Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was macht die perfekte Frau aus?

Was macht die perfekte Frau aus?

6. Juli 2008 um 19:14

Man hört immer wieder, das Frauen auf A***löcher stehen, die sie teilweise wie Dreck behandeln. Denn Männer die alles für 'die Frau' machen langweilen meißtens.
Aber wie muß die perfekte Frau sein, damit 'Mann' bei ihr bleibt? Macht sie alles für ihn und zeigt Verständnis, läuft er irgendwann davon und schaltet sie auf Stur und gibt Contra ist sie 'ne Zicke von der auch keiner was wissen will.

Was sind Eure Meinungen dazu?

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 21:27

Männer die die frau wie dreck behandeln
bei dem bleib ich nicht! was soll denn das, steh ich denn auf selbstzerstörung?
Also ich bin von meinem weg, weil er mich so behandelt hat...
und er selber kam auch nicht mit meiner art um... dabei kann ich sooo lieb sein -wenn ich gut und gerecht behandelt werde!

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 21:48

Gibt es nicht ..
es gibt keine perfekte frau, genauso wenig wie den perfekten mann .. denn wir sind alle nicht perfekt und jeder hat seine fehler, die einen aber manchmal dafür liebenswert machen !!

aber wenn wir danach gehen was ein mann will .. diese frage glaub ich kann man auch nicht beantworten weil es von typ zu typ verschieden ist.

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 22:30

Aber wenn 'Sie' so ist...
... dann wird 'Sie' doch nur verarscht und irgendwann stehen gelassen, oder?
Sollte 'Frau' nicht auch ein wenig Arschig sein, wie die Männer teilweise es auch sind?

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 22:51

Ich weiß nicht, ...
... ich gerate anscheinend immer an die falschen Männer. Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, bin ich anscheinend zu nett und zu verständnisvoll, die Männer machen was sie wollen. Und das schlimme ist, sie bitzeln mich trotzdem und ich kann einfach net loslassen. Irgendwas mach ich falsch??? Und deswegen denke ich, ein bißchen Arschig zu sein, wäre vielleicht nicht schlecht.

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 22:58

Also,
stehen Männer doch etwas drauf, wenn man ein bißchen Arschig ist? Ist das wohl nicht nur bei den Frauen so?

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 23:12

Ich bin zur Zeit...
... mal wieder in so einem Tief, weil ich anscheinend mal wieder so einen Arschigen Typen an der Angel habe. Gestern schreibt er mir noch eine SMS, ob ich mit zum Grillen gehen will und als ich geantwortet habe, kam gar nichts mehr... bis heute nicht. Vor zwei Stunden hab ich versucht ihn anzurufen, aber er ging net mal ans Handy! Bin total gefrustet! Aber wer weiß, vielleicht war die SMS auch für jemand anderen gedacht?

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 23:14

Die perfekte frau sollte
lieb treu und nett sein

sonnenblume

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 23:56

Vielen Dank, für Deine Antwort!
Bin momentan so verzweifelt, das mir das Denken gerade auch sehr schwer fällt. Weiß einfach nimmer wie ich mich verhalten soll. Hab so das Gefühl das mir alles zur Zeit aus den Händen gleitet.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 1:01

Sie sollte
wie ich sein - nur weiblich halt

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 9:37

10 Prozent!
...aller Männer wissen UNGEFÄHR, was sie ÜBERHAUPT wollen.

Der Rest braucht sone Art Kinderüberraschungsfrau!

2 Varianten hast du jetzt: a) suchen (nach einem aus der 10-Prozent-Kiste, viiiiel Erfolg...); b) fleißig experimentieren (und dabei zwischendurch gaaanz viel an dich selbst denken, damit du nicht wahnsinnig wirst).

Alles Liebe von RosenAlbe

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 9:44

Ich stimme dem zu
Das ist auf den Punkt gebracht

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 12:27

Das tu ich ja meißtens,...
... aber wenn es um das Thema 'melden' geht, dann meld ich mich fast nie, weil ich immer Angst habe, ich könnte 'ihn' nerven.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 12:51
In Antwort auf socke78

Ich bin zur Zeit...
... mal wieder in so einem Tief, weil ich anscheinend mal wieder so einen Arschigen Typen an der Angel habe. Gestern schreibt er mir noch eine SMS, ob ich mit zum Grillen gehen will und als ich geantwortet habe, kam gar nichts mehr... bis heute nicht. Vor zwei Stunden hab ich versucht ihn anzurufen, aber er ging net mal ans Handy! Bin total gefrustet! Aber wer weiß, vielleicht war die SMS auch für jemand anderen gedacht?

Nicht total auf sie einstellen...
Wenn nix kommt - dann nimm dir ruhig was vor. Ich mache auch immer wieder den Fehler zu warten . Manche finden das süß. Andere fragen sich, wie blöd du bist. Und wenn er irgendwann kommt und sagt: "Tut mir leid, hab's komplett vergessen." dann kannst du ihm ruhig wieder eine Chance geben. Erinnert er sich aber gar nicht daran, wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lass den Fisch von der Angel so schnell es geht. Ist gesünder...

Viele Grüße, Nitroglycerin.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 13:06
In Antwort auf nitroglycerin

Nicht total auf sie einstellen...
Wenn nix kommt - dann nimm dir ruhig was vor. Ich mache auch immer wieder den Fehler zu warten . Manche finden das süß. Andere fragen sich, wie blöd du bist. Und wenn er irgendwann kommt und sagt: "Tut mir leid, hab's komplett vergessen." dann kannst du ihm ruhig wieder eine Chance geben. Erinnert er sich aber gar nicht daran, wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lass den Fisch von der Angel so schnell es geht. Ist gesünder...

Viele Grüße, Nitroglycerin.

Jetzt weiß ich halt auch nicht,
ob ich mich nochmal bei ihm melden soll und fragen soll, ob er noch lebt und alles klar ist? Schließlich hat er auch mal gesagt, ich würde mich nie von allein bei ihm melden, ich reagiere immer nur drauf wenn er sich zuerst meldet. Aber dann ruft man mal an und er geht nicht hin. Na toll!?!? Was soll ich jetzt nur machen???

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 14:12

Was macht die perfekte Frau aus?
Frage: Was macht die perfekte Frau aus?

Antwort: Dass sie nur sehr schwer einen Partner finde wird!

Denn die meisten Männer wollen keine sog. perfekte Frau, da die wenigsten Männer selber perfekt sind.

Sie fühlen sich durch eine perfekte Frau überfordert und haben Angst vor der überzogenen Anspruchshaltung des perfekten gegenübers.

Perfekte Frauen machen Angst

LG

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 14:27

Frauen die auf arschlöcher stehen
sind in meinen augen einfach etwas dämlich. erstens sind die meisten dieser so genannten "arschlöcher" bloß kleine möchtegern machos die ihre unsicherheit durch übertrieben extrovertiertes Verhalten überdecken wollen und sich einfach nicht trauen respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen, und zweitens kann ich einfach keinerlei Mitleid für eine Frau empfinden, die sich ausgesucht hat schlecht behandelt worden zu sein.

Ich möchte ja niemanden, der mich langweilt. aber er muss respektvoll und höflich sein, sozial und emotional was auf den Kasten haben und soll mich gefälligst so sehr lieben, dass ihn jede seelische verletzung die ich erleiden muss mindestens genau so trifft.

Ich weiß nicht was die perfekte Frau ist, aber ich bezweifle, dass es die art von dame ist, die sich demütig in die arme eines ... wirft. lächerlich. im gegenteil, ich tippe auf selbstbewusste, authentische Frauen mit der Fähigkeit zur Empathie.

Ich denke, wenn man halbwegs gut mit sich selbst zurecht kommt und in der Lage ist sich in andere hinein zu versetzen, tolerant aber nicht unterwürfig, weder leichtsinnig noch zu ernst, vertrauensvoll und ehrlich, dann hat man ne ziemlich große Chance in einer positiven Art von aderen Menschen aufgenommen zu werden. Ich denke das ist das, was die meisten Menschen suchen. Männlein wie Weilein.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 14:32
In Antwort auf heriett

Frauen die auf arschlöcher stehen
sind in meinen augen einfach etwas dämlich. erstens sind die meisten dieser so genannten "arschlöcher" bloß kleine möchtegern machos die ihre unsicherheit durch übertrieben extrovertiertes Verhalten überdecken wollen und sich einfach nicht trauen respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen, und zweitens kann ich einfach keinerlei Mitleid für eine Frau empfinden, die sich ausgesucht hat schlecht behandelt worden zu sein.

Ich möchte ja niemanden, der mich langweilt. aber er muss respektvoll und höflich sein, sozial und emotional was auf den Kasten haben und soll mich gefälligst so sehr lieben, dass ihn jede seelische verletzung die ich erleiden muss mindestens genau so trifft.

Ich weiß nicht was die perfekte Frau ist, aber ich bezweifle, dass es die art von dame ist, die sich demütig in die arme eines ... wirft. lächerlich. im gegenteil, ich tippe auf selbstbewusste, authentische Frauen mit der Fähigkeit zur Empathie.

Ich denke, wenn man halbwegs gut mit sich selbst zurecht kommt und in der Lage ist sich in andere hinein zu versetzen, tolerant aber nicht unterwürfig, weder leichtsinnig noch zu ernst, vertrauensvoll und ehrlich, dann hat man ne ziemlich große Chance in einer positiven Art von aderen Menschen aufgenommen zu werden. Ich denke das ist das, was die meisten Menschen suchen. Männlein wie Weilein.

Komisch
in diesem forum kann man zwar ... und "arschlöcher" schreiben, jedoch nicht "in die arme eines ... s"

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 11:06

Hab ich
gerade versucht geht auch nicht, der zieht das zusammen.
ich probierst noch mal: ...

:p

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 21:56

Solche männer brauche ich nicht dann bleibe ich lieber alleine
ich suche lieber was nettes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann ist man verliebt und wann ist es liebe?
Von: socke78
neu
11. August 2008 um 12:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen