Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich, wenn er scheiße küsst?

Was mache ich, wenn er scheiße küsst?

17. Oktober 2006 um 11:43

Hey ihr Lieben,

also ich hab ein Problem. Bin 15 Jahre alt und hab noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs. Jedenfalls hab ich jetzt einen Jungen kennengelernt und wir haben uns ein paar Mal getroffen und uns geküsst, also mit Zunge. Doch er küsst SOWAS VON SCHEIßE!!! Und jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll... ich könnte es ihm ja sagen, aber ich kenne ihn ja noch nicht zu lange. Außerdem glaube ich, dass er total in mich verknallt ist, ich jedoch gar nichts gefühlt habe, als wir uns geküsst haben! WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Bitte helft mir!

LG Princess

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 12:06

Mit Feingefühl schaffst du es
Hey

Hmm versuche mich gerade in deine situation rein zu versetzen.
aalsooo ich würde mal sagen, wen ner so der typische stürmisch schlecht küsser ist, würde ich sagen muss du die initiative ergreifen, wenn du merkst dass er immer stürmischer wird, schliess deine lippen einfach was mehr so kann er dir nit die zunge bis unten rein stecken fang du an ihn zärtlicher zu küssen, dann checkt er es ( hoffentlich ) auch bald und wird von alleine was zurückhaltender und küsst sanfter.
Sag ihm auch so nebenbei ja ich mag es gerne zärtlich und so, vllt kommt er dann von alleien drauf ^-^

Bye bye

jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 2:39

DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH
GENAU DAS SELBE HATTE ICH AUCH ALS ICH 16 WAR ICH HAB MICH EIN PAAR MAL MIT EINEM JUNGEN GETROFFEN UND ER WAR AUCH ECHT SÜSS ABER DANN KAM DER ERSTE KUSS UND IRGENDWIE HATTE ICH DANN UM DEN MUND HERUM ÜBERALL SABBER GEHABT...:S WAR NICHT GRADE ROMANTISCH ABER ICH DACHTE NAJA VIELLEICHT LERNT ER ES IRGENDWANN MAL

ALSO WÄRE ICH JETZT AN DEINER STELLE WÜRDE ICH GANZ OFFEN MIT IHM DARÜBER REDEN ICH MEIN DU DARFST IHM JA WOHL DEINE MEINUNG SAGEN WENN ER DAS NICHT AKZEPTIERT DANN WAR ER ES NICHT WERT

ABER ES GIBT AUCH JUNGS DIE SAGEN DANN BRINGS MIR BEI ODER DIE DANN GENAU WISSEN WOLLEN WAS SIE FALSCH MACHEN KOMMT AUF DEN TYP DRAUF AN


VIEL GLÜCK

LG

AYLO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 23:06

Lol

rofl... is ja lustig... man man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 20:57

MACH
MIT IHM SCHLUSS

Ne sry war nurnwitz bin heute schlecht gelaunt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 20:13

Also echt....
...mal!!!!!! wenn du in ihn verliebt bist, dann stört es dich nicht, wenn er schlecht küsst!!!!
wenn du ihn nicht liebst, dann tu dir und ihm den gefallen und mach schluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:44

Also ich..^^
hey süße,
also ich war auch schon zwei mal in dieser situation.mann kann mit jungs nicht reden oder ihnen helfen sie würden es eh nicht einsehen...
dehalb hab ich mit diesen kerlen gleich schluss gemacht.
is hart aber besser zu früh als zu spät.
man kann ihnen das küssen nicht beibringen süße.also mach schluss.das hällst du nicht lange aus.
cucu kiss
kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 22:03

Draufbeißen!
Draufbeißen!
Draufbeißen!
Draufbeißen!
Draufbeißen!
Draufbeißen!
Draufbeißen!


Bei uns früher, also wo ich noch ein junges Mädel war, haben das die Buben nur über Schmerz und Strafe richtig gelernt.
Wenn auch das mit dem Beissen nicht funktioniert, kneif ihn in die Poperze.

Liebe Grüße, Erdbaer, seit über 60 Jahre im Geschäft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen