Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht eine Frau sexy?

Was macht eine Frau sexy?

5. Oktober 2008 um 21:06

Um an den Thread "Was macht einen Typen sexy" anzuknüpfen, mal die Gegenfrage an die Männer, ich hoffe, hier gibt es genug, um auch Antworten zu bekommen....

"Aufgechickte Hobbynutten (sorry...) gibt es in jedem Club ja wie Sand am Meer.. aber was macht SIE besonders?"
Aberwie muss sie aussehen, gekleidet sein, sich geben, sich Männern gegenüber verhalten, damit ihr sie einfach umwerfend findet? Ich meine nicht nur für schnellen Sex (dazu muss sie ja "nur gut aussehen aber nix im Kopf haben"), sondern als ganze Frau einfach unwiderstehlich und begehrenswert? Würd mich echt mal interessieren. Was macht eine Frau weiblich, sexy und begehrenswert für euch Männer?

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 21:19

Hm
Bin zwar noch ziemlich jung und eine Frau,habe aber einen sehr guten Freund,der mit seinen Problemen immer zu mir kommt..wir hatten dadrüber gesprochen,ab wann eine frau für ihn sexy ist:

Sie sollte den Mann auf einen Blick umhauen..Ihr lächeln sollte den Mann umhauen...Ihre Zähne sollten weiß strahlen..Sie sollte vernünftig gekleidet sein,um den Mänenrn den Eindruck zu vermitteln:Ihr müsst euch anstrengen,um mich zu bekommen..
Gepflegt...Echt,nicht künstlich...Kein Aufgesetztes lächeln..Ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 22:13
In Antwort auf blumenkind16

Hm
Bin zwar noch ziemlich jung und eine Frau,habe aber einen sehr guten Freund,der mit seinen Problemen immer zu mir kommt..wir hatten dadrüber gesprochen,ab wann eine frau für ihn sexy ist:

Sie sollte den Mann auf einen Blick umhauen..Ihr lächeln sollte den Mann umhauen...Ihre Zähne sollten weiß strahlen..Sie sollte vernünftig gekleidet sein,um den Mänenrn den Eindruck zu vermitteln:Ihr müsst euch anstrengen,um mich zu bekommen..
Gepflegt...Echt,nicht künstlich...Kein Aufgesetztes lächeln..Ehrlich...

Das hört....
sich nach Kamelmarkt an, da sind die Zähne mit ausschlaggebend für die Qualität und teuer sind die Viecher auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 22:20
In Antwort auf alte_12534643

Das hört....
sich nach Kamelmarkt an, da sind die Zähne mit ausschlaggebend für die Qualität und teuer sind die Viecher auch..

Was macht denn dann..
deiner Meinung nach aus einem Kamel eine sexy Frau? sag doch mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 22:33

Weibliche Schönheit
hält leider bis Anfang, Mitte Zwanzig, selten länger.

Glatte pralle Haut, besonders an Po, Busen, Beinen.
Schmaler Körper, runder Po
Runder gutgefüllter Busen
Lange Haare
Schönes Gesicht ohne männliche Gesichtszüge

Charakter insofern wichtig, dass man die Frau am Ende des Tages doch noch kriegt, das heißt sexy, auch wenn schlampig.
Schließlich wollen wir alle im Bett landen und nicht den Mond bewundern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 23:34
In Antwort auf indy182

Was macht denn dann..
deiner Meinung nach aus einem Kamel eine sexy Frau? sag doch mal!

Der...
Preis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 0:32
In Antwort auf blumenkind16

Hm
Bin zwar noch ziemlich jung und eine Frau,habe aber einen sehr guten Freund,der mit seinen Problemen immer zu mir kommt..wir hatten dadrüber gesprochen,ab wann eine frau für ihn sexy ist:

Sie sollte den Mann auf einen Blick umhauen..Ihr lächeln sollte den Mann umhauen...Ihre Zähne sollten weiß strahlen..Sie sollte vernünftig gekleidet sein,um den Mänenrn den Eindruck zu vermitteln:Ihr müsst euch anstrengen,um mich zu bekommen..
Gepflegt...Echt,nicht künstlich...Kein Aufgesetztes lächeln..Ehrlich...

*schwärm*

schlank, aber nicht weil sie jeder Diät hinterher rennt, sondern weil Sie Kalorien durch Sport verbrennt. Und man sieht es ihre Silhuette auch an das sie sport macht.
Sie sieht auch ungeschminkt hübsch aus und traut sich auch ohne Schminke die Haustüre zu verlassen. Also: Aufpimpen nicht bei Gelegenheit sondern nur bei besonderen Anlässen. Ganz wichtig hierbei: ausdrucksvolle Augen.
Die Kleidung sollte sportlich & elegant sein, aber nicht so elegant das Mann denkt 'die kann ich mir nieee leisten'
sollte ein anziehendes Lächeln haben. blitze-weiße Zähne wirken auf mich eher künstlich. Ich steh allgemein weniger aufs künstliche . N'en Pferdeschwanz ist mir lieber als ne Betonfrisur.
Beim ersten gegenseitigen Anschauen soll sie auch lächeln können um zu zeigen, dass sie interessiert ist. Sie sollte aber später etwas schüchtern und etwas wählerisch verhalten. Ansonsten würd ich meinen, des sei ne ... die jeder schon mal als Matraze benutzte. (Aber eben gleichzeitig doch sich wieder ein wenig präsentieren. Die richtige Mischung machts )








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 11:00
In Antwort auf aeolus_12120396

Weibliche Schönheit
hält leider bis Anfang, Mitte Zwanzig, selten länger.

Glatte pralle Haut, besonders an Po, Busen, Beinen.
Schmaler Körper, runder Po
Runder gutgefüllter Busen
Lange Haare
Schönes Gesicht ohne männliche Gesichtszüge

Charakter insofern wichtig, dass man die Frau am Ende des Tages doch noch kriegt, das heißt sexy, auch wenn schlampig.
Schließlich wollen wir alle im Bett landen und nicht den Mond bewundern.

Öhm
....muss ich wohl hier mal zu wort kommen, da ich ja schon wahnsinnig hässlich sein muss, denn ich bin 35 Jahre alt. Da ich Dein Alter nicht weiß, denke ich mal du schaust nicht über den Tellerrand hinaus da du noch jung bist. Es gibt sehr, sehr viele Frauen über 30, die durchaus so attraktiv sind, um mit jüngeren Mädchen mitzuhalten. Denn man bekommt manchmal erst ab 30 etwas und das heißt Ausstrahlung und Reife. Alle Männer die ich kenne (durchaus auch 22-jährige), finden solche Frauen in keinster Weise unsexy, sondern eher das Gegenteil. Da Selbstbewusstsein auch "sexy" sein kann, macht dies die Männer geradezu an. Ich will hier keine Pauschalpredigt halten, aber meiner Meinung nach ist heute Alter in gewisser Weise echt relativ und hat NICHTS mit Schönheit zu tun. Außer man geht nach "junger Unverbrauchtheit", nunja....I have news for you, die vergeht auch

P.S. stell Dir vor, ich hab sogar mit 35 lange Haare, eine tolle Oberweite, keine Falten.....

LG
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen