Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich falsch??? Lerne nur Idioten kennen!

Was mache ich falsch??? Lerne nur Idioten kennen!

17. Januar 2011 um 21:15

Ich bin seit einiger Zeit nach einer längeren Beziehung wieder solo und lerne beim weggehen auch wirklich jedes Mal mindestens einen Mann kennen. Man unterhält sich, küsst sich vielleicht auch mal, tauscht Nummern aus... Entweder melden sich die Männer gar nicht oder nach dem ersten Treffen nicht mehr. Ich lasse auch beim Treffen immer deutlich durchblicken, daß ich an keiner Sexbeziehung interessiert bin und eher was ernstes suche.
Mittlerweile habe ich so die Nase voll von dem ganzen Daten. Man erzählt immer dasselbe von sich und dann kommt eh nichts mehr, außer nur daß die meistens eine Affäre wollen. Die meisten sind auch viel jünger als ich, ich sehe etwas jünger als ich bin. Außerdem habe ich 2 kleine Kinder. Vielelicht schreckt das alles zu sehr ab????
Irgendwas mache ich doch falsch, daß sich keiner mehr nach dem 1. Treffen mehr meldet.

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 22:13

Lerne
sie meistens in discos oder bars kennen, einen über wkw, der war sogar in meinem alter und hat auch 1 kind, aber da kam nach dem 1. date nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 2:21

VHS-Kurse
VHS-Kurse sind z.B. ein guter Ort, um Leute kennen zu lernen.

In Discos oder Bars findet man nur selten Menschen, die für eine Beziehung taugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 6:04

Ich denke....
Du solltest nicht gleich lospreschen und von fester Beziehung reden. Lass es doch langsam angehen und sich entwickeln. Ist doch klar dass dann Mann denkt "da komm ich so schnell nicht raus" wenn er gleich eine Beziehung eingehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 6:53
In Antwort auf lean_12240789

VHS-Kurse
VHS-Kurse sind z.B. ein guter Ort, um Leute kennen zu lernen.

In Discos oder Bars findet man nur selten Menschen, die für eine Beziehung taugen.

...
@ spaxx
Ich gebe dir recht, ich bin auch der meinung in der disco findet man keinen für eine beziehung. Aber bin ich selbst, wenn ich in die disco geh, nich genauso ungeignet? Schließlich müsste das ein kerl von mir ja genauso denken wenn er mich sieht, oder?

Ich hatte bis jetzt ausschließlich kerle aus verschieden chats, wochen lang gechattet, irgendwann getroffen und es langsam angehen lasse, nich gleich ins bett mit ihm. Und was hats mir gebracht? Null genau ^^
Ich sollte vielleicht mal was anderes ausser das inet testen, aber naja sehr kontaktfreudig bin ich nich, freunde von freunden kenn ich alle, da is keiner für mich dabei. Ich hab schon so ein single urlaub mit ner freundin geplant, aber wenn da einer dabei sein sollte wohnt der sicher wieder am arsch der welt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 11:09
In Antwort auf freda_11902227

...
@ spaxx
Ich gebe dir recht, ich bin auch der meinung in der disco findet man keinen für eine beziehung. Aber bin ich selbst, wenn ich in die disco geh, nich genauso ungeignet? Schließlich müsste das ein kerl von mir ja genauso denken wenn er mich sieht, oder?

Ich hatte bis jetzt ausschließlich kerle aus verschieden chats, wochen lang gechattet, irgendwann getroffen und es langsam angehen lasse, nich gleich ins bett mit ihm. Und was hats mir gebracht? Null genau ^^
Ich sollte vielleicht mal was anderes ausser das inet testen, aber naja sehr kontaktfreudig bin ich nich, freunde von freunden kenn ich alle, da is keiner für mich dabei. Ich hab schon so ein single urlaub mit ner freundin geplant, aber wenn da einer dabei sein sollte wohnt der sicher wieder am arsch der welt ^^

Der Ort is ungeeignet
Wenn jemand in eine Disco geht ist er natürlich nicht untauglich für eine Beziehung, aber der Ort hat meiner Meinung nach etwas untaugliches.
In die Disco geht man um Spaß zu haben, sich zu betrinken und mit verschiedenen Leuten, die man nicht so gut kennt, rumzumachen. Wenn man in der Disco im betrunkenen Zustand mit jemandem rummacht hat es üblicherweise keine größere Bedeutung und es ist unverbindlich.

In der Disco kann man sich nicht kennenlernen, man kann sich ja nichtmal richtig unterhalten. Das kann für gewisse Dinge ein Vorteil sein, aber als Grundlage für eine Beziehung ist das meiner Meinung nach eher ein Nachteil.

Ganz im Gegensatz dazu ist es z.B. bei VHS-Kursen. Dort stehen irgendwelche Interessen im Vordergrund, die man vielleicht gemeinsam hat und man kann die Menschen aus einem ganz anderen Blickwinkel und in einem ganz anderen Umfeld kennen lernen.
Die Leute gehen dort nicht primär hin, um andere kennen zu lernen und man lernt sich eben trotzdem kennen. Eigentlich perfekt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe --> Freundin zweimal verliebt
Von: kort_11936677
neu
18. Januar 2011 um 0:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen