Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich nur falsch?

Was mache ich nur falsch?

9. März 2015 um 15:53 Letzte Antwort: 3. April 2015 um 23:58

Hey,
ich bin schon 16 Jahre alt und hatte bisher auch noch nie einen Freund. Wenn ich bei meinen Freunden bin, höre ich immer, dass sie einen Freund haben und wie glücklich sie mit ihm sind. Dann höre ich auch immer, wie lange sie schon zusammen sind. Es kommen auch Gespräche auf, wann sie ihren eigenen Freund hatten. In solchen Momenten fühle ich mich immer ein wenig "zurückgeblieben", weil ich nicht mitreden kann. Meine Freunde wissen alle, dass ich noch keinen Freund hatte, da ich damit eigentlich ganz offen umgehe und sie akzeptieren es auch, aber trotzdem bleibt das Gefühl, irgendwas falsch gemacht zu haben.
Ich bin 1,77m groß, also wirklich groß und muss zugeben, dass ich ein wenig zu dick bin, aber das ist zum Glück gut aufgeteilt, sodass es nicht so stark auffällt. Ich gehöre auch nicht unbedingt zu den hübscheren, aber so schlimm sehe ich auch nicht aus. Ich schminke mich nicht, da ich zum einen eine Allergie habe und zum Anderen auch keine Lust habe mich mit Schminke zuzukleistern. Die inneren Werte sollten mehr zählen. Ich habe lange dunkelblonde, mehr braune, Haare und braungrüne Augen.
Ich bin eigentlich immer nett und hilfsbereit. Ich bin leider ziemlich schüchtern und traue mich daher auch nicht einfach Jungs anzusprechen. Ich bin nicht eingebildet und ich bin auch nicht arrogant. Ich bin für mein Alter eigentlich schon ziemlich erwachsen. Ich kann mich sehr gut anpassen und steche auch nirgendwo negativ heraus.
Meine Hobbys sind Reitsport, mit Freunden treffen und ich spiele auch gerne Onlinegames. Außerdem schaue ich gerne Animes und lese gerne Mangas.
Das einzige, was ich von einem festen Freund erwarte, ist Treue, Freundlichkeit Akzeptanz für meine Interessen. Außerdem sollte er kein Macho sein und sich für was besseres halten, das kann ich gar nicht ab.
Ich finde, dass dies nicht zu viel verlangt ist. Was meint ihr?
Ich habe auch viele männliche Freunde, aber halt nur Freundschaftlich. Ich schreibe auch viel mit Leuten aus dem Internet.
Was hab ich bisher falsch gemacht? Kennt ihr das auch? Was kann man machen? Habt ihr nen Tipp oder sowas?

Mehr lesen

30. März 2015 um 6:26

Ich kenn sowas....
Ach du wirst sicher jemanden nettes finden , ich meine ich hatte zwar schonma freundininnen .... aber meistens fernbeziehungen ...und jedes mal wurde ich betrogen bin nun seit sehr langer zeit auf der suche , inzwischen depri wie nichts.... und falle doch immer wieder aufn arsch.... das is anscheinend bei manchen auf dieser kack elt angeboren , dieses pech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2015 um 8:43

Also..
da du ja erst 16 bist, hast du noch mehr als genug zeit
du tust ja fast so,als wäre es ein weltuntergang, dass du noch nie einen freund hattest.
und wenn du schreibst, dass du viel kontakt zu jungs hast, dann sollte es dir doch eig gar nicht so das problem sein, jmd zu finden, den man auch mehr als nur freundschaftlich mag.
Und vllt gibt es ja sogar unter deinen freunden welche, die sich durchaus mehr mit dir vorstellen könnten, sich aber nicht trauen, dir das zu sagen, um die freundschaft nicht zu gefährden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2015 um 10:58
In Antwort auf jodene_12524692

Also..
da du ja erst 16 bist, hast du noch mehr als genug zeit
du tust ja fast so,als wäre es ein weltuntergang, dass du noch nie einen freund hattest.
und wenn du schreibst, dass du viel kontakt zu jungs hast, dann sollte es dir doch eig gar nicht so das problem sein, jmd zu finden, den man auch mehr als nur freundschaftlich mag.
Und vllt gibt es ja sogar unter deinen freunden welche, die sich durchaus mehr mit dir vorstellen könnten, sich aber nicht trauen, dir das zu sagen, um die freundschaft nicht zu gefährden

Ich kann sie verstehen
ich kann sie verstehen...ich hab auch fast nur weibliche freunde... und bin einsam.. habs schwer jemanden zu finden...und für mich ist das auch das reinste leiden... manchmal gibts halt auch Gründe dafür ..ich hab auch welche... nen schon immer schlechtes leben... ich konne nie jemanden was erzählen ..und ich wurde von niemanden geliebt... und ja da wünscht man sich halt gern jemanden. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2015 um 23:58

Das ist meine nummer.
+4915144346874

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt aber Sie ist in einer Beziehung
Von: dacre_12532479
neu
|
3. April 2015 um 18:08
Die Ex will ihn zurück
Von: victoria2198
neu
|
3. April 2015 um 15:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest