Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was machen?

Was machen?

20. Juni um 20:12

Bin seit fast 2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen und seit gut ein halben Jahr, machen wir gar nichts mehr zusammen. Das wichtigste sind seine Freunde. Wir sehen uns wenn überhaupt 1 mal die Woche und das nur Abends von 10 bis morgens (Frühstücken und dann kann ich gehen). Zudem schreiben und telefonieren wir gar nicht mehr, wenn ich nicht alle paar Tage mal Fragen würde ob er nicht zu mir kommen will was er seit fast ein halben Jahr auch nicht mehr war. Mache viel alleine vorallem weil er alles immer absagt wenn es um meine Freunde geht, wenn ich dann mal Absage ist er sauer und macht mir Vorwürfe. Haben keine Gemeinsamkeiten daher hatte ich vor einem Jahr gesagt lass zusammen ins Fitnessstudio, darauf sagte er nein und jetzt sagte er zu mir er hat demnächst weniger Zeit da er ins Fitnessstudio gehen will (alleine oder mit Freunden). Er sagt oftmals auch er hätte keine Zeit ist aber fast jeden Abend bei seinen Freunden. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll sobald ich frage sollen wir was zusammen machen heißt es ja doch am Ende wird es abgesagt bzw. Er weiß von nichts mehr. 

Mehr lesen

21. Juni um 0:35

Hey Liebes🙃

Doofe Situation bei euch... 

Gibt es denn vielleicht einen Auslöser? Du meinst es geht seit einem halben Jahr so. Hat sich bei ihm etwas Arveitstechnisch/Schulisch verändert? Familiär? Freundeskreis? Oder bei euch zweien (erster großer Streit zb?)? 

Grundsätzlich gibt es nur einen offensichtlichen Grund, nämlich reden. Du musst ihm deine Sicht der Dinge schildern, wie du dich fühlst. 

Vielleicht bekommt er das gar nicht so mit. 
Wir wissen auch nicht, was für eine Art Beziehung ihr führt und wie eure Charaktere sind, deswegen ist es schwierig da jetzt Problem und Lösung zu präsentieren.

Deswegen such einen ruhigen Moment am Abend, sag so wie es ist, dass es dich vor allem auch belastet und wie er sich die weitere Zukunft vorstellt. 

Und sollte er da überhaupt kein Problem drinn sehen, dich es aber weiterhin belasten, würde ich leider sagen, dass für ihn die Beziehung bzw. allgemein aus ist. 

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 1:47

Kifft er?
so fing es damals bei uns so an ist schon 8 Jahre her. Habe mich dann getrennt.

Für micg hört sich das nicht nach Beziehung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen