Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was machen zum 3 jährigen jubiläum

Was machen zum 3 jährigen jubiläum

8. Juni 2007 um 11:37

hallo ihr!

meine frage steht ja schon oben.
nur ich möchte ebend nicht das wir uns was schenken da ich zur zeit füherschein machen und bald prüfung habe,da brauchen ich jeden pfenig und möchte es nicht für irgendwas blödes ausgeben! daher dachte ich eigentlich das wir statt dessen was unternehmen für das geld(darf natürlich nicht zu teuer sein)
habt ihr da vieleicht eine idee oder einen anderen vorschlag?
und sagt mal ist es blöd wenn man denn tag aufs wiochenede verlegt da wir genau am dienstag diesen tag feern und beide arbeiten sind?

freu mich jetzt schon auf eure antwortenvielen dank im vorraus

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 11:54

Hallo
wieviel magst du denn ausgeben?

Habe meinem mann zum zweijährigen eine cd gebrannt, mit liedern die ich mit irgendwas in zusammenhang bringe. dies habe ich ihm dann aufgeschrieben und in die hülle getan.
er hat sich da wahnsinnig drüber gefreut.

vielleicht hast du aber auch eine andere idee, oder fällt was basteln völlig raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen