Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was machen wenn der Partner unsicher ist?

Was machen wenn der Partner unsicher ist?

12. Dezember 2007 um 16:12 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 8:29

Ich (w)liebe einen Mann der einige Jahre älter ist als ich und trotz gleicher Gefühle ein enormes Problem damit hat. Man hört seine Unsicherheit, seine Angst aus jedem Satz, wenn das Thema drauf kommt.Er scheint es mir nicht zu glauben, dass es mir ernst ist und ich es damit ehrlich meine.
Wie kann ich ihn davon überzeugen, er hat diesbezüglich massive Zweifel?

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 8:29

Ging mir auch so...
mein Freund und ich sind 20 Jahre auseinander, am Anfang war er auch total unsicher, ob ich es überhaupt ernst meine oder ob ich nur meinen Spaß will.
Aber inzwischen, wir sind 7 Monate zusammen hat sich das gelegt.

Also durchhalten und ihm immer wieder zeigen wie sehr du ihn liebst.

Liebe Grüße Steffi 2405

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club