Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was machen, wenn Misstrauen

Was machen, wenn Misstrauen

25. November um 6:35

Hallo Leute,
ich habe eine Frage, wie ist es bei euch? 
Mein Freund und ich seit fast einem Jahr zusammen, früher hat er zb Komplimente gemacht oder öfter Ich liebe dich gesagt, seit ein paar Wochen hat er damit aufgehört, ich weis nicht warum das so ist, weil wer mich nicht lieben würde, dann würde er es ja sagen,oder? 
Ich sage es ihm zwar nicht, um ihn nicht zu verletzen, aber ich denke sehr oft darüber nach, dass er vielleicht sich für andere interessiert..
wie schafft ihr das, die darauf keinen Wert legen und einfach gar nicht darüber nach denken  ? 

Mehr lesen

25. November um 7:28

Wie verhält er sich sonst? Distanziert er sich auch in seinen Handlungen? Hat er Streß? 

Sprich das Thema an. Alles andere ist zwecklos. 

Persönlich lege ich mehr Wert auf Handlungen und nicht auf Worte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 8:32

Taten sagen mehr als Worte. Wie verhält er sich den Nonverbal zu Dir? Ist er liebevoll oder hat sich das auch verändert?
Wie wäre es, wenn DU einfach aktiv würdest und ohne dass es zu aufdringlich oder einengend wird im Deine Zuneigung zeigst, sei es mit Worten, Taten oder kleinen Gesten

25. November um 8:34
In Antwort auf merv_18814977

Hallo Leute,
ich habe eine Frage, wie ist es bei euch? 
Mein Freund und ich seit fast einem Jahr zusammen, früher hat er zb Komplimente gemacht oder öfter Ich liebe dich gesagt, seit ein paar Wochen hat er damit aufgehört, ich weis nicht warum das so ist, weil wer mich nicht lieben würde, dann würde er es ja sagen,oder? 
Ich sage es ihm zwar nicht, um ihn nicht zu verletzen, aber ich denke sehr oft darüber nach, dass er vielleicht sich für andere interessiert..
wie schafft ihr das, die darauf keinen Wert legen und einfach gar nicht darüber nach denken  ? 

das ist der normale Weg, wenn man eine Beziehung nicht aktiv pflegt.

Ansprechen und ändern.

Dein Verhalten ihm gegenüber wird sich in dem Jahr auch geändert haben - ziemlich sicher - auch Du hast also was zu ändern.

25. November um 8:35
In Antwort auf avarrassterne1

das ist der normale Weg, wenn man eine Beziehung nicht aktiv pflegt.

Ansprechen und ändern.

Dein Verhalten ihm gegenüber wird sich in dem Jahr auch geändert haben - ziemlich sicher - auch Du hast also was zu ändern.

P.S.: was bitte hat das mit "Mißtrauen" zu tun?!?

25. November um 9:21

also er sagt es nur nicht...

verhält sich aber gleich wie vorher? 

25. November um 18:50

Danke für die Antworten 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram