutal, wenn die Frau es mag! Er muss sie mit seinen Händen, seiner Zunge in den Himmel schießen und sie zu Sachen bringen, von denen sie immer nur heimlich geträumt hat! Leider sind diese Traummänner immer verheiratet und sind nur bei ihrer Geliebten so gut, weil die sich ihm total öffnet! Wenn du verstehst, was ich meine! Ich weiß aber auch, dass der attraktive Traummann und die für alles offene, attraktive Geliebte, als Ehepartner nicht taugen. Im Alltagstrott werden sie beide, wie wir alle, schnell zu den üblichen Langweilern! Glaub mir, ich weiß, wovon ich ich hier schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 16:04

Ausführlich...
...geht leider nicht, denn entweder es macht "bumm" oder nicht.
Und ich reduziere ungern auf Sachen wie "er hört gut zu" oder "er hat hübsche Augen". Es muss im gesamtem, Persönlichkeit wie Aussehen (das gehört nunmal zweifelsohne dazu...) zusammenpassen.
Und wenns "bumm" gemacht hat...dann hat er mich bereits erobert...
Aber...dass ist mir bisher (erst) zweimal passiert...und mit dem zweiten "Bumm" bin ich jetzt verheiratet.

Allerdings gibt es auch noch Attraktivität ohne ein "bumm", einfach Menschen bei denen man sagt "ui...schaut aber gut aus"...und da kann ich auch nix konkretes sagen.

Ach ist das alles kompliziert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 17:17

Hmh..
Hallo Julian,
also ich finde das eigentlich ganz leicht zu beantworten, wobei ich dazu sagen würde, dass ich persönlich schon meine, es ändert sich mit dem Alter, was man attraktiv findet und was jemand tun muss.
Für mich attraktiv ist jemand der:
- interessant ist und mich auf irgendeine Weise fasziniert
Unattraktiv (wolltest du zwar nicht wissen, sag' ich aber trotzdem) ist wer der:
- auf mich wirkt wie ein Abklatsch eines Stars
- mir arrogant vorkommt
- einen auf coolen Macho macht
Wollte mich wer erobern, müsste er - da er ja schon sehr interessant wäre, wenn ich ihn attraktiv finde - einfach nur irgendwas machen, womit er mich komplett überrascht und umhaut, mir seine Gefühle zeigt und mir nicht das Gefühl gibt, er würde sich mir aufdrängen oder hinterherlaufen. Gedichte z.B. mag ich gar nicht, mit Geschenken kann ich so früh auch nicht viel anfangen und mit zu blumigen Geständnissen auch nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 22:58

Kohle,Sex und Porsche,
was sonst
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 1:42
In Antwort auf zaubermausy

....
Was macht für Euch einen attraktiven Mann aus?

Dunkelblonde bis schwarze Haare
Braune oder blaue Augen
Dieses "gewisse Etwas" im Blick --- also ein sexy Blick
Klamotten: Anzug (*sabber*), Blaumann oder ein Kfz-Mechaniker mit ölverschmierten Händen *mhmmmmm*
knackige Fußballerwaden



Was muss ein Mann machen, um Dich zu erobern?

Das kommt darauf an, ob ich selbst nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr. Falls ich mehr möchte, sollte er sich gut ins Zeug legen, bei dem, was er erzählt, möchte ich spüren, dass da ein Mensch mit Erfahrungen, Werten und einer festen Meinung dahinter steht.

Wann merkt man, was eine Frau will?
Ich fände es schon interessant zu wissen, wann eine Frau nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr.

Áuf welche Weise zeigt ihr denn einem Typen, ob ihr nur ein kurzes Vergnügen wollt oder ob ihr eventuell an einer Beziehung interessiert seid!

Macht ihr da Unterschiede?

Findet ihr es in Ordnung, wenn der Mann direkt nach 10 minütgem SmallTalk die Frage stellt, ob Sie mit zu ihm kommen möchte oder er mit zu ihr kommen kann?

Ein ausführlicher Kommentar wäre super,


lg julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 1:45

Wann will eine Frau nur ein kurzes Vergnügen oder doch mehr?
Ich fände es schon interessant zu wissen, wann eine Frau nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr.

Áuf welche Weise zeigt ihr denn einem Typen, ob ihr nur ein kurzes Vergnügen wollt oder ob ihr eventuell an einer Beziehung interessiert seid!

Macht ihr da Unterschiede?

Findet ihr es in Ordnung, wenn der Mann direkt nach 10 minütgem SmallTalk die Frage stellt, ob Sie mit zu ihm kommen möchte oder er mit zu ihr kommen kann?

Ein ausführlicher Kommentar wäre super,


lg julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 1:55

Der attraktive Mann,
ist er selbst. Also wenn ein Mann er selbst ist und mit sich im reinen ist, das macht schon verdammt viel aus, also ohne Authentiziät geht gar nix, und wenn er mich dann noch vom Typ anspricht und ich den Gedanken hab, den würd ich aber auch gern mal vernaschen, supi. Dazu kommt noch eine Prise, ich weiß wo ich im leben stehe und wo ich hin will. Supi-

Man muss einander riechen können, auch wortwörtlich- Ist dann noch ein Kribbeln im Bauch,dann kanns losgehen. Das hört sich so leicht an, ist aber so schwierig, dass einem das einfach passiert, wenn du (als Frau jagst) rennst du gegen die wand, und ja frau will auch erobert werden, Aufmerksamkeit (nicht kleben) wirkt Wunder, und wenn sie überraschend eingesetzt wird, wunderbar.

Daumen Drück, Riveria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 2:39


richtig, das hatte ich vergessen- er muss raucher sein


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 2:45
In Antwort auf red_12320815

Wann will eine Frau nur ein kurzes Vergnügen oder doch mehr?
Ich fände es schon interessant zu wissen, wann eine Frau nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr.

Áuf welche Weise zeigt ihr denn einem Typen, ob ihr nur ein kurzes Vergnügen wollt oder ob ihr eventuell an einer Beziehung interessiert seid!

Macht ihr da Unterschiede?

Findet ihr es in Ordnung, wenn der Mann direkt nach 10 minütgem SmallTalk die Frage stellt, ob Sie mit zu ihm kommen möchte oder er mit zu ihr kommen kann?

Ein ausführlicher Kommentar wäre super,


lg julian


"Auf welche Weise zeigt ihr denn einem Typen, ob ihr nur ein kurzes Vergnügen wollt oder ob ihr eventuell an einer Beziehung interessiert seid?"- was man will kommt auf die persönlichen( momentanen) bedürnise an. wenn ich mit jemanden ausgehe spreche ich ziemlich am anfang über diese thema, da sieht man dann schnell inwieweit die übereinstimmen.

"Findet ihr es in Ordnung, wenn der Mann direkt nach 10 minütgem SmallTalk die Frage stellt, ob Sie mit zu ihm kommen möchte oder er mit zu ihr kommen kann?"- absolutes NO GO. (allerdings ist das 10min auch noch nie passiert )


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 16:05

Attraktiv...
mal ganz abgesehen davon, dass die geschmäcker verschieden sind, finde ich folgendes attraktiv: keine zu schleimig-gelige frisur, schöne hände, dass er sich so stylt, wie es ihm gefällt, also z.b. nicht etwas nur anziehen, weil es gerade modern ist. außerdem mag ich es, wenn er sich wirklich darum bemüht, dass es mir gut geht und er soll nicht so möchtegern cool sein, sondern einfach nur er selber... ich glaub das wars (meiner meinung nach...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 21:06

Intelligenz und Souveränität.
... mehr ist dem eigentich für den Anfang nicht hinzuzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 21:08
In Antwort auf red_12320815

Wann merkt man, was eine Frau will?
Ich fände es schon interessant zu wissen, wann eine Frau nur ein kurzes Vergnügen möchte oder mehr.

Áuf welche Weise zeigt ihr denn einem Typen, ob ihr nur ein kurzes Vergnügen wollt oder ob ihr eventuell an einer Beziehung interessiert seid!

Macht ihr da Unterschiede?

Findet ihr es in Ordnung, wenn der Mann direkt nach 10 minütgem SmallTalk die Frage stellt, ob Sie mit zu ihm kommen möchte oder er mit zu ihr kommen kann?

Ein ausführlicher Kommentar wäre super,


lg julian

Klar kann er fragen...
... den Tritt in die Eier muss er aber schon riskieren...

ElbEngel *kannKarateundBoxt*


...kleiner Scherz, also das mit den Eiern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 21:11
In Antwort auf jaden_12289878

Der attraktive Mann,
ist er selbst. Also wenn ein Mann er selbst ist und mit sich im reinen ist, das macht schon verdammt viel aus, also ohne Authentiziät geht gar nix, und wenn er mich dann noch vom Typ anspricht und ich den Gedanken hab, den würd ich aber auch gern mal vernaschen, supi. Dazu kommt noch eine Prise, ich weiß wo ich im leben stehe und wo ich hin will. Supi-

Man muss einander riechen können, auch wortwörtlich- Ist dann noch ein Kribbeln im Bauch,dann kanns losgehen. Das hört sich so leicht an, ist aber so schwierig, dass einem das einfach passiert, wenn du (als Frau jagst) rennst du gegen die wand, und ja frau will auch erobert werden, Aufmerksamkeit (nicht kleben) wirkt Wunder, und wenn sie überraschend eingesetzt wird, wunderbar.

Daumen Drück, Riveria

Stimme Dir...
....komplett zu!

*seufz*

(Sind wir eigentlich zu emanzipiert geworden???)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 13:48

Komisch!
natürlich ein dickes Konto, was denn sonst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 13:58

Da kann ich leider nicht über meinen Schatten springen...
Hallo Tini,

ebenso wurde ich fast zur Furie, wenn mich unser Nachbar mit *Mutti* betitelt hat... *Ach, die *Mutti* ist ja auch da*, wenn er mich zusammen mit meinem Mann im Garten sah und er mit mir ein Gespräch beginnen wollte.

Ja, ich bin auch eine *Mutti* aber eben nur die der Kinder und nicht die meines mittlerweile Exmannes oder gar die des Nachbarn.

Mein Vater hat seine Ehefrau auch immer als Mutti bezeichnet, mir ist jedesmal fast schlecht geworden...

Ich bin da nunmal etwas *sensibler* als andere und ich empfinde die Bezeichnung *Mädel* in meinem Alter als Geringschätzung.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße

Seelenreise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 16:21

Was für eine Frage
U n s e r tolles einmaliges aussehen
Und das wir mit viiiiiel gefühl die frau berühren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 18:23

Hm..
...ich bin auch kein "ich steh auf blond/braun/grünäugig/groß/etc"-Typ. Wie hier schon gesagt wurde, die Gesamterscheinung muß stimmen.

Ich mag aber schon ein schönes Lächeln oder wenn Männer leicht verwegen aussehen - als wären sie gerade 200 km durch sandige Prärien geritten oder bräuchten nur eine Gitarre und einen alten Bulli zum Leben

Was muß ein Mann machen, um mich zu erobern? Ich brauche momentan und hoffentlich auch für die Zukunft keinen Gedanken daran zu verschwenden, da ich sehr glücklich vergeben bin, aber was z.B. gar nicht geht, sind Sprüche wie "Deine Augen sind so blau wie ein Bergsee" ; "Ich muß mal im Himmel anrufen, da vermissen sie sicher einen Engel" oder "kennen wir uns nicht?". Uaah - brech...
Ich finde es ganz gut, wenn man nicht so zwanghaft angequatscht wird. Ein lockeres Lächeln oder irgendwas Witziges ist viel besser als schmierige Anmachsprüche.

So, hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2005 um 19:39

Also
ich hab mir mal eure antworten durchgelesen und bin zum schluss gekommen dass ihr alle eigentlich nur mich beschreibt *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 2:30

Was muß ein Mann tun, um einer Frau zu gefallen
Ob ihr Frauen mit der Zeit zu emanzipiert wurdet. Ja, da könnte sehr viel Wahrheit drin liegen, vermute ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen