Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich mit einem Schönling?

Was mache ich mit einem Schönling?

22. April 2012 um 22:41

Letzte Woche hat mich ein absolut umwerfend aussehender Mann (24) auf einer Studentenparty angesprochen. Ich war zuerst total geschockt und dachte mir "der is doch viel zu attraktiv für mich".
Doch wir hatten ein sehr nettes Gespräch und sind dann noch in eine Bar was trinken gegangen. Er hat zwar nicht direkt gefragt ob er bei mir schlafen dürfe, doch Andeutungen waren schon dabei... Ich habe ihn aber direkt darauf hingewiesen, dass ich heut NICHT mit ihm schlafen werde. Er hat gesagt, er würde das akzeptieren. Wir sind dann noch bisschen herumspaziert und haben zwischendurch auch immer wieder "wild rumgemacht"
Am Ende hat er mich noch in Studentenheim begleitet und dort haben wir uns dann noch recht lange zu dritt mit meiner Mitbewohnerin nett unterhalten.
Dann war er auch schon weg. Natürlich ohne Nummernaustausch...
Was ich jetzt nicht soooo arg finde, da sein Heim ca. 5 min von meinem entfernt ist und wir uns früher oder später sowieso auf irgendeinem Studentenfest sehen werden.. (hoff ich mal )
Nun ja meine ursprüngliche Frage bezieht sich aber auf die Tatsache. dass er wirklich ein perfektes Aussehen hat. Und ich najaaaa, würde mich selbst so als guter Durchschnitt einstufen.
D.h. er kann wirklich jeden haben und jemand der jede haben kann nimmt mich doch nicht?!
Meine Freundinnen meinen ich soll mich nicht unter meinen Wert verkaufen aber er sieht wirklich verdamt gut aus! Falls er mich aber doch attraktiv findet hätte ich natürlich nichts dagegen weiter am Ball zu bleiben
aber was denkt ihr, sprechen Männer auch Frauen an die sie vielleicht nicht sexuell anziehend finden, um sie z.b einfach nur ins bett zu bekommen?

Mehr lesen

23. April 2012 um 14:55

Schönheit liegt im auge des betrachters
also warum sollte er dich nicht total hübsch finden

ich muss dazu sagen, ich hab über meinen freund früher auch so gedacht. Sieht toll aus, hatte viele frauen, also warum ich? Naja, er findet mich total toll.....und oft sieht man sich ja selber total anders, auch kritischer. Also verbaue dir da eine eventuelle chance nicht

Gefällt mir

23. April 2012 um 15:01
In Antwort auf zicklein85

Schönheit liegt im auge des betrachters
also warum sollte er dich nicht total hübsch finden

ich muss dazu sagen, ich hab über meinen freund früher auch so gedacht. Sieht toll aus, hatte viele frauen, also warum ich? Naja, er findet mich total toll.....und oft sieht man sich ja selber total anders, auch kritischer. Also verbaue dir da eine eventuelle chance nicht

Ach ja, deine ängste was reine bettgeschichte betrifft
gehe einfach nicht sofort mit ihm in die kiste. Mein freund wollte am anfang gleich mit mir ins bett. Hab ihm diesen wunsch nicht erfüllt. Haben uns dennoch getroffen zum reden, filme gucken etc. Dadurch wurde sein interesse an meiner person geweckt und ich war mir sicher, der nutzt mich nicht aus. Davon mal abgesehen bin ich mit dieser methode immer gut gefahren.

Falls ihr euch irgendwann treffen solltet, oder auch öfters, wirst du ihn eh besser einschätzen können, ob er es ernst meint, oder nicht

Gefällt mir

23. April 2012 um 17:05

Das ist alles eine Frage des
Geschmacks,z.B.. Ich stehe absolut nicht auf südländische Typen, andere Frauen aber schon und finden sie richtig hübsch...und..Schönheit ist ja auch nicht alles, was nützt mir ein Ferrari, wenn dieser defekt ist

Gefällt mir

28. April 2012 um 9:43

Männer auf Frauensuche ...
Wenn ein Mann eine Frau sexuell nicht anziehend findet, spricht er sie auch nicht an, um mit ihr Sex zu haben.

Vernünftigt nachdenkend geht ein Mann in Bezug auf Frauen am ehesten dann vor, wenn er eine längerfristige Beziehung haben will, besonders wenn er schon etwas Lebenserfahrung hat. Denn für eine Beziehung kommt es nicht nur auf Körpermerkmale an, sondern auch auch Persönlichkeit und Charakter. Eine Frau kann aussehen wie Barbie, wenn sie unablässig nervt, wird es trotzdem nichts mit der Beziehung.

Schöne Männer haben es übrigens viel schwerer als viele glauben: Richtig gut aussehende Frauen orientieren sich häufig an ihrem Bedürfnis nach einem Ernährer und Beschützer und normal aussehnde Frauen denken oft "der ist viel zu schön für mich".

Gefällt mir

1. Mai 2012 um 20:57

Hey
Hallo! Ich war genau in derselben Situation. Allerdings bin ich das Ganze falsch "angegangen" und habs mir am Ende selber kaputt gemacht. Ich hab auch immer gedacht, ich muss ihn irgendwie noch mehr von mir überzeugen etc..
War alles falsch schließlich hatte er ja bereits Interesse.
Wie hier schon gesagt wurde, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht bis du seine Traumfrau, vielleicht aber auch nicht. Wird sich rausstellen!
An deiner Stelle würde ich versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Trefft euch, unternehmt was zusammen, habt Spaß. Trotzdem sollte er dich nicht so schnell ins Bett bekommen!
Und den Fehler, den ich gemacht habe, versuche nicht zu sein wie all die anderen Frauen, die er toll findet/fand. Sei einfach du selbst, dann klappt das!
Es ist auch gut, wenn er merkt, dass du anders bist als all die anderen Mädels, die ihm vielleicht sofort "hinterherrennen" würden (Da gibts doch sicher einige bei ihm?! Klingt jedenfalls nach deiner Beschreibung so..).
Du kannst dich -wenn du möchtest- auch bisschen rar machen. ich bin eigentlich auch total gegen diese "Spielchen" , aber in der Kennenlernphase mit einem Typen, der theoretisch jede haben könnte wie du sagst (ist das denn eiegntlich wirklich so?) kann das durchaus helfen.Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es mit euch klappt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen