Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich nur

Was mache ich nur

9. März 2014 um 18:13 Letzte Antwort: 9. März 2014 um 19:37

Hallo,

ich habe ein Affäire und zu allem Pech noch mit meinem Vorgesetzten. Wir haben immer ein wenig geflirtet. Bis wir uns einmal nach der Arbeit getroffen haben und wir haben uns geküsst. Und es war toll. So gut das ich nicht aufhören kann und wir treffen uns weiterhin ab und an. Ich habe auch mit ihm schon geschlafen. Ich glaube nicht das er ein besserer Mensch ist als mein Mann oder ein viel besserer Liebhaber. Aber ich bin so schlimm verliebt. Ich komme einfach nicht von ihm los. Wenn er sich nicht meldet oder mir kaum aufmerksamkeit schenkt drehe ich durch.
Ich kann und will nicht mehr. Aber ich schaffe es nicht.

Mehr lesen

9. März 2014 um 18:29


und bei seinem Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2014 um 19:37

Ich meine
Das dein mann ein besserer Mensch ist als du.du bist ein kalter Mensch der den eigenen mann eisskalt ins Gesicht schaut. Du bist ein unloyaler Mensch und hast keine liebe im Herzen und zu deinem mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram