Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was mache ich falsch? frage an die Frauen

Was mache ich falsch? frage an die Frauen

13. April 2016 um 17:02 Letzte Antwort: 14. April 2016 um 12:38

Hallo liebes Forum,

ich bin 23 Jahre und habe letztes eine Frau/Mädchen auch 23 kennengelernt. Wir sehen uns ab und zu an der Uni und haben den gleichen Nebenjob in der Modebranche. Meine Freunde fragten mich oft, was ich mit ihr wolle, da ich doch "bessere" haben könnte und mich unter Wert verkaufe
Sie war schon länger auf meinem "Radar" und als wir einmal gemeinsam Pause hatten, sprach sie mich an, dass ich doch auch an der uni wäre usw.. lockeres Gespräch
Daraufhin schrieb ich ihr bei Facebook und wir machten ein Date aus. Das Date lief klasse. Ich verstellte mich nicht und machte viele Dinge klar, bsp. dass ich alle dating-apps meide und es vorziehe frauen noch in der "wahren" Welt kennenzulernen. Sie sagte mir, dass sie noch nie einen Freund hatte, damals mal mit 18 eine einjährige Beziehung aber sonst nichts. Ich hatte schon 2 Beziehungen. eine davon vier Jahre. Sie hatte schonmal tinderdates und auch was mit ieinem Model, was keine Beziehung zu ihr wollte. Wir tranken Wein und waren die letzten im Lokal, sodass schon das Licht im Lokal wieder an ging. Daraufhin gingen wir zu mir in die Wohnung und unterhielten uns etwas, bis ich anfing sie zu küssen und wir landeten in meinem Bett, aber mehr als BH aufmachen tat ich nicht. Hier fiel mir direkt auf, dass ihre BRüste unnormal gepusht waren, was für mich kein Problem ist, aber für sie doch unangenehm oder? Sie sagte, sie habe noch nie jemanden beim 1. date geküsst und fragte mich auch, ob das mein Plan gewesen wäre. Um 2 Uhr sagte sie mir, sie würde jetzt besser gehen, was ich auch total in Ordnung fand, da ich beim 1. date auch noch nie so weit ging.
Danach schrieben wir immer weiter ich war 1 Woche im urlaub, aber der Kontakt blieb bestehen. Daraufhin kam es zum 2. Date, wo sie mir schrieb sie wolle mich sehr gerne wiedersehen, aber wäre abends schon wieder mit ihren Freundinnen verabredet, was vorher ausgemacht war. Ich fand das kein Problem und sie kam 3 std zu mir. wir schauten tv, tranken kaffee und ich fing wieder an sie zu küssen und wir machten rum. ich merkte auch, dass sie feucht wurde, aber iwie wollte ich kein sex zu diesem Zeitpunkt, da ich ja wusste, dass sie zu ihren Freundinnen danach geht und ich keine schnelle Nummer schieben wollte.
Daraufhin schrieben wir weiter und sie flog mit ihrer Schwester in urlaub 2 Wochen Miami. Auch hier war ich überrascht, dass sie mir täglich schrieb. Eines Tages schrieb sie nicht mehr. Ich wartete und sie schrieb wieder. daraufhin schrieb ich, dass ich das etwas abrupt fand, dass sie nicht mehr schrieb. sie meinte sie sei halt im urlaub und sie sei mir keine Rechenschaft schuldig. danach schrieben wir aber ganz normal weiter. nun ist sie wieder in Deutschland und ich fragte nach einem date. sie meinte daraufhin, dass die zeit mit mir schön war, aber sie das gerade nicht so könne und es ihr leid täte. ich schrieb daraufhin, dass es kein Problem sei um meinen Stolz zu wahren.

Dennoch frage ich mich immer wieder was ich falsch mache. Auch andere Mädels sagten mir "eig müsste die sich total freuen, dass du sich um die bemühst, da du auch ein anderes Kaliber haben kannst". Ich bin aber nicht so oberflächlich und gehe gerne Kompromisse ein, aber von den Frauen wird das nie so gesehen. Am Ende bekomme ja ich dann noch einen Korb. ICh hoffe hier können mir paar Frauen helfen und mir meine Fehler aufzeigen, damit ich was aus meinen Körben lernen kann.

Mehr lesen

13. April 2016 um 17:13

Huhu
Also ich kann da jetzt keinen Fehler erkennen. Entweder steht sie auf a.....löcher und du warst ihr zu nett und verständnisvoll, oder sie hat einfach einen an der Waffel . Denke nicht dass du was falsch machst und du solltest dich auch nicht versuchen zu ändern. Bleib so wie du bist ( der nette Typ) , irgendwann wird schon eine kommen die dich zu schätzen weiß
Vergiss die Braut lieber ganz schnell, sonst verkaufst du dich wirklich unter Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 17:33

Ich bin doch gerade nicht nur auf Sex aus...
Wenn ich während ihres Urlaubs den Kontakt halte und immer frage, was sie so erlebt haben, finde ich nicht, dass ich mich verhalte, als ob ich der größte Player sei. Dennoch wollte ich damit eher ausdrücken, dass mehr Mädels auf mich stehen, als Typen auf sie. Das merkt man doch iwie.. Deshalb meinte ich doch auch, dass ich für Sachen wie "tinder, lovoo etc " auch etwas zu Stolz bin. Das ist für mich Fleschbeschau. Aber trotzdem wird es von den Mädels nie als positiv angesehen, was ich schade finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 21:40

Bin ich vllt zu blind?
Ich hatte ja auch schon ONS, da haben mir die Frauen aber klar vermittelt, was sie wollen. Wenn die Frau sagt, sie komme gerne zu mir, aber müsse um 21uhr wieder gehen, fällt es mir als mann iwie schwer mich da beim 2. Date so fallen zu lassen, dass ich sie knalle. Oder sind diese Anzeichen eher Mädelsgelaber? Weil mittendrin meinte sie kurz vor 9: ich muss jetzt leider gehen..
Bin verwirrt, aber Klartext ist schonmal gut, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2016 um 23:53

Verstehe die Zeichen nicht
Danke erstmal für den Klartext, das hatte ich mir auch schon überlegt..
Aber würde die Frau gerne mit mir schlafen, würde sie doch nicht schon im Vorfeld sagen, sie müsse Punkt 9 wieder gehen oder sehe ich das falsch?
Hatte auch schon ONS, aber da hat mir die frau klare Signale gegeben, dass sie mich will..
Das Frauen schon vor vermeintlichem sex ankündigen, wann sie gehen müssen, hatte ich schon öfter und es lässt mich nicht heiß werden auf die Frau. Ich will einfach leidenschaft spüren und zwar eine Nacht lang.
Ist das ein seltsamer Gedanke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 3:30

Erneut falscher Eindruck
Nein, da hast du erneut einen falschen Eindruck. Nur weiß ich von meinen Beziehungen her, dass sich die Frauen so auf mich einlassen konnten, dass einfach klar war, dass man den abend und die nacht, bzw. Zeit miteinander verbringt.
Meine Frage ist nur, da die meisten schreiben, ich sei nicht schnell genug, ob ich die Zeichen einfach falsch interpretiere. Will eine Frau trotzdem sex, wenn sie im Vorfeld schreibt, sie kommt gegen 18:30,muss aber um 21uhr zu ihren freundinnen? Ich habe sowas schonmal gehabt, wo ich die Frau sehr gemocht habe, aber gemerkt habe, dass ich mehr Zuneigung brauche, sprich keine richtige Erektion gehabt. Da ich mich selbst kenne, bin ich beim 2. Date auch nicht weitergegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 8:28
In Antwort auf ryan_12320960

Ich bin doch gerade nicht nur auf Sex aus...
Wenn ich während ihres Urlaubs den Kontakt halte und immer frage, was sie so erlebt haben, finde ich nicht, dass ich mich verhalte, als ob ich der größte Player sei. Dennoch wollte ich damit eher ausdrücken, dass mehr Mädels auf mich stehen, als Typen auf sie. Das merkt man doch iwie.. Deshalb meinte ich doch auch, dass ich für Sachen wie "tinder, lovoo etc " auch etwas zu Stolz bin. Das ist für mich Fleschbeschau. Aber trotzdem wird es von den Mädels nie als positiv angesehen, was ich schade finde

Es ist relativ wumpe,
wie viele Typen auf sie stehen würden oder nicht. Wenn der Funke nicht überspringt, wird's nix. - Ich finde diesen "Wettbewerbsgedanken" auch sehr seltsam. Liebe geht meist andere Wege. Es kann durchaus sein, dass sie diese Überheblichkeit bei dir gespürt hat. Was mich auch angenervt hätte, wäre, wenn jemand in der Anbahnungsphase Zerbel macht wegen einen Tag nicht melden (im Urlaub! Da ist man auch mal mit anderen Dingen beschäftigt...).

Ich würde mir an deiner Stelle mal deine Einstellung genauer anschauen. Und dann weiter gucken. Du hast in deinem recht jungen Alter schon eine mehrjährige Beziehung gehabt, das lässt darauf schließen, dass du grundsätzlich beziehungsfähig bist. Wenn du jetzt noch etwas an dir und deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeitest, dürfte dir irgendwann sicherlich die passende Partnerin über den Weg laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 12:38

Danke
Für deine ausführliche Nachricht. Ich bin mir sicher, dass ich eine Beziehung suche!
Was hat von meiner Seite aus gefehlt?

Beim 1. Date meinte sie schon, dass sie es furchtbar findet, wenn Typen ihr guten morgen schreiben oder zu nett sind. Auch wenn ich ihr geschrieben habe schön, dass ich dich heute gesehen habe ist sie nicht drauf eingegangen. Ich habe dann oft Angst, dass ich als zu needy eingestuft werde und weiß nicht, wie ich vertrauen und eine Beziehung aufbauen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper